Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:15

Ich freue mich schon auf die deutschen Subs. :-)

322

Mittwoch, 10. Februar 2010, 09:31

Lost.S06E03.720p.HDTV.X264-DIMENSION
&
Lost.S06E03.HDTV.XviD-2HD
released
Wenn die beiden released sind, dann ist FQM aber fehl am Platz. Ich denke der VO-sub ist für die 2HD-Version! Ist ja auch so betitelt. :)

greetz hustler

olanir26

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Potsdam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

323

Mittwoch, 10. Februar 2010, 09:36

Hier der Sub für die 2HD Version von addic7ed.com

Edit Sharpshooter Den VO haben wir doch schon verlinkt, du musst ihn nicht nochmal hier anhängen. ;) Ich denke mal einfach, dass unser schlunz das HDTV-Release von 2HD - und nicht von FQM - gemeint hat... Gruß

324

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:31

Hier der Sub für die 2HD Version von addic7ed.com
Echt schade wie die die subber mal Schnell die 720P Version ignorieren -.-' Darf ich das ganze direkt async gucken.. herrlich.. kennt jemand noch die Tasten für den Delay der Untertitel bei vlc ^^?
"Gute Könige sind die einzigen wahren Feinde der modernen Demokratie."

325

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:40

Hier der Sub für die 2HD Version von addic7ed.com
Echt schade wie die die subber mal Schnell die 720P Version ignorieren -.-' Darf ich das ganze direkt async gucken.. herrlich.. kennt jemand noch die Tasten für den Delay der Untertitel bei vlc ^^?
dITO1
Für die 720per wäre es schon super...
I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
Well I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
And I said I need dollar dollar, a dollar is what I need
And if I share with you my story would you share your dollar with me

326

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:39

Lass dich von Deppen, die die Groß- und Kleinschreibung selber nicht beherrschen, nicht verschaukeln.
Intolerante Menschen gibt es überall, auch in Venezuela. :D


..aber offensichtlich wenig Menschen mit Humor.

@orinoco: sorry, es liegt mir natürlich fern irgendjemand zu beleidigen, dieses Terrain überlasse ich gerne Nachtfalke. Mein Beitrag war nur ironisch gemeint.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

327

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:28

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 3. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

328

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:32

Hi, bin neu hier und wollte fragen wie lang es noch ca. dauert bis die deutschen subs für Lost.S06E03.720p.HDTV.X264-DIMENSION kommen?
Danke.
M.f.G.

329

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:34

später nachmittag würd ich mal schätzen!

330

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:36

Ne die 720p Version ist noch nicht da.

Zu der Frage von ben wegen den Tasten für den Untertitel Delay, das müsste j+k gewesen sein glaube ich, bei mac ist es g+h

331

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:40

hey, kann mir mal jemand sagen wann die iTunes dinger ungefähr released werden?? (nicht die subs... oder meientwegen auch die ;) )

und danke für die klasse subs :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

332

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:46

720p wird bald da sein
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

333

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:52

Will nen englischen 720p Sub. :(

334

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:55

woah ihr seid so krass schnell. komm ich von der frühschicht heim und die deutschen subs sind schon da. wahnsinn!!
also dickes lob. sobald die 720p version online ist, kann ich schon loslegen. klasse=) danke danke danke ;)

335

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:17

Du kannst hier auch keinem einen Vorwurf machen, da die nicht von hier kommen. :D

336

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:26

Zu der 720p Anpassung sei folgendes gesagt:

Das HDTV Release wurde von CTV gecappt, das 720p von DIM von ABC. Da es die angesprochene Fps Problematik bei CTV nicht gibt, muss man deren Sub ans 720p anpassen,
welches eben immer wieder Frames auslässt. So muss dann auch jedes einzelne Item angepasst werden.
Stammen beide Vids aber von ABC oder beide von CTV, dann wäre ne Anpassung ne Sache von paar Minuten gewesen. So ist ds aber vergleichbar mit der Anpassung letzte Woche ans ITunes Release.

Ich empfehle jetzt folgendes:
Aufs ITunes Release warten. Da wie gesagt weder der HDTV Sub noch das ITunes Release die ABC Fps Problemaik aufweisen, wird eine Anpassung an jenes ITunes Release diesmal wesentlich schneller gehen.
Ich glaube da lohnt sich der Aufwand für ne Anpassung ans DIM Release nicht.

337

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:28

super sache

338

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:28

Danke für die schnelle Arbeit !

Falls ich das richtig verstanden habe, die dt. 720p Subs wie jetzt zum Beispiel von E03 des DIMENSION Releases sind die Übersetzungen von Willow ? Nur die Anpassung ist nicht von hier ?
Ja bei den letzten zwei 2HD 720p war es ein bissle async, aber OK es ging noch.

Danke an Willow für die schnelle Arbeit !!!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

339

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:34

ja, willow übersetzt nur das HDTV release, die anpassungen machen andere,
nehmen dazu aber den hdtv sub
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

340

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:36

Mal ne doofe Frage:
Wo finde ich denn die 720p in Deutsch?

Oder ist diese noch nicht raus?

Greetz
I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
Well I need a dollar dollar, a dollar is what I need
hey hey
And I said I need dollar dollar, a dollar is what I need
And if I share with you my story would you share your dollar with me