Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

421

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:52

Wir wollen hier KEINE Anpassungen von der Konkurrenz, außer das ist fest abgesprochen.
1. Hellraiser macht die Anpassung, und das ist bei ABC Serien nen Haufen Arbeit.
2. Wir stehen für unsere Qualität, die Hellraiser einhalten wird.

Bitte postet also keine Anpassung hier von irgendwelchen Konkurrenzseiten. Hellraiser macht die Arbeit für euch - welche eigentlich selbst mal anpassen könnten, um der Community was zurück zu geben.
Wir machen das für euch, also warum stecht ihr dem Team also durch solche Sachen in den Rücken?
Sorry für irgendwelche Dramatisierungen.

422

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:55

Der Sub ist doch von Willow
Seit wann gehört willow zur Konkurrenz?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

423

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:57

Die Anpassung ist aber nicht von Willow ;)
Und ehrlich gesagt, habe ich mal probeweise eine Anpassung vom selbigen User gesehen, und zwar zu E01E02 und die war nun ein wenig schäbig. Da wird euch Hell ne einwandfreie Anpassung liefern, ohne irgendwelche asynchronen Stellen.

424

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:59

Gut sollte ja auch nur Übergangsweiße sein für Leute wie mich dies net abwarten könne :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

425

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:00

Kann die Ungeduld schon irgendwie verstehen, aber für Qualität kann man auch ein wenig warten :) Und es ist ja nicht so als ob Hell's Anpassung erst nächste Woche kommt.

426

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:01

Jo fürs nächste mal weis ichs :)
aber die quali fand ich bis jz gar net schlecht (natürlich is Hellraiser besser^^)

The Hellraiser

unregistriert

427

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:03

Update (ähm):
Hätte wohl besser lesen sollen!

HDTV-Sub mit absolut guten Timings gleich im Starpost zu finden!

428

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:03

aber die quali fand ich bis jz gar net schlecht

Wenn die Timings für dich nicht schlecht sind,
dann wird Hells Anpassung ja ein Meisterwerk... ;)
Manche haben echt keine Ahnung...

429

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:04

kann mir wer sagen, wann schätzungsweise die anpassung für die hdtv versionen fertig sind? also ich will keine zeit, sondern vllt weiß ja jemand wie lange es bei den letzen folgen gedauert hat. also die zeit nachdem die version für hdtv rip erschien! danke!





*edit:



OK, dann nehme ich die HDTV Rip Variante, wenn die gleich ist, danke ;)

430

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:09

aber die quali fand ich bis jz gar net schlecht

Wenn die Timings für dich nicht schlecht sind,
dann wird Hells Anpassung ja ein Meisterwerk... ;)
Manche haben echt keine Ahnung...
Man sollte die anderen Boards nicht schlecht machen natürlich is subcentral das beste aba die geben ja auch nur ihr bestes un bevor die kostenlos Kultur ausstirbt un man englische folgen mit subs nur noch bei itunes etc. überteuert bekommt sollte man meiner meinung nach mit anderen Boards zusammen halten.

Nari

The artist formerly known as Beatzeps

  • Nachricht senden

431

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:39

was heißt gleich?

lol, jk! el oh el :(
This is usually the part when people start screaming.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

432

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:47

720p.DIMENSION Anpassung im Startpost verlinkt.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

433

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:35

Man sollte die anderen Boards nicht schlecht machen natürlich is subcentral das beste aba die geben ja auch nur ihr bestes un bevor die kostenlos Kultur ausstirbt un man englische folgen mit subs nur noch bei itunes etc. überteuert bekommt sollte man meiner meinung nach mit anderen Boards zusammen halten.


Oh...junger Freund. Wir waren mal ein Board und
sind wegen solchen Sachen in die Scheidung gegangen...



434

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:30

Zitat

Allemal nutzt Apple die selbe Quelle wie DIMENSION - nähmlich ABC.
Gruppen wie DIM oder CTU unterliegen den Szene-Rules, die zwar teilweise unverständlich bürokratisch sind, aber allemal ein Maximum an Qualität gewährleisten sollen.
Da die Auflösung identisch ist, die Bitraten im normalen Bereich varieren, gibt es keinen technischen Grund warum iTunes besser sein sollte.

technisch gibt es mindestens einen Grund:die iTunes-Rips sind 5.1 und nicht 2.0!

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

435

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:41

Da hast du leider unrecht:

Bit rate : 384 Kbps
Channel(s) : 6 channels
Channel positions : Front: L C R, Surround: L R, LFE
Sampling rate : 48.0 KHz

Das sind die Daten zur aktuellen Folge 4. Bei Sachen wie z.b. House sind es sogar 448kbs.

436

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:09

Klar sind die i-tune-rips besser! denn durch die drop-frames kommt es bei ABC immer wieder zu Ruckler....also das warten auf die i-tunes-anpassung lohnt alle mal!

437

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:27

kommt der WEB-DL sub heute noch? wäre super!!=)

The Hellraiser

unregistriert

438

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:37

Definitiv nicht.
Geplant ist immer bis zum Wochenende.

Versuche es aber bis morgen nachmittag irgendwie hinzukriegen.

Dank abc und ihrer Frameproblematik kostet sowas viel Zeit.

Und Nerven.

439

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:51

Sicher kann man beim encoden verschieden Dinge verändern, Bewegungspixel, die Anzahl der B-Frames, die Art der Quantisierung und anderes.
(BTW. Alles Dinge die bei einem JPG gleichgültig sind, da sich recht wenig darin bewegt).
Allemal nutzt Apple die selbe Quelle wie DIMENSION - nähmlich ABC.
Da die Auflösung identisch ist, die Bitraten im normalen Bereich varieren, gibt es keinen technischen Grund warum iTunes besser sein sollte.

Dann hast du dir die Apple-Downloads wohl noch nicht angeschaut. Die sind von der Quali eindeutig besser als die Dimension-Rips.
Irgendwo hab ich gelesen, dass das Applematerial, dasselbe ist was dann später auf die Bluray kommt. Also sicher besser als HDTV. Quelle hab ich leider nicht mehr.
Edit NegroManus Habe mal die Zitierung gefixt ;).

440

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:51

Klasse Arbeit die Ihr hier leistet.
Danke das man sich hier so viel mühe gibt, den Leuten zu helfen, die kein Englisch verstehen.
Wobei ich alles verstehe, so ist da nicht^^

:)
Mir fällt nichts ein.