Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Mittwoch, 3. März 2010, 15:36

man man ..wenn ich das sehe.. hier brauchen se für Heroes mit 4 mann tagelang und willow reißt so ne serie mal eben im eiltempo ab ;)
weiter so!

542

Mittwoch, 3. März 2010, 16:00

dankeschoeen :)

543

Mittwoch, 3. März 2010, 17:10

eh Willow , bistseit erster Staffel dran oder ? XD
was los bei dir :D klasse Leistung !

544

Mittwoch, 3. März 2010, 17:16

Einfach nur super Arbeit. Mehr kann man dazu gar nicht sagen.

Was wäre Lost ohne Euch ! Herzlichsten Dank

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

545

Mittwoch, 3. März 2010, 17:20

ab nächster woche kommt er wieder wie gewohnt etwas später, willow
hatte die letzten drei wochen urlaub, deswegen kam er noch schneller :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

546

Mittwoch, 3. März 2010, 20:20

Zitat

von: ghr
man man ..wenn ich das sehe.. hier brauchen se für Heroes mit 4 mann tagelang
Haste dich im Forum geirrt ?(
Heroes wird von zwei Leuten gesubbt und ist/war meist schon am gleichen Tag zu haben. ³²Klugscheiss
Informier dich mal besser bevor du so eine Kritik raushaust :troll:

Ausserdem ist Willow mit Lost ein absolutes Phänomen ³³2laola²³
Daher kaum vergleichbar, egal womit....

547

Mittwoch, 3. März 2010, 21:10

LOST.S06E06.Sundown.WEB-DL.DD5.1.H.264-LP ist da :)
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

548

Mittwoch, 3. März 2010, 21:35

DANKE Willow!!!!!
Wahnsinn....

549

Mittwoch, 3. März 2010, 23:31

Schade nur, dass die 720p English Sub noch nicht da ist :-(
Trotzdem vielen Dank an die fleißigen Subber!

550

Mittwoch, 3. März 2010, 23:42

Wiedermal superschnelle Arbeit! Danke
Ich warte aber noch auf die Subs für den WEB-DL!
Ist ja mitlerweile ein Release online.

551

Donnerstag, 4. März 2010, 10:05

Ja ich warte auch schon auf die deutsche Anpassung der WEB-DL Version von extreme.
Danach kommt dann die englische Version von mir...

The Hellraiser

unregistriert

552

Donnerstag, 4. März 2010, 11:04

extreme war diese Woche gar nicht mit der Anpassung dran, sondern ich.
Aber da ich Spätschicht habe, ist gius für mich eingesprungen.


Update:
Anpassung an den WEB-DL Folge 6 jetzt im Startpost zu finden!

Besten Dank dafür an gius!


553

Donnerstag, 4. März 2010, 11:53

Jo habs schon gesehen.
Bin gerade dabei die englische WEB-DL mit euren Timecodes zu machen.

Ok fertig.

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank ;), ist nun im Startpost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sebi707« (4. März 2010, 13:06)


554

Donnerstag, 4. März 2010, 21:34

lost.s06e06.720p.hdtv.x264-immerse

Hier noch der VO-Sub für die 720p Version.

Edit by The Hellraiser Thx. Verlinke ich im Startpost. Ist zwar von addicted, scheint aber regesynd (schweres Wort^^) zu sein.

555

Samstag, 6. März 2010, 00:39

Drückt doch mal auf


"Willow's Spenden Button"

wenn Ihr ebenso begeistert seid wie ich, mir hat es nicht weh getan und ich freu mich genauso jede Woche auf den neuen Sub wie alle hier im Forum. :lovesc:
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

556

Montag, 8. März 2010, 17:10

Nächsten Folgen

Die nächsten Folgen heißen wie folgt:
S06E10 Happily ever after (Wird wohl um Desmond gehen, weil Sonya Wlager wieder mitspielt)
S06E11 Everybody loves Hugo
S06E12 The last recruit
S06E13 The candidate
S06E14 Across the sea
Quelle: imdb.com

557

Montag, 8. März 2010, 17:18

Das habe ich auch schonmal vorgeschlagen, dass man das einfügen kann, aber die meinen es würde dann zu unübersichtlich werden.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

558

Dienstag, 9. März 2010, 17:55

Stimmt aber auch, zum einen wenn schon alle Titel drin stehen ist es eine minimale Spoilergefahr, und zum anderen wird es wirklich ziemlich unübersichtlich. Besser man hat alles im Blick.
Platzhalter

559

Dienstag, 9. März 2010, 18:07

Hier nützt es nichts zu diskutieren, wenn sie s nicht einfügen dann ist es eben so.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

560

Dienstag, 9. März 2010, 21:11

Wann läuft die Folge 7? Bzw. wann ist der Sub dazu immer online ungefähr? Habe es bisher nicht verfolgt, deswegen kenne ich die Zeiten nicht, sry ;)