Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 17. Februar 2010, 07:29

Update:
Der englische Untertitel für Folge 04 (HDTV-P0W4) ist nun verfügbar.

382

Mittwoch, 17. Februar 2010, 08:49

eine ganz dreiste frage, bitte nicht falsch verstehen... an welchem Wochentag erscheint der ger sub von Willow wenn nichts darzwischen kommt

PS: Willow die Subs von dir sind super geil, vorallem ind die gut zeitlich abgestimmt mit der Syncron ^^
auch mittwochs. gegen mittag ist es meist scho fertig

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

383

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:14

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 4. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

384

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:30

Ich möchte hier nochmal ausdrücklich betonen wie sehr ich Willows Schnelligkeit und die Subqualität auf grund derer bei Lost schätze, Vielen herzlichen Dank dafür.

385

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:38

mensch willow du wirst ja immer schneller, na wenn du mal nicht in wirklichkeit jacob bist, da muss ja übernatürliches mit im spiel sein ;-)

vielen dank



386

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:53

einfach unglaublich, wie schnell das ging. vielen vielen dank.

387

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:57

Super, jetzt nur noch auf die Anpassung warten und dann kanns losgehen :)

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

388

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:08

Anpassspassung 720p

Letztesmal gab es ja anscheinend ein problem mit der Anpassung, weiß jemand ob es das wieder geben wird?




389

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:16

eine ganz dreiste frage, bitte nicht falsch verstehen... an welchem Wochentag erscheint der ger sub von Willow wenn nichts darzwischen kommt

PS: Willow die Subs von dir sind super geil, vorallem ind die gut zeitlich abgestimmt mit der Syncron ^^
Soll das Sarkasmus sein? Der erste Sub war falsch codiert, die Timecodes waren auch nicht gerade Syncron, wäre vielleicht besser sich lieber eine Stunde länger zu nehmen. Als nur zu übersetzt und die schlechten Timecodes des VO zu lassen. Aber der Rest ist super!

390

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:18

Einfach nur WOW bei der Releasegeschwindigkeit und vielen Dank an willow. Spitzenleistung !!!

391

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:26

Einfach nur WOW bei der Releasegeschwindigkeit und vielen Dank an willow. Spitzenleistung !!!
Dem möchte ich mich im meinem ersten Posting hier vorbehaltlos anschliessen. Danke :=)

392

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:03

eine ganz dreiste frage, bitte nicht falsch verstehen... an welchem Wochentag erscheint der ger sub von Willow wenn nichts darzwischen kommt

PS: Willow die Subs von dir sind super geil, vorallem ind die gut zeitlich abgestimmt mit der Syncron ^^
Soll das Sarkasmus sein? Der erste Sub war falsch codiert, die Timecodes waren auch nicht gerade Syncron, wäre vielleicht besser sich lieber eine Stunde länger zu nehmen. Als nur zu übersetzt und die schlechten Timecodes des VO zu lassen. Aber der Rest ist super!

falls du das noch nicht mitbekommen hast : willow übersetzt nur , sonst gar nix . für alles andere ist sie nicht verantwortlich .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

393

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:14

Vielen Vielen Dank an willow für die echt mödermäßig schnelle übersetzung! bist du dolmetscherin oder wie ist das möglich :D

jetzt noch auf das sub release für 720p dimension warten denn die folge schlummer schon auf hdd :P
wünsch allen schon einmal viel spass beim gucken

394

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:35

720p

hier der sub für das DIM release gefunden auf tvsubtitles.com

Edit by angel danke, ich verlinke mal

395

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:38

danke aber das nid schon der deutsche oder ? werde jetzt mal ne runde essen und dann rein schauen :)

396

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:40

nein ist der englische sub...

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

397

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:51

wann kommt der deutsche?




398

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:04

der kommt sicher bald. ich warte eh auf den dt. 720p-web-sub, rentiert sich einfach mehr!!^^

399

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:13

wieso meinste das der 720p-web besser ist als 720p-dim ?
also bildich gesehen....

die subs werden ja beide 1. sahne sein so wie man das hier gewohnt ist

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

400

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:16

Jap. Das WEB-DL Release ist erstens Werbe und Logofrei und zudem ist die Bildquali auch besser.