Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 3. August 2010, 00:00

Dead Set (Miniserie)



Hat 1-2 Monate lang auf der Platte "gegammelt" ^^. Hab heute dann aber endlich alle 5 Folgen reingezogen

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll ^^ Einfach kurz und knapp > Spitzen Miniserie :thumbsup: Für Zombie-Fans ein "must see"

 Spoiler




Edit "by Nachtfalke" Spoilertag gesetzt.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Klee

Grünschnabel

Beiträge: 38

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

102

Samstag, 4. September 2010, 11:12

danke für die vielen anregungen, sowas hab ich gesucht :)
werd mir jetzt die nächste tage auf jedenfall mal mad men, durham county und epitafios angucken und vielleicht noch touching evil

103

Donnerstag, 16. September 2010, 12:13

Ich schau immer alles durcheinander, halt so, wie die neuen Folgen gerade kommen.... :rolleyes:

Aber der letzte "Marathon" war Supernatural...lag lange Zeit bei mir herum und ich konnte mich nie aufraffen,
dann fing ich an, und es war um mich geschehen.
Staffel 1+2 würde ich 7/10 geben, Monster of the week mit rotem Faden.
Staffel 3-5 definitiv eine 9/10..


Danach hab ich True Blood Staffel 2 und 3 hinterhergeworfen (die wurden immer besser, Staffel 2 eine 7/10 und Staffel 3 eine 8,5/10) und endlich Mentalist und Lie to me auf englisch fertig geschaut. (die sind immer gleichbleibend gut 8/10)
Jetzt bin ich gerade mittendrin in der neuen Serie "The Gates" (muss ich noch etwas länger gucken, aber erste Einschätzung 7/10) und Vampire Diaries (9,5/10) hat jetzt auch wieder begonnen :juhu: .
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

104

Donnerstag, 16. September 2010, 18:09

Boy Meets Girl - 4/10 - Das Girl (ihre Stimme) und ihr Ehemann haben mich genervt.
Cougar Town - 8/10 - Eine Art Modern Family, witzig, sexy, gut gemacht.
Durham County - 4/10 - S02 drückt die Punktzahl zimlich runter.
Entourage - 6/10 - Was für zwischendurch, mit vielen Gastauftritten von Stars.
Greek - 7/10 - Bin noch mitte S01 aber ganz gute Serie bisher, ne Art Blue Mountain State, nur gehts da mehr um die Verbindungen.
Hidden Palms - 6/10 - Eine Art wer ist der Killer, mystery.
Journeyman - 6/10 - Gut gemacht, ähnelt zimlich start Day Break.
Kyle XY - 5/10 - Wegen dem offenen Ende nach S03.
Red Riding - 3/10 - Wenn man ohne Subs gucken würde verstünde man kein Wort. Auch mit Sub ein durcheinander. Hab ich net gecheckt.
Survivors - 5/10 - Wegen dem offenen Ende nach S02.
The Deep - 2/10 - Einfach nur langweilig, eine schlechte Ammageddon Serie nur geht die reise hier in die Tiefe.
The Sarah Silverman Programm - 5/10 - Bin bei S02 ist aber mal ganz witzig zwischen durch.
The Take - 7/10 - Ganz nette kleine Miniserie.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

105

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:50

Touching Evil (US-Version)



David Creegan ist Polizist und wird bei der Untersuchung eines Falls in den Kopf geschossen. Nach drei Jahren kommt er zurück in den Polizeidienst und arbeitet wieder als Detective Inspector.

Weitere Infos gibt es bei den Serienjunkies

Die Serie hat mir wirklich gut gefallen. Leider wurde nur eine Staffel produziert. Ich vergebe gute 8/10 Punkten.

Jetzt stelle ich mir gerade die Frage, ob ich mir das UK-Original gönnen soll. Sah das zufällig jemand und könnte mir somit sagen,

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

106

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:02

Bin jetzt auch bekennender Warehouse13-Süchtel :love:

Staffel 1+2 durch und gebe der Serie eine 8/10, tolle Charaktere, Spaß, nötiger Ernst kommt auch nicht zu kurz, kurzweilig....
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

107

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:15



Bin im Moment bei Ep7 von 13.
Finde sie zimlich gut. Ähnelt seht "The Prisoner" hoffen wir es, dass das Ende nicht gleich ist.

Im Moment 7/10 Pkt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

108

Donnerstag, 11. November 2010, 09:59



Nachdem ich seit einiger Zeit keine neuen Serien mehr angefangen hab, hat mich mein Kollege überredet unbedingt in Alias reinzuschauen.
Der Pilot ist anfangs verwirrend, sicherlich hat ich auch erst Vorurteile gegen so eine etwas "ältere" Serie (2002) und hab sie nach dem Piloten erstmal liegen gelassen.
In den letzten Wochen aber immer mal wieder reingeschaut, und wenn man sich etwas konzentriert, kommt man eigentlich sehr gut mit. Und ich muss nun nach der ersten Staffel sagen, AWESOME!
Wieviele Twists es gibt, wieviele Cliffhänger (von J.J. Abrams also der Schreiber von Lost & Fringe) und er ist ein Freund von Cliffhänger. Um mal eben das typische Intro zu zitieren, um was es in Alias geht:

Zitat

Mein Name ist Sydney Bristow. Vor sieben Jahren wurde ich von einer Geheimen Abteilung des CIA rekrutiert, die sich SD-6 nennt. Ich wurde zu einer Agentin ausgebildet und musste Geheimhaltung schwören, aber ich konnte es meinem Verlobten nicht verschweigen. Als der Leiter von SD-6 das herausfand, ließ er ihn töten. Da erfuhr ich die Wahrheit: SD-6 ist nicht Teil des CIA, ich habe für den Feind gearbeitet, von dem ich dachte ich würde ihn bekämpfen. Jetzt bin ich eine Doppelagentin für die CIA, wo mein Kontaktmann ein Mann namens Michael Vaughn ist. Nur noch eine weitere Person weiß die Wahrheit über das, was ich tue. Ein anderer Doppelagent bei SD-6. Ein Mann, den ich kaum kenne - mein Vater.
In jeder Folge bekommt Sydney einen Auftrag von SD-6, danach einen Gegenauftrag von der CIA. Sie schlüpft in 1000 Rollen und 1000 sexy Outfits, es ist immer wieder ein Hingucker!
Nach allem was ich gehört hab, soll Alias erst noch in den späteren Staffeln richtig spannend werden, aber ich kann mit gutem Gewissen schon die erste Staffel empfehlen!

9/10
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

109

Donnerstag, 11. November 2010, 15:51

Haven: Ein etwas schwacher Start, wobei dann ab Folge 3 rum die Serie wirklich zu gefallen weiss und dann zum Ende hin echt stark ist :)

Und unbedingt auf englisch schauen, die deutsche Synchro ist eher bescheiden.

Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

110

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 23:39




Fringe


Hab ich mich lange Zeit immer ein wenig vor gescheut und hab dann dank des Forums die ersten zwei Staffeln Fringe geschaut.
Bekommt von mir auch eine 9von10 Punkten. Solide Unterhaltung, gute Effekte, Schauspieler harmonieren toll, und John Noble glänzt hier einfach als brillianter, psychisch nicht ganz auf der Höhe, dargestellter Charakter =)

Erinnert mich an die gute alte Akte X-Zeit...
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

111

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:19

Boardwalk Empire, und diese Serie hat mich gut unterhalten muss ich sagen. Als ich hörte die
Serie würde Anfang letzten Jahrhunderts spielen, bin ich ein bisschen misstrauisch geworden, da ich solche Serien
normalerweise nicht mag.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

112

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:40

Sopranos S01 :scratch: -> :thumbsup:

Good Wife S01 :thumbup:

Coupling S01 :vlol:

Better with you S01 :) -> :sleeping:

Haven S01 :| -> :)

White Collar S01 :popcorn:

Stark Raving Mad S01 :D

Grey's S06 :huh: -> 8o

Firefly S01 :love:

The Deep S01 :)

Misfits S02 :lachen:

Sons of Anarchy S03 zT :thumbup:, zT :facepalm:

Breaking Bad S03 :shifty:

113

Freitag, 24. Dezember 2010, 00:11

Etwas viel Zeit gehabt? :D hehehe

114

Freitag, 24. Dezember 2010, 00:22

Das ist die Bilanz eines Dreivierteljahres^^.

115

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:03

Hi, also meine letzten 2 Serien (jeweils eine Steffel in ca. 5 Tagen) sind Dollhouse und The Shield.
Bei beiden serien habe ich jeweils die 1 Staffel durch und bin jetzt bei der 2 Staffel.

Achso davor noch 2 Staffeln Fringe in 2 Wochen durch gehabt- auch absolut super, wenn man sich ein paar
Folgen hintereinander anschaut und die ganze Story dann besser versteht, als ab und zu auf pro7 eine folge.

Zwichendurch die aktuellen serien, wie chuck, castle, human Target, SGU,Nikita, Fringe st.3.
Da all diese serien neu sind, ist halt immer nur 1 Folge /pro Wochebzw. jetzt grad leider Winterpause. ;( ;(

Von The Shield bin ich absolut begeistert.
Habe hier in einem anderen Thread den Tipp bekommen für diese Serie.
Am Anfang war ich skeptisch, da ich nicht so sehr auf Cop Serien stehe, aber nach ein paar Folgen hat sich dann schon langsam eine Sucht herauskristalliesiert.
Ab der 2 Staffel bin voll drin in der Sucht-richtig schlimm :D , komm gar nicht mehr zum trainieren, da ich nach 2 Folgen nicht einfach
den TV ausschalten kann-nur noch 1 Folge-und letztendlich sind es dann 4 oder 5 Folgen am Stück. :D :D




116

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:28


Von The Shield bin ich absolut begeistert.
Habe hier in einem anderen Thread den Tipp bekommen für diese Serie.
Am Anfang war ich skeptisch, da ich nicht so sehr auf Cop Serien stehe, aber nach ein paar Folgen hat sich dann schon langsam eine Sucht herauskristalliesiert.
Ab der 2 Staffel bin voll drin in der Sucht-richtig schlimm :D , komm gar nicht mehr zum trainieren, da ich nach 2 Folgen nicht einfach
den TV ausschalten kann-nur noch 1 Folge-und letztendlich sind es dann 4 oder 5 Folgen am Stück. :D :D


Das lese ich immer wieder gerne. Ein paar Folgen werden dafür sorgen, dass Du völlig sprachlos und u.U. geplättet vor dem Bildschirm sitzen wirst. :marlboro:

Und dann mach mit "Spooks" weiter, lohnt sich auch absolut und fang mit S01 an, kann man auch gut als Synchro schauen, wobei dann natürlich der britische Charme flachfällt. (Es soll ja Leute geben, die diese und ander britische Serien gerade deswegen nicht schauen, sondern lieber jedweden Amifastfoodscheiß schauen. :facepalm: )

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

117

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:25

und fang mit S01 an
Mit welcher Staffel sollte er sonst anfangen? :D


Es soll ja Leute geben, die diese und ander britische Serien gerade deswegen nicht schauen, sondern lieber jedweden Amifastfoodscheiß schauen. :facepalm:
Da muss ich dir mal Recht geben.
Englische Serien würde sogar ich lieber auf englisch als auf deutsch schauen. Der Akzent ist einfach zu cool. :)

118

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:40

und fang mit S01 an
Mit welcher Staffel sollte er sonst anfangen? :D



Äh, ja, war da mit den Gedanken irgendwo anders. :wand:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

119

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:38

und fang mit S01 an
Mit welcher Staffel sollte er sonst anfangen? :D


Es soll ja Leute geben, die diese und ander britische Serien gerade deswegen nicht schauen, sondern lieber jedweden Amifastfoodscheiß schauen. :facepalm:
Da muss ich dir mal Recht geben.
Englische Serien würde sogar ich lieber auf englisch als auf deutsch schauen. Der Akzent ist einfach zu cool. :)
Meine Rede. Ich habe beinahe einen "Fetisch für den englischen Akzent entwickelt. :-)

Hustle
Life on Mars
Ashes to Ashes
Misfits
Leverage (die Frau, komme grad nicht auf den Namen)
Gibt es einen Thread wo gute englische Serien dargestellt bzw vorgestellt werden ?

120

Freitag, 7. Januar 2011, 00:14

Gibt es einen Thread wo gute englische Serien dargestellt bzw vorgestellt werden ?
DAS wäre doch mal ein wirklich interessanter Thread! :five:
Um zurück zum Thema zu kommen, ich habe gerade die E01 von Moses Jones gesehen und bin, ... durchaus zufrieden.
Letzte englische Serie davor: DCI Banks: Aftermath
Ausgesprochen englisch, sehenswert (@Dreumex: thx! :D)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(