Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Mittwoch, 10. März 2010, 14:33

Die WEB-DL-Subs kommen immer ganz am Schluss, da musste länger drauf warten!

602

Mittwoch, 10. März 2010, 14:34

würd mich gern der frage anschließen und noch einwerfen, dass dort wo ich lade wieder ein immerse-release statt dem ctu-release vorhanden ist. sind die beiden gleichwertig und unterscheiden sich nur vom web-dl-realease oder benötigt jede einzelne version einen eigens angepassten sub?

603

Mittwoch, 10. März 2010, 14:34

@Kid-Boo: Die WEB-DL-Anpassung - wenn richtig angepasst - passt auf alle WEB-DL-Releases, da die nicht neu geschnitten werden.

@123rudi: Die HDTV-ReleaseGroups (IMMERSE, CTU, DIMENSION,... für 720p) unterscheiden sich meist untereinander und auf jeden Fall gegenüber dem WEB-DL.

604

Mittwoch, 10. März 2010, 14:36

ja aber es nervt Leute wie mich, die das ganze als RSS feed abonniert haben und eigentlich nur wissen wollen wann der Sub kommt.

Aber nein, wir müssen auch noch lesen wie ungeduldig viele hier sind =)

mfg,
Smirnoff

EDIT: Hmm hab mir wohl zuviel Zeit fürs Posten gelassen. Gemeint waren alle Posts die nicht die fertigen Subs ankündigen =)

605

Mittwoch, 10. März 2010, 15:00

hab auch nur meine meinung geschrieben sonst nichts.das ich der anwalt der subber bin war deine interpretation.ob es jemanden "juckt" was ich schreibe is mir auch total wayne.
genausowenig konnte ich aus meinem post entnehmen, dass ich festgelegt hätte wie oft oder wer hier endlich schreibt.
postet was ihr wollt,genau das gleiche recht hab ich aber auch.
ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH ENDLICH
:guitar: ENDLICH ENDLICH ³³²Bahnhof

606

Mittwoch, 10. März 2010, 15:07

wann kommt denn verdammt nochmal endlich die anpassung?! ;P


ich sags lieber mal vorher, das warn spaß...^^

607

Mittwoch, 10. März 2010, 15:08

danke hammer

608

Mittwoch, 10. März 2010, 15:28

derbe geil wie schnell, schreib ich von woche zu woche immer wieder gern.
vorallem im vergleich zu anderen Serien Subs, auf die man meist auch mal eine Woche oder länger wartet ( was absolut kein Vorwurf ist!)

Also von mir 10/10 !

609

Mittwoch, 10. März 2010, 16:20

Ja,aber ist es nicht verständlich das man, wenn man 3 mal verwöhnt wurde, nicht auch ein 4 oder 5mal verwöhnt werden will?

Lern halt englisch, statt dich "verwöhnen" zu lassen, XXXXX

Edit by angel also bitte

610

Mittwoch, 10. März 2010, 16:29

@ Roca

Da wird bestimmt auch demnächst kommen. Die letzen male hat Marlboro immer ne Anpassung gemacht und auch gleich nochmal die Timings der einzelnen Items angepasst. Der sub war danach perfekt. Das warten lohnt sich da auf jeden fall. Habe die 720p Verison leider nicht da, ansonsten würde ich die schnell grob anpassen.
Ich gucke die Lostfolgen auch nur im 720p Format. Nur meine Frage dazu: Die WEB-DL Versionen sind ja meist "besser" als die "normalen", welche immer von ctu, immerse, dim... usw. kommen. Ich würde jetzt ungerne beide Versionen laden müssen

Lost.S06E07.Dr.Linus.DD51.720p.WEB-DL.AVC-FUSiON
und
Lost.S06E07.720p.HDTV.x264-CTU

nur um sicherzustellen, dass ich nacher bei einem von beiden realeses einen richtig synchronen Sub habe. Das war nämlich bei mir beim letzten mal das Problem, dass die angepassten Subs trotzdem nicht richtig auf die WEB-DL Version gepasst haben.

Gruß,

Kid-Boo


PS: Natürlich nach wie vor gute Arbeit, aber das wisst ihr ja schon längst =)


WEB-DL Releases sind die Direkten Aufnahmen von den Sendern.
Also nicht die Releases wie CTU wo Qualität des Bildes und des Tones sich verschlechtert, durch den Reencode.

FUSiON klaut von M794 und TjHD, typisch P2P Möchtegerngrp.

Ich schau mir auch wenn möglich nurnoch die web-dl dinger an, weil da hab ich besseren ton und muss den bass nich aufdrehen wie bei den normalen scenereleases und besseres bild ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

611

Mittwoch, 10. März 2010, 16:29

Ja,aber ist es nicht verständlich das man, wenn man 3 mal verwöhnt wurde, nicht auch ein 4 oder 5mal verwöhnt werden will?

Lern halt englisch, statt dich "verwöhnen" zu lassen, XXXXX .


phhh... da hat einer ab ganz feine Umgangsformen. :huh:

612

Mittwoch, 10. März 2010, 16:36

da kennst du mich noch nicht xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

613

Mittwoch, 10. März 2010, 16:41

Ich gucke die Lostfolgen auch nur im 720p Format. Nur meine Frage dazu: Die WEB-DL Versionen sind ja meist "besser" als die "normalen", welche immer von ctu, immerse, dim... usw. kommen. Ich würde jetzt ungerne beide Versionen laden müssen

Lost.S06E07.Dr.Linus.DD51.720p.WEB-DL.AVC-FUSiON
und
Lost.S06E07.720p.HDTV.x264-CTU

nur um sicherzustellen, dass ich nacher bei einem von beiden realeses einen richtig synchronen Sub habe. Das war nämlich bei mir beim letzten mal das Problem, dass die angepassten Subs trotzdem nicht richtig auf die WEB-DL Version gepasst haben.

Gruß,

Kid-Boo


PS: Natürlich nach wie vor gute Arbeit, aber das wisst ihr ja schon längst =)


Also dann hast du irgendwie was falsches geladen. Da ich immer die englischen Subs mache für die WEB-DL Folgen (mit den Timecodes der deutschen Subs) und mir auch jede Folge mit den Subs angucken kann ich sagen, dass die Subs wirklich super passen!

614

Mittwoch, 10. März 2010, 17:15

Also dann hast du irgendwie was falsches geladen. Da ich immer die englischen Subs mache für die WEB-DL Folgen (mit den Timecodes der deutschen Subs) und mir auch jede Folge mit den Subs angucken kann ich sagen, dass die Subs wirklich super passen!
Jo, so wirds gewesen sein. Dann vertraue ich dir jetzt einfach mal und warte mit meiner WEB-DL Version auf der Festplatte geduldig auf die Anpassung =)


WEB-DL Releases sind die Direkten Aufnahmen von den Sendern.
Also nicht die Releases wie CTU wo Qualität des Bildes und des Tones sich verschlechtert, durch den Reencode.

FUSiON klaut von M794 und TjHD, typisch P2P Möchtegerngrp.

Ich schau mir auch wenn möglich nurnoch die web-dl dinger an, weil da hab ich besseren ton und muss den bass nich aufdrehen wie bei den normalen scenereleases und besseres bild ^^
Gut, wieder was dazugelernt aus der Szene =) Ich finde die WEB-DL Releases auch besser, aber oft brauchen die halt länger ins Netz (und ich gucke auch regelmäßig in englische Foren, die sind da oft schneller als SJ und Konsorten), weswegen ich dann meistens doch auf die "standard" 720p Releases zurückgreife. Aber hier ging es ja diesmal schnell, fehlt nurnoch der passende Sub =)

615

Mittwoch, 10. März 2010, 17:25

naja es kann halt nich anders sein.
weil es darf inner scene halt nur gepropert werden oder bessere qualy released werden, aber same qualy same resolution is unacceptable.
p2p klauen schon seit ewigkeiten ^^

ja ich hab mit Mühe gelernt, Geduld zu üben um auf die web-dls zu warten xD
wundere mich auch grad, dass bis jetzt noch keine 720p Anpassung gemacht wurde fürs CTUrls.

Finde auch schade, dass Lost nach der 6. Staffel aufhört -.-
Serie is eine der BESTEN, hätten bissl umstrukturieren können die Story und es wären 10 Staffeln oder mehr geworden find ich xD

jez mal ein unpassender Ruf: SO SAY WE ALL ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

616

Mittwoch, 10. März 2010, 17:26


WEB-DL Releases sind die Direkten Aufnahmen von den Sendern.
Also nicht die Releases wie CTU wo Qualität des Bildes und des Tones sich verschlechtert, durch den Reencode.


WEB-DL Releases sind keine "direkten Aufnahmen" sondern einfache Rips von den Folgen aus dem iTunes Store. Daher auch kein Senderlogo.

617

Mittwoch, 10. März 2010, 18:02

naja es kann halt nich anders sein.
weil es darf inner scene halt nur gepropert werden oder bessere qualy released werden, aber same qualy same resolution is unacceptable.
p2p klauen schon seit ewigkeiten ^^
(...)^


Web-DL's fallen überhaupt nicht in die Rules rein - da sie dort nicht verankert sind, ergo es gibt keine Scene-iTunesRip-Releases... soviel dazu...

P.S.: Weder im HDX, der auch für englische TVRips gilt, noch im DSTVR siehe A1 Kat3 (welcher hier aber nicht direkt zum tragen kommt).

618

Mittwoch, 10. März 2010, 18:11

Hier darf soviel ENDLICH geschrieben werden wie jemand möchte.

Was du als allerletzter zu entscheiden hast.

ja aber es nervt Leute wie mich, die das ganze als RSS feed abonniert haben und eigentlich nur wissen wollen wann der Sub kommt.

???
Gerade wenn du den Feed abonniert hast, liest du doch eben nicht den Thread und das kindische Gejammer entgeht dir dann.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

619

Mittwoch, 10. März 2010, 18:17

Weiss einer wann die 720p und WEB-DL Subs ungefähr kommen?

620

Mittwoch, 10. März 2010, 18:55

Ich wollte einfach mal ein ganz großes Dankeschön an Willow loswerden!
Du bist so zuverlässig, schnell, motiviert und LOST ist.. mit nichts anderem vergleichbar!

DANKE!
Meine Top Serien:
LOST | Game of Thrones | Battlestar Galactica | Justified | Breaking Bad | The Walking Dead