Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Dienstag, 30. März 2010, 21:32

Hey,

heute wird/wurde doch in den USA Epsiode 10 ausgestrahlt oder?
Um wieviel Uhr beginnt die Austrahlung in den USA immer? (Also in unserer Uhrzeit ausgedürckt^^)

Und wie lange dauert es so ca im Schnitt bis ich hier die Subs dazu finde?

Ich will damit nicht ausdrücken das ihr schneller machen sollt oder zu langsam seid. Ist lediglich ne reine Interessenfrage :>

782

Dienstag, 30. März 2010, 21:41

heute wird/wurde doch in den USA Epsiode 10 ausgestrahlt oder?
Nach unserer Zeitrechnung nicht.


Um wieviel Uhr beginnt die Austrahlung in den USA immer? (Also in unserer Uhrzeit ausgedürckt^^)
Um 3 Uhr, also in gut 5 Stunden.


Und wie lange dauert es so ca im Schnitt bis ich hier die Subs dazu finde?
Meistens bis um ca. 13 Uhr, also 10 Stunden nachdem die Folge ausgestrahlt wurde.
Die Anpassung an die 720p-Releases dauert aber dann noch mal ein paar Stündchen, falls du das schaust.

783

Dienstag, 30. März 2010, 23:26

heute wird/wurde doch in den USA Epsiode 10 ausgestrahlt oder?
Nach unserer Zeitrechnung nicht.


Um wieviel Uhr beginnt die Austrahlung in den USA immer? (Also in unserer Uhrzeit ausgedürckt^^)
Um 3 Uhr, also in gut 5 Stunden.


Und wie lange dauert es so ca im Schnitt bis ich hier die Subs dazu finde?
Meistens bis um ca. 13 Uhr, also 10 Stunden nachdem die Folge ausgestrahlt wurde.
Die Anpassung an die 720p-Releases dauert aber dann noch mal ein paar Stündchen, falls du das schaust.
Danke dir. Dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen :D
Und Lost gibts bei mir eh nur in HD, der Jungle ist einfach zu schick um nebenbei Pixel zu zählen ;)
Da wart ich gern noch ein paar Stündchen, davon abgesehen bin ich eh nie vor 15 Uhr zu Hause :>

784

Mittwoch, 31. März 2010, 06:15

Hab gerade die 720p version auf meiner Festplatte.

Ich schau es heute abend in ruhe an also ich will niemanden hetzen.

In der Ruhe liegt die kraft. :yahoo:

785

Mittwoch, 31. März 2010, 09:03

Lost - 06x10 - The Package.NoTV.Addic7ed.com.srt

786

Mittwoch, 31. März 2010, 09:53

Hi !

Warum wird auf der ersten Seite ( Willow ) nicht die weiteren Folgen angezeigt ?

Macht er keine Subs mehr ?

787

Mittwoch, 31. März 2010, 10:02

Das wird jetzt gefühlt auf jeder Seite des Threads einmal gefragt :D

Wird hier irgendwie oft gefragt. Die Tabelle ist noch unvollständlich wegen der Übersichtlichkeit.

Wann welche Folge kommt, kannst du zB hier sehen: tvcountdown.com - Lost ;).
Laut dieser Quelle sind es übrigens 18 Folgen und es gipfelt in einer Doppelfolge.


Macht er keine Subs mehr ?
Doch, SIE wird auch alle weiteren Folfen von LOST subben.

788

Mittwoch, 31. März 2010, 10:52

Englischer VO-Sub für die XviD von NoTV, Zeiten und Übersetzung passen.

789

Mittwoch, 31. März 2010, 11:03

Den VO kann man diesmal ja sowas von in die Tonne treten. Absolut async.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

790

Mittwoch, 31. März 2010, 12:20

Hab gesehen das die WEB-DL auch schon im Netz ist, wie lange dauert es dann ca. bis der Untertitel dafür draussen ist, weil ich gerade überlege welche Version ich laden soll...

791

Mittwoch, 31. März 2010, 12:23

Hab gesehen das die WEB-DL auch schon im Netz ist, wie lange dauert es dann ca. bis der Untertitel dafür draussen ist, weil ich gerade überlege welche Version ich laden soll...


Für WEB-DL kommt die Anpassung immer an letzter Stelle...also sicher nicht vor heut Abend ;)

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

792

Mittwoch, 31. März 2010, 12:24

Dann lad die die No-TV Version :) Die ist auf jeden als erstes da!!!

793

Mittwoch, 31. März 2010, 12:26

Hab gesehen das die WEB-DL auch schon im Netz ist, wie lange dauert es dann ca. bis der Untertitel dafür draussen ist, weil ich gerade überlege welche Version ich laden soll...


Normal sollte die deutschen Subtitles für die WEB-DL Morgen früh kommen und die englischen Untertitel dann Morgen Mittag. Da es aber jetzt schon eine Release gibt könnte es heute etwas eher sein...

794

Mittwoch, 31. März 2010, 12:56

Hab gesehen das die WEB-DL auch schon im Netz ist, wie lange dauert es dann ca. bis der Untertitel dafür draussen ist, weil ich gerade überlege welche Version ich laden soll...
Ich lade vorbeugend gleich mal beide HD Versionen wär cool nach der championslegaue heut abend WEB-DL mit deutschen untertiteln gucken zu können. aber bin mir sicha die schaffen das noch früher gg

795

Mittwoch, 31. März 2010, 13:04

Mensch, irgendwie ist addic7ed.com nicht zu erreichen, will doch einen engl. 720p-Sub. :(

796

Mittwoch, 31. März 2010, 13:17

Vorne verlinkt sind nun VOs fürs 720p Release von DIM und den iTunes Rip.
Ob die allerdings was taugen, kann ich nicht beurteilen, da ich keines der Release habe.

797

Mittwoch, 31. März 2010, 13:18

hier die 720p DIMMENSION subs von addic7ed.com (kann ich momentan auch nicht mehr aufrufen...)

edit: ok wurden wohl gerade schon geuppt^^ achja und hab des falsch bennant, da ich keine subs für des itunes release gefunden hab und dann einfach die genommen hab

Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank. :) Der VO ist aber schon im Startpost zu finden. ;)

798

Mittwoch, 31. März 2010, 13:26

twittbunny
addic7ed is down till further notice
6 minutes ago via HootSuite
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

799

Mittwoch, 31. März 2010, 13:57

Sind die Web-DL Subs auch für die HD Version?

800

Mittwoch, 31. März 2010, 13:59

Sind die Web-DL Subs auch für die HD Version?
Ähm, nein, sicher passen die nicht? Siehst du nen link bei HDTV?
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung: