Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

301

Samstag, 6. Februar 2010, 12:36

@Unreal:
Ich bin etwas verwirrt, welche Version hättest du denn gerne noch?
S06E00 - Final Chapter gibt es in SDTV von NoTV, in HDTV von 2HD und in der WebDL Version, ergo itunes
S06E01 + E02- LA X Part 1+2 gibt es in SDTV von 2HD, in HDTV ebenfalls von 2D und in der WebDL Version
Was fehlt denn noch?

Lost - Die 6. Staffel



302

Samstag, 6. Februar 2010, 12:40

Es gibt noch:
Lost.S06E01.720p.HDTV.x264-IMMERSE
Lost.S06E02.720p.HDTV.x264-LOSTFAGS

Ich glaube aber kaum, dass sich dafür noch jemand die Mühe macht, Anpassungen anzufertigen.

303

Samstag, 6. Februar 2010, 12:42

Genau die mein ich. Hab die Folgen zwar schon mit VO gesehen, aber vielleicht nützt es noch anderen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

304

Samstag, 6. Februar 2010, 16:06

Wow!

Dickes Danke nochmal für die iTunes Anpassungen auf englisch.
Werdet ihr das die komplette Staffel weiterführen?

Dann schau ich nämlich nurnoch die iTunes Folgen.




danke und machts gut, der Rinser

305

Samstag, 6. Februar 2010, 16:27

gibt es einen unterschied zwischen
LOST.S06E00.The.Beginning.of.the.End.iTunesHD.XviD-FUSiON
und
Lost.S06E00.Final.Chapter.iTunesHD.XviD-FUSiON ??

also ich meine inhaltliche unterschiede :)
danek für die info

wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

306

Samstag, 6. Februar 2010, 16:37

Ja gibt es! Während " LOST.S06E00.The.Beginning.of.the.End.iTunesHD.XviD-FUSiON" sich hauptsächlich um Interviews und den Hype darum dreht, beschätigt man sich hier "Lost.S06E00.Final.Chapter.iTunesHD.XviD-FUSiON" ausschließlich mit einer Zusammenfassung der Story (die ich besser finde als das mit dem Anfang vom Ende Special)

Lost - Die 6. Staffel



307

Samstag, 6. Februar 2010, 18:25

Qualität der iTunes Versionen

Hat noch irgend jemand außer mir das Gefühl dass die iTunes Versionen im Bild etwas blass (oder weich) sind?
Sie laufen zwar auffällig flüssig aber der Farbton scheint mir nicht so kontrastreich.

wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

308

Samstag, 6. Februar 2010, 18:32

Bei der Preview von itunes schon, nach dem Herunterladen dann aber nicht mehr
Hier einfach mal ein Screenshot:

Lost - Die 6. Staffel



309

Samstag, 6. Februar 2010, 20:15

Hier mal Vergleichscreens:

ITunes ~4mbit Bitrate, 2,69 GB (Beide Folgen) vs ABC Untouched Cap ~22Mbit (!), 14,49GB
http://www.imagebam.com/image/152a8366716537
http://www.imagebam.com/image/2779a366716533

http://www.imagebam.com/image/eb914166718963
http://www.imagebam.com/image/e8111166718962

Die Farben sind Geschmackssache, bedenkt man aber die wesentlich kleinere Größe, ist es schon erstaunlich, dass die ITunes Rips selbst mit diesen Bitratemonstern mithalten können.
Bedenkt, dass die Scenerls auf den ABC Caps basieren, aber wesentlich schlechter sind, da stark und vorallem schlecht komprimiert.

310

Samstag, 6. Februar 2010, 21:30

Kann natürlich auch sein dass es daran lag, dass ich zwei verschiedene Player benutzen musste. Die ABC-Versionen haktem im VLC-Player und deshalb musste ich die mit so 'nem extra mkv-Codec am MediaPlayer schauen. Die iTunes-Versionen hingegen laufen problemlos auf VLC.
Keine Ahnung warum das bei mir so ist, hatte die die Doppelfolge auch geteilt, dann geviertelt (wegen der Größe), dann in verschiedenste Formate umgewandelt, dann mit und ohne Tonspur, neu gezogen....alles erfolglos. Einzige Lösung war dieser Codec (zum Glück).
Haha, ich war so heiß auf Lost.

Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich aufgeregt hab als am nächsten Tag die iTunes-Versionen erschienen sind, welche dann problemlos auf dem VLC-Player liefen.

Naja, worauf ich jetzt hinaus wollte.....kann sein dass entweder der MediaPlayer oder dieser Codec den Kontrast anders wieder geben. Kann ich auch nicht mehr vergleichen, denn die ABC-Dinger sind schneller im Schredder gelandet als ihr Blaubeerpfannkuchen sagen könnt

311

Sonntag, 7. Februar 2010, 03:20

Die iTunesHD Versionen tragen ihre Colorimetrie-Daten im h264-Elementarstream. Der Decoder müsste diese korrekt auswerten, dann würde man in den Farbwerten keine Unterschiede mehr sehen können.

Falls jemand damit was anfangen kann:

Quellcode

1
Color primaries : BT.709-5, BT.1361, IEC 61966-2-4, SMPTE RP177


Im CoreAVC kann man an den Levels und am Farbraum drehen, bis man eine Einstellung findet, die gefällt.

312

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:13

Nur schade das ich die iTunes Releases nirgendwo bei den Torrentseiten finde, sonst würd ich das eh mal laden. Aber so 10 Parts bei RS und Konsorten, für ein bisschen bessere Qualität, nö.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

313

Montag, 8. Februar 2010, 13:38

Einfach geill die Serie ,,

erstens,, great thanks ,,, an alle die sich mühe geben,,,, seies In super qualität (hdtv) zu posten oder die Untertitel für uns zu übersetzen ,,,,,, finde ich super Arbeit von allen die beteiligt sind ,,einfach weiter so ,,und nochmals Riesen dankeschön ..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »orinoco« (9. Februar 2010, 17:34)


314

Montag, 8. Februar 2010, 19:43

... gelöscht ...



hab meinen sinnlosen Beitrag mal gelöscht :rock:
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ-Arlie« (9. Februar 2010, 19:48)


315

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:54

was ist denn das für ´ne Sprache ? :-)


the others?

316

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:21

@DJ-Arlie & deralteschwede

kann das sein das ich von euch veräppelt werde , :(

na ja,, kommt ihr nach Venezuela und schreibt in 4 Jahren annähernd ähnlich auf spanisch einen Antwort ,,dann reden wir weiter ,,sorry das mein Deutsch noch nicht ,,ausreicht für euch

soviel zum thema toleranz ,,das war und wird der letzter Beitrag von mir dann sein ,,

muss ja nicht sein das ich ungewollt lachnummer werde..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinoco« (9. Februar 2010, 17:33)


317

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:29

Lass dich von Deppen, die die Groß- und Kleinschreibung selber nicht beherrschen, nicht verschaukeln.
Intolerante Menschen gibt es überall, auch in Venezuela. :D

318

Mittwoch, 10. Februar 2010, 07:40

Folge 3 ist im Netz.

319

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:00

Update: Englischer Sub zu Episode 3 (HDTV-FQM) ist da.


Ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, erscheint auf den ersten Blick recht "einzeilig".


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

320

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:12

Lost.S06E03.720p.HDTV.X264-DIMENSION
&
Lost.S06E03.HDTV.XviD-2HD
released