Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

741

Mittwoch, 24. März 2010, 14:03

Bin gerade dabei ne Anpassung an das Dimension Release zu machen... und es ist definiv nicht nur alles nen nen paar ms zu verschieben :)

742

Mittwoch, 24. März 2010, 14:11

Bin gerade dabei ne Anpassung an das Dimension Release zu machen... und es ist definiv nicht nur alles nen nen paar ms zu verschieben :)
Was passt du denn an? Die DE oder die OV-Subs? Dann lohnt sich evtl. das Warten noch. :D

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

743

Mittwoch, 24. März 2010, 14:13

Den DE Sub... denke werde so in 15 mins damit durch sein...

744

Mittwoch, 24. März 2010, 14:16

Den DE Sub... denke werde so in 15 mins damit durch sein...
Hm Schade für mich. :(
Gut für die, die gerne den DE-Sub schauen.

Caedmon45

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Berlin

Beruf: freiberuflich Film/TV

  • Nachricht senden

745

Mittwoch, 24. März 2010, 14:23

mit Abstand die beste Folge von Lost Season 6, wenn nicht sogar eine der besten der gesammten Serie :)

746

Mittwoch, 24. März 2010, 14:25

mit Abstand die beste Folge von Lost Season 6, wenn nicht sogar eine der besten der gesammten Serie :)
He! Nicht spoilern! :D *sheldonbin*

747

Mittwoch, 24. März 2010, 14:34

720p-Anpassung (DIM) für E09 verfügbar.
Danke an ForrestFunk! :)

748

Mittwoch, 24. März 2010, 14:35

Den DE Sub... denke werde so in 15 mins damit durch sein...
Die paar Minuten kann ich auch noch warten :)

EDIT: Okay, das ging ja fix, kaum geschrieben, schon vorrätig... Geil :)

749

Mittwoch, 24. März 2010, 14:42

auf jeden fall fetten dank ;)
das ging megaaaaaaaaaa schnell

wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

750

Mittwoch, 24. März 2010, 14:57

Auf Vorlage des Textes des Englischen RP-NoTV-Untertitels (Lost - 06x09 - Ab Aeterno.REPACK NoTV.VO) und den Timings des HDTV 720p Dimension Untertitels (Lost.S06E09.720p.HDTV.X264-DIMENSION.German.subcentral) hab ich euch Lost.S06E09.720p.HDTV.X264-DIMENSION.VO erstellt. Viel Spass!

Edit by extreme Vielen Dank, aber nun ist auch ein passender VO im Startpost verlinkt, daher entferne ich diesen mal wieder.

Lost - Die 6. Staffel



Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mensaaa

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

751

Mittwoch, 24. März 2010, 15:09

Haste den auch kontrolliert???? Habe 2-3 Items eingesetzt und auch welche zusammengefügt, nicht das es da jetzt unterscheide bei den Items gibt :)

wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

752

Mittwoch, 24. März 2010, 15:21

Zugebernermaßen nur den Anfang, dann ging ich in die Mitte, wo die Subs immer noch synchron waren - Ich überprüf das bis morgen (Mittagspause vorbei...)

Lost - Die 6. Staffel



753

Mittwoch, 24. März 2010, 16:03

UPDATE !

Überarbeitete Subs zum HDTV und 720p release jetzt im Startpost verfügbar.
Viel Spaß!

754

Mittwoch, 24. März 2010, 16:55

Gibt es denn noch keinen verlässlichen VO-Sub für den 720p-Release, oder ist der einfach vergessen worden?

755

Mittwoch, 24. März 2010, 16:58

echt toll das dass immer so schnell geht vielen dank an euch : )

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

756

Mittwoch, 24. März 2010, 17:43

So... damit die VO-Kucker auch in 720p schauen können, habe dich den VO schnell angepasst. Aber wirklich nur schnell und nicht korregiert, weil mir langweilig war :) Viel Spaß damit!

Edit by extreme Besten Dank, aber nun ist vorne im Startpost schon einer verlinkt, daher entferne ich diesen mal wieder.

EvZexy

Grünschnabel

Beiträge: 32

Beruf: Handelsvertreter

  • Nachricht senden

757

Mittwoch, 24. März 2010, 19:17

Ihr seid geil

Fetter Respekt für die immer blitzschnellen Subs.

Einer von euch sollte mal den Jungs helfen die FlashForward subben. Die brauchen da über ne Woche für.

Aber solange man immer schnell losten kann ist alles gut. :rock:

758

Mittwoch, 24. März 2010, 19:47

Lost.S06E09.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-RANDi ist raus!

759

Mittwoch, 24. März 2010, 20:48

[...] Einer von euch sollte mal den Jungs helfen die FlashForward subben. Die brauchen da über ne Woche für. [...]

Ja, weil es viele Komplikationen gab und die neue Episode ne Doppelfolge ist... (Du machst immer noch weiter mit diesen Provokationen?!)
Warum machst du es eigentlich nicht selber? Du kannst es ja allem Anschein nach besser...

760

Mittwoch, 24. März 2010, 23:32

Ich muss jetzt auch endlich mal einen fetten DANK raus hauen. So schnell wie bei LOST und Heroes hier die Subs kommen ist Absolut TOP *daumenhoch* Kein Vergleich zu Flashforward :(