Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 25. Februar 2010, 09:38

Ja, hast schon Recht, ist eigentlich 'ne tolle Serie.

ABER: So langsam will ich Ergebnisse sehen, alter Schwede ist das spannend....ich kann das Finale kaum Erwarten. Jede Folge wird von mir wie ein Mega-Blockbuster Movie gefeiert. Ohne die Subber wäre das gar nicht möglich und man müsste auf die deutschen Folgen warten aus Angst etwas nicht zu verstehen.
Die Synchronstimmen bei Lost sind zwar besser als bei Prison Break o.a., aber die O-Töne runden die ganze Geschichte natürlich ab.

Weiß einer wie viele Folgen für diese Staffel angesetzt sind? Nur 9?

502

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:41

Die deutschen Untertitel für die WEB-DL-Versionen stehen nun vorne zum Download bereit. Viel Spaß damit.

503

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:57

echt?

als ob ich net schon nachgeguckt habem, hab aber nix gefunden außer paar torrent-seiten ;)

Kann mir denn einer bitte ne seite sagen wo ich die Lost.S06E05.PROPER.720p.HDTV.x264-IMMERSE Version ohne torrent laden kann?
Tipp: Mit "-torrent" werden alle Ergebnisse ausgeblendet, die das Wort "torrent" im Namen haben!

504

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:04

index.php?page=User&userID=36696

Zitat

*PissNelke*
Weiß einer wie viele Folgen für diese Staffel angesetzt sind? Nur 9?
Nee sind insgesamt 18 Folgen und laufen ohne Pause durch :yahoo:

Zitat

Tipp: Mit "-torrent" werden alle Ergebnisse ausgeblendet, die das Wort "torrent" im Namen haben!
Mien Ratschlag: Lieber DDL-Sites benutzen, nicht ganz so illegal und gleiche verfügbarkeit oder besser :rolleyes:
Siehe Serien-Suchtis, da gibts die gesuchte Version , aber das wurd sicher schon via PN geklärt ;)

505

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:51

Ok die englischen Untertitel für die WEB-DL Version sind auch fertig.

Edit by extreme Großartig, vielen Dank! Habe den vorne im Startpost hinzugefügt.

506

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:06

... sind insgesamt 18 Folgen und laufen ohne Pause durch ...

glaube ich erst wenn's durch ist . da kommt irgendein feiertag , eine rede des präsidenten oder sonstwas , und schon ist pause ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

507

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:15

Sorry hab bei meinem Untertitel bischen was falsch gemacht. Da ist bischen was durcheinander gegangen mit dem kursiven Text. Hab das eben geändert.

Edit by extreme Nochmals danke, ich hab die Subs ausgetauscht.

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

508

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:35

Auch von mir nochmal ein großes Lob an Willow für diese hervorragende Arbeit. Super Job. :thumbsup:

509

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:59

Und auch großen Dank an sebi und extreme für die Anpassung and die WEB-DL Version.
Ihr seid super

510

Mittwoch, 3. März 2010, 04:19

Lost S06E06 HDTV XviD-2HD
mfg zmokeyjoe

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

511

Mittwoch, 3. März 2010, 06:27

VO-Sub zu E06 [2HD] wurde im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

512

Mittwoch, 3. März 2010, 11:08

Weiß jemand, warum es noch keinen 720p-Release von SO6E06 gibt?

514

Mittwoch, 3. März 2010, 11:14

Danke für den Hinweis! Ich dachte, es gibt auch von HDTV immer 720p-Releases.

515

Mittwoch, 3. März 2010, 11:14

Auf welcher Seite kann man entsprechendes Release dann laden (RS)?
Nutze sonst SJ, aber da is bis jetzt nix zu sehen.
I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
Well I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
And I said I need dollar dollar, a dollar is what I need
And if I share with you my story would you share your dollar with me

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

516

Mittwoch, 3. März 2010, 11:20

Auf welcher Seite kann man entsprechendes Release dann laden (RS)?
Nutze sonst SJ, aber da is bis jetzt nix zu sehen.
Das wissen wir nicht und wir wollen es auch gar nicht wissen.
Hier geht es auchschließlich um die Subs.
Wo man was runterlädt oder auch nicht, ist nicht Inhalt dieses Forums.

Aber google ist wenn man den Releasenamen eingibt, immer recht hilfreich......

517

Mittwoch, 3. März 2010, 11:20

Auf welcher Seite kann man entsprechendes Release dann laden (RS)?

solche fragen gehören nicht in dieses board ²~²~³~²~³ . wende dich vertrauensvoll an :google: , dort werden sie geholfen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

518

Mittwoch, 3. März 2010, 11:21

Ah, ich dachte, HDTV und IMMERSE seien zwei verschiedene Release-Quellen, sind es aber gar nicht, oder? Wundere mich trotzdem, warum der Release bei den einschlägigen Quellen nach wie vor nicht angeboten wird.

519

Mittwoch, 3. März 2010, 11:21

Danke für den Hinweis! Ich dachte, es gibt auch von HDTV immer 720p-Releases.

Ja, das ist der 720p-HDTV-Rip (in dem Fall von IMMERSE). Meist werden der HDTV-Rip und der 720p-HDTV-Rip von verschiedenen Groups gecapped und haben unterschiedliche Timings.
Bessere Qualität - wie schon so oft erwähnt - haben die Videos von iTunes ^^ (720p-WEB-DL).

@roca: google hilft. hast pm.

520

Mittwoch, 3. März 2010, 11:34

Es tut mir leid, ich werde sicher nicht mehr fragen! :)

Trotzdem Danke!
I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
Well I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
And I said I need dollar dollar, a dollar is what I need
And if I share with you my story would you share your dollar with me