Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Donnerstag, 11. März 2010, 20:07

Vielen Dank für die WEB-DL Anpassung, das Warten hat sich gelohnt =)

662

Donnerstag, 11. März 2010, 20:50

Den DE-Sub für die WEB-DL-Version könnt ihr euch nun vorne im ersten Beitrag abholen. Viel Spaß.

Noch ein paar kleine Anmerkungen meinerseits: Wo steht bitteschön, dass der Sub garantiert immer am Donnerstag kommt?
Richtig, nirgendwo. Nur weil es einmal oder auch die vorherigen Male so war, sollte man nicht automatisch annehmen, dass es immer so ist.
Ich hatte Anfangs ausdrücklich erwähnt, dass die Subs für die WEB-DL-Versionen immer was später kommen. Zumindest wenn ich an der Reihe bin.
Intern, das heißt unter uns, die die Dinger zurecht syncen, hatten wir sogar abgemacht, dass das immer "erst" bis zum Wochenende erledigt ist. Von daher sind wir ohnehin schon schneller als geplant.
Wer sich die Epi einfach nur schnellstmöglich reinziehen will, kann gerne zu den ruckeligen, einblendeverseuchten ABC-Videos mit den grandiosen Addic7ed-Timecodes jeden Mittwochmittag greifen.
Viel Vergnügen damit. Alle anderen müssen sich halt in Geduld üben. Zumindest ich mach das hauptsächlich deshalb, damit man die Serie endlich mal mit rundum vernünftigen Subs genießen kann. Nichts für ungut,
aber vorher sind die Subs für mich fast unzumutbar. Und wie man auch an den Downloadzahlen gut erkennen kann, ist den meisten sowieso grundsätzlich nur eines wichtig: Geschwindigkeit. Das ist einfach Fakt.
Aber es soll auch noch zwei, drei andere Leute geben, die sich so lange gedulden können und nicht das ganze Leben davon abhängt, schnellstmöglich die neue Lost-Folge zu sehen,
und das dann am liebsten mit Subs tun, bei denen man auch mit dem Lesen hinterherkommt. Und genau für diese Leute mache ich das. Allen anderen stehen wie gesagt gerne andere Möglichkeiten zur Verfügung.

Sorry, das wollte ich einfach mal loswerden. Schönen Abend noch. :-)
Vielen vielen Dank für deine Anpassung! :)
Das Warten lohnt sich auf jeden Fall...

663

Donnerstag, 11. März 2010, 21:09

Vielen Dank extreme!
Das warten lohnt sich jedes mal!

Jetzt hoffe ich nur noch auf sebi.
Edit Schade, wird wohl heute nichts mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »isi361« (11. März 2010, 23:49)


664

Freitag, 12. März 2010, 05:45

Ich war schon erschrocken ! Dachte die Serie wird am Ende immer kürzer ...
Na Dann mal DANKE an alle die hier übersetzen und subben ;-))

665

Freitag, 12. März 2010, 14:32

Vielen Dank extreme!
Das warten lohnt sich jedes mal!

Jetzt hoffe ich nur noch auf sebi.
Edit Schade, wird wohl heute nichts mehr!

Ja gestern Abend war ich leider unterwegs. Aber ich mach mich jetzt gleich ran...

OK ist fertig!

Edit by extreme Danke sehr, hab den mal vorne hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sebi707« (12. März 2010, 16:37)


666

Freitag, 12. März 2010, 17:21

danke sebi, du bist der beste!

667

Montag, 15. März 2010, 01:06

passen die subs auch an die itunes hd rips?

 Spoiler


danke für die großartigen subs!

668

Montag, 15. März 2010, 09:00

Die als WEB-DL gekennzeichneten Subs passen auf alle erdenklichen iTunes Versionen.

669

Dienstag, 16. März 2010, 15:10

Sorry falls diese frage schonmal gestellt wurde, aber könnt ihr mir sagen warum nur 9 Episoden aufgelistet sind? Sollen es nicht 16 sein?

Es wird doch wohl keine Staffelpause mittendrin geben, oder? O_o

670

Dienstag, 16. März 2010, 15:13

Wird hier irgendwie oft gefragt. Die Tabelle ist noch unvollständlich wegen der Übersichtlichkeit.

Wann welche Folge kommt, kannst du zB hier sehen: tvcountdown.com - Lost ;).
Laut dieser Quelle sind es übrigens 18 Folgen und es gipfelt in einer Doppelfolge.

671

Dienstag, 16. März 2010, 17:03

Was ich nicht verstehe ist wieso das unübersichtlich ist? Ich meine, es sieht genau so wie vorher aus nur dass die Liste länger ist. An den bisherig erschienenen Folgen ändert sich ja nichts. Da hier viel dannach gefragt wird, würde ich sagen, dass es jetzt unübersichtlich ist, weil es doch offensichtlich Fragen aufwirft.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

672

Dienstag, 16. März 2010, 21:07

kmmt der deutsche sub zur 8. folge heute noch?

673

Dienstag, 16. März 2010, 21:09

Warte noch 3 Stunden, dann kommt er heute.

674

Dienstag, 16. März 2010, 21:59

ON READING "Lost.S06E01-E02.HDTV.XviD-2HD.srt":
Cannot parse subtitle 00:53:53,770  00:53:57,138
Use Windows Notepad to edit and fix srt file.
Please note that the subtitle may not be
placed according to its number. If not found
where expected search the whole srt file.

Was ist da los???

675

Dienstag, 16. März 2010, 23:57

Übersetzt als Kurzform:
"Beim Öffnen der Datei "Lost.S06E01-E02.HDTV.XviD-2HD.srt":
konnte grammatikalische Analyse bei 00:53:53,770  00:53:57,138 nicht gemacht werden."

Mache die Datei mit dem Editor auf und scrolle dich bis zu dieser Zeit durch.
Kann sein, dass dort eine Zeile verrutscht ist oder ein Zeichen fehlt o.ä.

676

Mittwoch, 17. März 2010, 01:31

kmmt der deutsche sub zur 8. folge heute noch?
Witzbold

Kann man hier etwas gewinnen wenn man als erster fragt?

677

Mittwoch, 17. März 2010, 03:11

Aired

Lost.S06E08.HDTV.XviD-2HD
mfg zmokeyjoe

Lord Horst

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Germany

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

678

Mittwoch, 17. März 2010, 04:05

kmmt der deutsche sub zur 8. folge heute noch?
Witzbold

Kann man hier etwas gewinnen wenn man als erster fragt?
Wenn man die Uhrzeit bedenkt ist die Frage an sich schon ne Frechheit, da die Up und Down-load Zeit schon ne Zeit dauert.

Ja, er kommt Heute ! Aber in einem zukünftigen Heute, von deinem Spam-Beitrag aus gesehen.

679

Mittwoch, 17. März 2010, 06:21

Update:

Der englische Untertitel für E08 (HDTV-2HD) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

680

Mittwoch, 17. März 2010, 09:18

Warte noch 3 Stunden, dann kommt er heute.
sehr geil ... :D
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner