Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 29. April 2010, 09:23

Nix gegen Fräulein Torresani, aber die Fotos sind gruselig :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

82

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:40



Nette Miniserie von AMC für 'nen chilligen Abend, mehr aber auch nicht.
War teilweise ein bisschen langweilig, aber ein schönes Ende.
Hätten ruhig mehr als 2 Teile werden können.

6,5/10

83

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:29

War teilweise ein bisschen langweilig


Vielleicht wärst Du bei "Into the West" besser aufgehoben gewesen.





Imdb

Amazon
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

84

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:10

Nix gegen Fräulein Torresani, aber die Fotos sind gruselig :D


Zumindest das letzte Bildchen ist es :horatio:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

85

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:30


In "Human Target" geht es um Christopher Chance, der so etwas wie ein Bodyguard für Leute ist, die ihn einstellen. Er tritt als irgendein Tarnung in den Hintergrund und provoziert so den Angreifer und greift im letzten Augenblick ein. Richtig coole Kampfszenen, die überhalb von realistisch und unterhalb von unrealistisch angesiedelt werden können. Außerdem hat Chance noch 2 geniale Partner: Winston, der meistens im Büro rumsitzt und koordiniert und Guerrero, für den es schwer fällt, irgendwelche Beschreibungen zu machen. Er wirkt eigentlich recht harmlos, trotzdem hat jeder Angst vor ihm, er kennt jeden und man meint, er hat schon alles erdenkliche erlebt. Die Folgen sind meistens Standalone mit einem kleinen "Roten Faden", der sich auf die dunkle Vergangenheit von Chance bezieht. Die erste Staffel hat leider nur 12 Folgen, da die Produktion richtig teuer ist. Das Finale hört mit einem guten Cliffhänger auf und glückerlichweise kommt die Serie auch ab Herbst wieder zurück nach Hollywood ;)
10 / 10 Punkten!



Das nächste Zuckerstück ist "Veronica Mars". Nach den ersten beiden Folgen wollte ich eigentlich nicht mehr unbedingt weiterschauen. Nachdem aber im Forum einige geschrieben haben, dass es sich lohnt dabei zu bleiben, schaute ich weiter und mittlerweile bin richtig richtig begeistert von der Serie. Die Serie ist nach 3 Staffeln (je 20- 22 Folgen) mit einem offenen Schluss zuende gegangen, dennoch lohnt es sich auf alle Fälle!
Ich zitier hier mal den Inhalt der 1. Staffel von Serienjunkies:

Zitat

"Highschool-Schülerin versucht den Mord an ihrer besten Freundin aufzuklären.
Veronica Mars ist eine 17jährige Highschool-Schülerin, die im südkalifornischen Neptune lebt – eine Stadt großer sozialer Gegensätze. Veronica arbeitet nach der Schule für ihren Vater, der eine Detektivagentur betreibt und für den sie neben Büroarbeiten auch Observationen und eigene Ermittlungen übernimmt.
Noch vor einem Jahr sah Veronicas Leben ganz anders aus: Sie war eine allseits beliebte Schülerin und musste sich um nichts Sorgen machen. Ihr Freund war Duncan Kane, der Sohn des Software-Milliardärs Jake Kane. Lilly, Duncans Schwester, war zugleich Veronicas beste Freundin. Als Lilly ermordet wurde, brach für Veronica eine Welt zusammen. Ihr Vater, damals noch der Sheriff von Neptune, hatte Jake Kane im Verdacht, etwas mit dem Mord an seiner Tochter zu tun zu haben. Doch Keith Mars wurde aus dem Amt entlassen, bevor er weitere Ermittlungen anstellen konnte".


Das geniale an Veronica Mars ist ihre Art auf fast alles irgendwie einen Gegenspruch bzw. eine sarkastische Äußerung zu haben. z.B. als Sie von ihrem Date heimkommt und ihr Dad fragt: "Na, wie war dein Date?" - "Naja, die Unterhaltung war langweilig aber der Sex war gut." Und solche Sachen sagt sie halt immer eiskalt. Zudem ist mir so ein Format noch nie wirklich aufgefallen. Fast jede Folge hat einen abgeschlossenen Fall, jedoch kommen immer wieder Szenen vor, die Veronica näher zu Lily's richtigem Mörder führen. Auch sonst ist jede Szene wichtig und Handlungsstränge werden über mehrere Folgen verteilt, sodass man sie im nachhinein gut nachvollziehen kann. Die Serie ist leider sehr unbekannt und wird viel zu wenig beachtung geschenkt, macht aber richtig Spaß anzuschauen. Außerdem ist Kristen Bell einfach nur heiß und die deutsche Synchronisation empfehlenswert :)
10 / 10 !


2 echt sehr geniale Serien, die das warten auf die nächste TV Season gut erleichtern :)

Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

86

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:31



Habe gerade die letzte Folge gesehen.
Eine richtig lustige Serie, um immer mal wieder eine Folge zwischendurch zu schauen.
Das Dauergrinsen war bei jeder Folge auf meinem Gesicht. :D
Wer Animationsserien gegenüber nicht abgelehnt ist, unbedingt schauen.
Vom Comedygehalt auf einer Ebene mit South Park und Family Guy, auch wenn man das eig. nicht vergleichen kann.
Hat eigentlich mehr Zuschauer verdient, deshalb schaut mal rein in diese urkomischen, peinlichen Situationen, die Tim in jeder Folge aufs Neue erlebt.

87

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:49

Oh gott , was ich Zuletzt gesehen habe. Ok ich fang mal an (30 Tage Rückblick^^)



Gekuckt: Staffel 1-4
Kurzkritik: Sehr spannende Serie. Hatte mich völlig getäuscht was die Serie angeht, weil ich dachte das es nur so eine "ätzende" Arztserie wäre. Und dann hat sich herausgestellt das Dexter ein Möder ist , mit dem geschick eines Arzt/Chirurgen 9/10



Gekuckt: Staffel 1-8
Kurzkritik: Sehr tolle Serie. Vorallem J.D und Dr. Cox 8) Aber der allercoolste ist der Hausmeister :thumbup: Das einzige was ich nich gut fand , obwohl eig schon nach der 1ten Folge klar war das J.D irgendwann mit Elliot zusammenkommt , war für mich das "Traumpaar" , J.D und Dr. Kim Briggs (Elizabeth Banks) 9/10



Gekuckt: Staffel 3
Kurzkritik: Bomben Staffel , vorrallem die 3 "festen" Affären die er hatte und dann die Folge wo sich alle 3 in Hanks fi**bude treffen ^^. Ganz klar > 10/10

Naja das es noch viele Serien sind , Poste ich jezt einfach mal ohne Bilder und Kritik

  • Breaking Bad > Staffel 1-2
  • Chuck > Staffel 3
  • Hung > Staffel 1
  • One Piece > Folge 450-452
  • The big Bang Theory > Staffel 3
  • Two and a Half Men > Staffel 7
  • White Collar > Staffel 1
  • Weeds > Staffel 1
  • 30 Rock > Staffel 1-2 , schau grad S03E07 und gleich im Anschluss auch Staffel 4
  • Blue Mountain State > Staffel 1
  • Bored to Death > Staffel 1
  • How Not to Live Your Life > Staffel 1
  • Party Down > Staffel 1 , und immer Aktuell
  • Testees > Staffel 1
  • The Inbetweeners > Staffel 1
Das war jezt mein 30 Tage rückblick ^^
Mein kommenden Projekte wenn ich morgen oder übermorgen mit 30 Rock fertig bin :
  • Breaking Bad > Staffel 3
  • Burn Notice > Staffel 4
  • 100 Questions > Staffel 1
  • Flight of the Conchords > Staffel 1-2
  • Gravity > Staffel 1
  • How Not to Live Your Life > Staffel 2
  • Life > Staffel 1-2
  • Luther > Staffel 1
  • Off The Hook > Staffel 1
  • Rules of Engagement > Staffel 4
  • Secret Diary of a Call Girl > Staffel 3
  • Spartacus Blood and Sand > Staffel 1
  • The Good Guys > Staffel 1
  • The Inbetweeners > Staffel 2
  • Weeds > Staffel 1-3
So ein Thread ist ya Praktisch ^^ , jetzt weis ich noch was ich kucken muss. Und wenn ich mit den durch bin , dann kommen auch noch paar Serien zurück die ich auch noch kucke , aber grad in Pause sind.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

88

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:34

Pro Tag genau eine Staffel. Gute Leistung. ;)

89

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:51

@ReCo
Bist ein echter Süchtler. Ich schaff vielleicht mal 1 Staffel (12 40min Folgen) in 7 Tage.

Zuletzt hatte ich wegen guter Kritik diverser User hier im Forum Life Unexpected gesehen.
Sehr amüsant, wie kitschig und schnulzig diese Serie ist. Für Romantiker natürlich geeignet, aber für
Leute, die eher auf niveauvolleres (HBO) stehen, Finger weg! Von mir bekommt die Staffel 3/10 Punkte.
2. Staffel wird nicht gesehen.

90

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:10

Ya man kann Suchti sagen :P , seit meinem Umzug muss ich nich mehr in die Schule , und da ich noch nich so viele leute hier kenne , bin ich auch nich so oft draussen (meistens nur wochenede). Da brauchte ich halt irgendeine "nebenbeschäftigung" ^^.

@Lostie:

Ya theoretisch schon , aber da ich eig oft zeit habe sind es sogar manchmal 2-3 Staffeln am Tag , dafür dann aber manchmal 1 Staffel oder garkein. Und die 7 Tage die BeQuietFeeli für 12x40min brucht , schau ich in 1 Tag :D. Das liegt vllt daran , das ich sehr lange wach bin. Zb. ich bin heute seit 16:00 uhr wach und habe bisejzt 3 Folgen 30 Rock geschaut, aber ich bin mir sicher , das ich heute nacht Staffel 3 und wahrscheinlich Staffel 4 auch noch kucke ^^. Und dann ist es auch schon wieder 4 oder 5 Uhr morgens (müsste noch 24 Folgen kucken > 24 x 20 / 60 = 8h)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

91

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:26




Hatte ganz kleine Tiefen, aber umso mehr Höhen und das Ende fand ich perfekt.
Die Schauspieler und Charaktere waren supper, allen voran natürlich die zwei Brüder, wovon wir einen bald wieder in einer Serie sehen werden.

92

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:30




Sechs Folgen mit je eineinhalb Stunden Laufzeit, die fast die ganze Zeit sehr spannend und interessant waren.
Einige Darsteller, die später in anderen Serien mitgespielt haben, habe ich auch gesehen: John Terry (LOST), Christian Kane (Leverage), Skeet Ulrich (Jericho) und noch viele weiteren, die ich irgendwoher gekannt habe.
Die traurige Musik, die sehr oft kam, war so schön:


Der einzige negative Punkt war, dass es teilweise sehr schnell voraning, und man musste mal nicht welcher Wheeler das denn nun ist, da es von denen so viele gab. ^^

Das Intro war auch cool und gut gemacht.
Habe mal die Übersicht, wie Amerika zu der Zeit aussah, jeweils aus jeder Folge geschnitten.
»Lostie« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg

93

Samstag, 19. Juni 2010, 22:52



Herrliche Dramedy über eine Sportnachrichtensendung und dem drumherum mit einen tollen Cast (Peter Krause!), coolen Gaststars und fantastischen Dialogen.
Kein Wunder, so stammt sie auch von Aaron Sorkin, der bereits das brilliante "The West Wing" erfand.

94

Mittwoch, 30. Juni 2010, 02:00


Klasse Miniserie mit einem sehr schlauen Killer, der seine Opfer teilweise fast so leiden lässt, wie Jigsaw in Saw.
Gerade habe ich dann gesehen, dass es auch eine zweite Staffel gibt, die ich aber nirgends finden konnte, da es diese wahrscheinlich nur auf argentinisch gibt.
Hat irgendjemand Infos bezüglich der englischen oder deutschen Fassung dieser zweiten Staffel?

Trailer Staffel 2:

Corax, hast du die zweite Staffel denn schon gesehen?

Falls sich jemand wundert, warum mir alle Serien gefallen, die ich vorstelle. Die anderen Serien stelle ich nicht vor, da ich die meistens nach ein bis zwei Folgen abbreche, so wie vor ein paar Tagen Life on Mars, Lie to Me und Eleventh Hour, da alle Einzelepisoden haben -> auf Dauer langweilig.

95

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:57



Coole Miniserie.
Irgendwie gefallen mir Miniserien besser als andere Serien, da weiß man wenigstens bei fast allen von vornherein was man daran hat.
Tammi hat mich nur verdammt genervt, war fast nicht auszuhalten dieses kleine dumme Mädchen.
Clifton Collins Jr. hab ich aus Mindhunters gekannt, fand cool den mal wieder zu sehen. Vom Rest kamen mir noch einige Gesichter bekannt vor.
Es lohnt sich, mal reinzuschauen. :)

96

Freitag, 2. Juli 2010, 21:48



Ist eine oole Actionserie, aber auch das beschissenste Serienende ever. Hört einfach mittendrin auf. FUCKFOX (hier kann ich dem Releasenamen der letzten beiden Folgen nur zustimmen) sind die Schuldigen.
Yancey Arias, den ich gestern erst in Thief gesehen habe, hat hier auch einen kurzen Auftritt.
Ansonste hat Taryn Manning 'ne Hauptrolle, nur wegen ihr lohnt sich die Serie schon, aber weiterempfehlen würde ich sie nicht, da sie einfach nach ca. einer Hälfte aufhört.
Die Emma is ganz schön geil:



Ich schau mal schnell die nächste Serie, damit ich die vergess.

97

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:49

So, ich möchte hier erstmal Trava und Falke für den Tipp danken



Hab jetzt die erste Staffel geradezu verschlungen und bin fast bgeistert von der Serie. Hätte nicht gedacht, dass ne Serie, die sehr Football als Thema hat, mich so faszinieren könnte. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Schön viel Drama, die Charaktere wirken echt und die Storys sind bis jetzt gut.

Bis jetzt für mich ne 7/10

98

Donnerstag, 15. Juli 2010, 01:12

White Collar

Was soll ich sagen? Ich bin absolut überrascht und begeistert von der Serie.
Extrem gute Schaupieler, super Chemie zwischen den Charakteren, tolle Kameraführung,
und vor allem wirklich in der Stadt gedreht, nicht in irgendwelchen Studios.
Außerdem fand ich den roten Faden sehr erfrischend und interessant.
Man merkt wirklich sofort, dass die Serie vom selben Sender wie Burn Notice ist.
Sehr gute und abwechslungsreiche Einzelepisoden mit einem schönen roten Faden.

Ich würde 8 oder 9 von 10 geben.

99

Dienstag, 20. Juli 2010, 01:32

Im Angesicht des Verbrechens


Erstens: Nicht abschrecken lassen, weil es eine Serie 'made in Germany' ist. ²schland²
2tens: Die Serie ist einfach der Hit !!! Fast noch besser als : KDD - Kriminaldauerdienst


und drittens: Guckt einfach ma rein, wenn ihr auf spannende Serien mit wirklich guten Handlung steht, -kann mir kaum vorstellen das jemand nach der ersten Folge "Im Angesicht des Verbrechens" aufhört weiter zu gucken ;) .

Von mir gibts ungelogen : 10 von 10 Punkten ! :thumbup:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

100

Montag, 2. August 2010, 23:13



Habe nun die ersten zwei Staffeln (naja, noch zwei Folgen) gesehen und möchte mal mein Zwischenfazit abgeben.
Anfangs tat ich mir ein wenig schwer in das Drama herein zu finden. Der post 9/11 Hintergrund ist etwas schwer zu verdauen.
Hat man jedoch mal hineingefunden überzeugt die Serie mit einer tollen Erzählungsweise und einer großartigen Handlung.

Freu mich auf die nächsten Staffeln.