Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 18. Januar 2010, 18:18

Edit 2: Xvid version ist komplett async und das nich nur ein paar sec.
kann ich nur bestätigen...

42

Montag, 18. Januar 2010, 21:56

Edit 2: Xvid version ist komplett async und das nich nur ein paar sec.
kann ich nur bestätigen...


720p version ist aber sync und sowieso eh viel besser :p

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

43

Montag, 18. Januar 2010, 22:31

hallo,super arbeit,weiter so , aber habe mal ne frage, und zwar ; da
LOST.S06E00.720p.iTunesHD.DD51.h264-FUSiON ja released ist,wollt ich fragen ob da jemand dabei ist das zu subben,oder wird das gar nicht gesubbt und wenn ja wann,würde mich sehr freuen über ne antwort die positiv ist :)

gruß

44

Montag, 18. Januar 2010, 23:12

Ist das nun das ganze Special? Weil einige ja gesagt haben, nur ein Stream oder so.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

45

Dienstag, 19. Januar 2010, 02:00

2h? :D Da subbt noch jemand in Echtzeit
-- Das wär doch prima --

:)

Endlich wieder soweit - ein paar Spannende Wochen stehen uns bevor.
Wie ging das nochmal mit dem Spenden?
Wenn die Subs drinnen sind, sehe ich dann von wen diese sind.. und dann?

46

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:44

Wie ging das nochmal mit dem Spenden?
Wenn die Subs drinnen sind, sehe ich dann von wen diese sind.. und dann?
Zum Spenden schaust du zB hier in die Signatur von Corax ;).
Und wenn die Subs da sind, kannst du in der Tabelle auf den Releasenamen klicken und sie als RAR-Archiv herunterladen.
Wenn du dann noch zufällig^^ eine passende Videodatei hast, kannst du dir 'nen schönen Abend machen.

47

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:00

Ist das nun das ganze Special?

Anscheinend nicht mal das halbe, sind eher ein paar prominente Fans, die die Serie in den Himmel loben. Das Special ist weiterhin angesetzt für den 2. Februar[/url ].
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

48

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:01

Ist das nun das ganze Special? Weil einige ja gesagt haben, nur ein Stream oder so.
Ist das Special als avi datei was man hier auf der seite schon als stream angeboten hat

[Talk] LOST - ABC-Special: The Final Season − Beginning of the End & ABC´s Season 6 Starter Kit
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

49

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:21

das ist aber nicht das richtige S06E00 Special ? oder?

50

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:30

anscheinend ist das nur eine kleine 22 minütige interview-reihe. die kann man sich aber auch geschmeidig ohne subs reinziehen.
es wird, meiner meinung nach, verhältnismäßig deutlich und in einem einfachen englisch gesprochen.

51

Freitag, 22. Januar 2010, 15:17

Die sind offiziell bestätigt, kann man also vorne im Startpost eintragen.

Ep10 - "The Package"
Ep11 - "Happily Ever After"
Ep12 - "Everybody Loves Hugo"
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

52

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:50

Hier kam grad die Meldung, dass in Canada das Special schon am 31.01.10 gezeigt wird. Sofern das einer mitcapped bekommst du das vlt. ja schon vor der Premiere zu sehen @beenthere.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

53

Montag, 25. Januar 2010, 21:12

Seit wann komm Lost denn eigentlich Dienstags?



54

Montag, 25. Januar 2010, 21:35

Ausstrahlungstermine in den USA:

Staffel 1: Montag
Staffel 2: Mittwoch
Staffel 3: Freitag
Staffel 4: Sonntag
Staffel 5: Donnerstag
Staffel 6: Dienstag

Bei manchen Staffeln gab es zwar Sendeplatzwechsel, aber jeweils die meisten Folgen der Staffel wurden an genannten Tagen ausgestrahlt. Dann fehlt nur noch Samstag bei der Aufzählung.

55

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:30

Only one week from tonite, they all die. :D:D:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

56

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:53

Zu eurer Information, in 7 Tagen ist Dienstag und da ist kein Lost, erst in 8 Tagen gehts los.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

57

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:55

Die Paar Stunden:D Nimms doch nicht so genau:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

58

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:05

Das macht mir aber immer falsche Hoffnungen. :D So im Sinne von hey in einer Woche gehts los, eine Woche später: NEEEIIIN doch erst morgen. :)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

59

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:09

Das kommt natürich darauf an, wann du schlafen gehst.
Bei mir fängt der nächste Tag immer erst dann an, wenn ich aufgestanden bin.
Aber live werd ichs mir nicht anschauen, dazu kann ich zu wenig englisch und dann wäre das sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Schauen kein richtiger Genuss, aber wenn es mit Subs gestreamt würde, würde ich wach bleiben.

60

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:30

Ne Stream auf garkeinen Fall. Könnte es zwar verstehen (Da bei Lost ein wirklich einfaches Englisch benutzt), aber alleine schon den Proxy dann zu verwenden, dann vl. Aussetzer und nicht die Möglichkeit zu haben es nochmal anzusehen. Ne darauf kann ich verzichten.
SIgnatur in Arbeit, maybe.