Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Mittwoch, 3. März 2010, 11:46

Da, stürzt euch drauf :D:
Deutsche Untertitel zu S06E06 (HDTV-2HD) verfügbar!
Übersetzung: Willow

Viel Spaß mit "Sundown"!

522

Mittwoch, 3. März 2010, 11:50

Juchu, danke! Hab schon sorgenvoll drauf gewartet...

523

Mittwoch, 3. März 2010, 11:53

Bei der schnellen Willow muss man sich doch keine Sorgen machen. Also echt. ;)

524

Mittwoch, 3. März 2010, 12:14

DANKE

Danke dir vielmals :)

525

Mittwoch, 3. März 2010, 12:20

super Arbeit.... besten Dank...

526

Mittwoch, 3. März 2010, 12:30

immerse

hier der 720p sub in englisch.
ist nicht perfekt aber habs mit -0.5s verzögerung im VLC getestet und man kanns sich ohne probleme anschauen, hab leider nicht das wissen den sub dementsprechend zu bearbeiten aber immerhin etwas. :)

von tvsubtitles.net

Edit by extreme Besten Dank, hab den aber mal wieder entfernt, da nun einer vorne im Startpost zu finden ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »optic« (3. März 2010, 13:17)


527

Mittwoch, 3. März 2010, 12:33

Danke Willow !
Einfach der Beste !
Edit by NegroManus die ^^

528

Mittwoch, 3. März 2010, 12:50

RE: immerse

hier der 720p sub in englisch.
ist nicht perfekt aber habs mit -0.5s verzögerung im VLC getestet und man kanns sich ohne probleme anschauen, hab leider nicht das wissen den sub dementsprechend zu bearbeiten aber immerhin etwas. :)
Woher ist der?

529

Mittwoch, 3. März 2010, 12:57

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

MAN SEIT IHR SCHNELL, wers schneller will muss übern deich...:D

fettes THX an alle beteiligten
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

530

Mittwoch, 3. März 2010, 13:07

Danke Willow !
Einfach der Beste !
Edit by NegroManus die ^^


oh... wusste ich nicht :)
Also die Beste :)

531

Mittwoch, 3. März 2010, 13:19

muss hier auch mal nen dank hinterlassen. ihr seid wirklich schnell :thumbup:
(bzw willow :love: )

;)

532

Mittwoch, 3. März 2010, 13:26

Oh Danke, liebe Willow hast uns den Mittag versüßt! Fastest subs ever!
Gruß Caro+Zuz
- Life's a bitch and it keeps having puppies!! -

533

Mittwoch, 3. März 2010, 13:30

Danke für das schnelle subben Willow, ich warte nur noch auf den Tag wo der Sub schneller drausen ist als die Folge selbst.

534

Mittwoch, 3. März 2010, 13:32

So, gius hat den Sub mal wieder ordentlich zurecht gesynced. Besten Dank dafür!
Den Sub für die 720p-Version macht er auch noch fertig, dauert aber noch eine Weile,
weil das 720p-Release leider wieder von ABC aufgenommen wurde und das andere diesmal von CTV.

535

Mittwoch, 3. März 2010, 13:58

hab jetzt leider nicht weiter geschaut, vll hat es schon jemand gefragt. Wann kommt die Sub für die Itunes version?

536

Mittwoch, 3. März 2010, 14:08

Ich würde mal sagen, frühestens wenn es entsprechende Releases gibt,
oder sollen wir die Untertitel einfach mal so auf Verdacht anpassen? ;)
Aber ich denke mal, das wird wieder so ungefähr heute Abend der Fall sein.

Edit @14:16 Uhr 720p-Anpassung nun auch online. Vielen Dank an gius für die wieder einmal hervorragende Arbeit!

537

Mittwoch, 3. März 2010, 14:20

Ach schade nur die DE-720p Sub.
Bei Addic7ed ist auch ein engl. 720p-Sub Online.

538

Mittwoch, 3. März 2010, 14:24

Das war wohl der, den optic meinte. Mit einer halben Sekunde OoS.

539

Mittwoch, 3. März 2010, 14:37

Das war wohl der, den optic meinte. Mit einer halben Sekunde OoS.
Ne der von addic7ed ist erst vor einer Std. online gekommen.
Aber kann natürlich sein

edit: ne, war total synchron

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stego« (3. März 2010, 15:21)


540

Mittwoch, 3. März 2010, 15:27

willow ich will ein kind von dir!! ^^ ^^

Danke auch an die anpasser und so.. tolle arbeit was ihr da leistet! :hail: