Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Mittwoch, 31. März 2010, 15:56

naja scheiss aufs rumgeheule hier.

dann macht man sich eben bei "BEIDEN" seiten nen account und gut is.

The Hellraiser

unregistriert

822

Mittwoch, 31. März 2010, 15:57

Update:
Der deutsche Sub für Folge 10 (HDTV-NoTV) ist jetzt verfügbar!

Besten Dank dafür an Willow!


Die Timings sind alles andere als gut, überarbeite Version folgt gegen 18 Uhr.

823

Mittwoch, 31. März 2010, 16:10

Die Untertitel gibts seit langem schon auf einer anderen Sub-Seite ;) Für alle Versionen! Willow mag die "Konkurrenz" wohl mehr ^^


Naja und wenn...
sich zu registrieren dauert 30 Sekunden...
wer nicht will, kann ja auch warten, so wie ich... wie lange musste ich jetzt warten?! Keine Stunde..
Man überlebt´s. ;)

824

Mittwoch, 31. März 2010, 16:11

verdammt... ist willow wieder schnell ;)

dangöö noch maaaa ^^

825

Mittwoch, 31. März 2010, 16:21

Nein.



Darf ich mir als absoluter Newbie eine wertfrei gemeinte Frage erlauben....warum?
Das stand früher auf der Startseite:

"SubCentral.de besteht aus sehr vielen unzufriedenen EX-TV4User Teammitgliedern, die es satt hatten,
wie dort mit den Leuten und dem Board umgegangen wurde/wird.

Hier werdet ihr zukünftig von einem freundlichen und erfahrenen Subber- und Modteam mit HOCHWERTIGEN SUBS versorgt.
(Lost, Heroes, PB und vieles mehr)

Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Hier ist dein neues zuhause."

826

Mittwoch, 31. März 2010, 16:24

die demokratie verkörpert die freiheit
Jeder besitzt die freiheit zusagen was er denkt mir ist egal wie sehr da irgendjemand meint da internet wäre eine rechtsfreier raum ( Non juristika ) Recht = Warheit

827

Mittwoch, 31. März 2010, 16:35

naja scheiss aufs rumgeheule hier.

dann macht man sich eben bei "BEIDEN" seiten nen account und gut is.

Das steht doch jedem frei.

Hier (und ich glaube in einigen Subberforen) wird es nicht gerne gesehen wenn Subs von anderen Seiten gepostet wird an denen hier auch gearbeitet wird. Ich denke wenn du eine Serie fändest wo hier niemand subbt und du es verlinkst sollte es kein Problem sein. Die Sache ist nur z.B. hier bei Lost das Willow Woche für Woche (und ich glaube seitdem Semesterferien sind noch viel schneller ^^) die Serie übersetzt. Der einfache Anstand gebietet es nicht hier vor ihr irgendwelche forenfremden Subs zu posten.

die demokratie verkörpert die freiheit
Jeder besitzt die freiheit zusagen was er denkt mir ist egal wie sehr da irgendjemand meint da internet wäre eine rechtsfreier raum ( Non juristika ) Recht = Warheit


Blablabla... und dir sitzt nen Furz quer ?? kacken soll helfen

edit: dein Beitrag hab ich ja jetzt erst richtig geselen haha... du hast auch eindeutig gezeigt zur non latinum Fraktion zu gehören, aber hey auf den ersten Blick schaut das immer schön aus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cache« (31. März 2010, 16:44)


828

Mittwoch, 31. März 2010, 16:46

Für Off-Topic Talk haben wir sogar ein extra Forum, da könnt ihr gerne eure Diskussion weiter vertiefen.
Hier aber nicht.

829

Mittwoch, 31. März 2010, 17:40

Musst du doch mitbekommen haben.
Du bist hier doch schon 2 Jahre angemeldet.


Also ich bin eigentlich ein Vampir der sich nur schnell die Untertitel saugt, sich aber kein Stück darüber hinaus mit dem Forum beschäftigt hat.
Das ist auch nicht als Kritik gemeint, sondern ich stelle mir die Frage nach dem Grund.
Aus dem Untertitel "Hochwertige Untertitel" könnte ich schlussfolgern, dass ihr Qualitätsstandards einhalten wollt. Ich stelle halt gerne Theorien auf.
Andererseits bin ich ja ein Fan von schnellen nicht industriellen Vernetzungen, und habe meinen Spaß daran wenn sich community-style alle gegenseitig alles freigeben, unbürokratisch im Sinne des Volkes.
Und nun bin ich neugierig was dahinter steckt.

830

Mittwoch, 31. März 2010, 17:42

edit:

@nachtfalke

sorry, habs erst grad gesehen..sorry für spam

831

Mittwoch, 31. März 2010, 17:46

Kookey hat doch alles Notwendige geschrieben.
Zum Verständnis sollte dir das eig. reichen, oder?

Ansonsten schreib mir mal ne PM, dann schreib ich dir, was ich weiß, auch wenn das nicht viel mehr ist, als Kookey geschrieben hat, da ich nicht von Anfang an dabei war.

The Hellraiser

unregistriert

832

Mittwoch, 31. März 2010, 18:02

Update:
Überarbeitete Version von Folge 10 (HDTV-NoTV) ist jetzt verfügbar!


833

Mittwoch, 31. März 2010, 18:35

6e10 für no-tv passt leider nicht auf 720p dim

gibts ein tool, mit dem man die time-codes "verschieben" kann? nicht alle händisch ändern muss?

834

Mittwoch, 31. März 2010, 18:44

Ja, gibt's, Subtitle Workshop. Aber jemand wird schon so nett sein und den anpassen :)

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

835

Mittwoch, 31. März 2010, 18:47

Ich mache mich dran... wird diesmal aber wohl zuerst die Itunes Version werden! Schaue aber gerade nach der DIM

836

Mittwoch, 31. März 2010, 19:13

Die Untertitel gibts seit langem schon auf einer anderen Sub-Seite ;) Für alle Versionen! Willow mag die "Konkurrenz" wohl mehr ^^
Ich habe gerade das 720p Release mit dem Sub der "Konkurrenz" geguckt und muss sagen, dass die Qualität echt unter aller Sau war.
Sonst schaue ich immer die 720p Subanpassung von hier und war immer zufrieden. Vllt sogar verwöhnt, denn die Timings waren diesmal wirklich extrem schlecht...

Ich will jez hiermit niemandem auf die Füßre treten, einfach nur mal klar stellen, dass Qualität offensichtlich ihren Preis hat (in diesem Fall dann Zeit)

The Hellraiser

unregistriert

837

Mittwoch, 31. März 2010, 19:16

Forrest ist dran.

Benutzt die überarbeite HDTV-Version von mir als Grundlage.

Sollte bald eine sehr gute Anpassung da sein.

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

838

Mittwoch, 31. März 2010, 19:42

Update:
Angepasste Version von Folge 10 (Dimesion 720p) ist im Startpost zu finden


Habe jetzt doch die Dimension gemacht. Ist alle nen bisschen einfacher... Wenn ich nach dem schauen der Folge (Habe mich jetzt schon genug gespoilert... ;) ) noch Zeit habe, klemme ich mich dahinter und versuche die Itunes-Version noch anzupassen... Ich kann und will aber nichts versprechen!

The Hellraiser

unregistriert

839

Mittwoch, 31. März 2010, 20:04

Update:
Die Anpassung an das Web-DL-Release Folge 10 ist jetzt verfügbar!

Besten Dank dafür an gius!


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

840

Mittwoch, 31. März 2010, 21:17

Die Untertitel gibts seit langem schon auf einer anderen Sub-Seite ;) Für alle Versionen! Willow mag die "Konkurrenz" wohl mehr ^^


Oh Mann...ihr faselt Euch hier eine Scheisse zusammen.
Willow postet ihre Subs auf ihrer Seite und auf Menoffaith.
Nix mit Exklusiv für uns oder unserem Gegenstück. Und wenn er hier noch nicht gepostet ist, hat das wohl den Grund das
wir uns die Zeit lassen, die Timings zurecht zu rücken, da der VO (Englischer Org Sub) wohl einfach unter aller Sau war...

Lest Euch doch mal gefälligst sämtliche Historien (hier wie drüben) durch bevor ihr irgendwann nochmal den Mund aufmacht welches Board
schneller den Lost Sub released!! :selbstmord: Wir leben ALLE VON WILLOW´s Subs. Und lieben sie sowieso...

Und wenn hier einer den timecodeversauten Sub von drüben postet, dann hauen wir den weg, ~³Klo²²
weil wir ihn selbst überprüfen, mit unseren Standards. Ende.

P.s. Beschwerden bitte per PM, dann kann ich Euch persönlich den Kopf waschen!! :~²BE²³