Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 5. März 2010, 12:14



Sehr geniale erste Staffel! Hab Sie in einen Rutsch durchgeguckt. Geile Atmosphäre, spannend, düster. Freu mich auf die 2. Staffel, hoffe es gibt bald mal VO`s.!! 8/10



62

Freitag, 5. März 2010, 19:58



Wenn ich schon so gut wie alle aktuellen Serien zu gunsten eines Serienruns pausiere, muss es sich um eine ganz besondere Serie handeln.
Boston Legal fällt eindeutig in diese Kategorie. ;) Exzellent geschrieben, großartiger Cast, humorvoller als jede Sitcom - schade, dass es so eine Serie momentan nicht mehr gibt.

9,5/10

63

Samstag, 6. März 2010, 13:34

Sons of Anarchy - Season 1



Die Sons of Anarchy sind ein Motorradclub in dem kleinen idyllischen Dorf Charming irgendwo in den USA. Sie halten ihre Finanzen durch Waffenhandel stabil und sorgen mit ihren eigenen Methoden dafür, dass der Teufel keinen Einzug in ihre Kleinstadt erhält. Der junge Jackson Teller, Sohn einer der Gründer und aktueller Vizepräsident, bekommt ein Manuskript seines Vaters in die Hände und beginnt - dessen ursprünglichen Visionen lesend - die Entwicklung des Clubs zu hinterfragen. Mit dem Brand eines Lagerhauses fangen die Veränderungen in Charming an und sind bald nicht mehr aufzuhalten...

So schnell habe ich lange keine Staffel mehr gesehen. Eine wirklich sehr gut geschriebene Dramaserie mit einer Fülle von kantigen Charakteren.
Es gibt Situationskomik, dreckigen Humor, coole Sprüche, eine Menge Geballer & Gewalt, aber auch eine Portion Liebe und vor allem eine sich ständig in eine andere Richtung entwickelnde Story. Auch das Staffelfinale war mehr als würdig :thumbsup:.
Die Gruppe alter Säcke, die sich Motorradclub nennen, kann man echt lieb gewinnen. Ich kann gar nicht alle aufzählen, die mir richtig gut gefallen haben und wirklich(!) gut herausgearbeitet waren. Jeder ist auf seine Art wichtig für die Serie und keiner wirkt überflüssig.
Jeder, der auf Drama mit nicht allzu wenig Gewalt in einer wirklich coolen fiktiven Stadt voller interessanter Charaktere steht, sollte auf jeden Fall mal den Piloten sehen. Er gibt schon einen ziemlich guten Einblick in die erste Staffel.
Hinter der charmanten Fassade von Charming hat echt jeder Dreck am Stecken und es macht eine Menge Spaß sich den ganzen Scheiß reinzuziehen :D.

Hat eine große Ähnlichkeit mit Breaking Bad, ist aber doch vollkommen anders ;).
Gehe jetzt mit großen Erwartungen in die zweite Staffel. *baby bang bang* :marlboro:

[9.5 / 10]

64

Samstag, 6. März 2010, 17:13

Wobei Breaking Bad um Längen realistischer ist als die Sons.
Aber trotzdem gehört SoA zu meinen Lieblingsserien. Ich hoffe, die 3. Staffel wird wieder so gut wie die 1. Die zweite fand ich zum Ende hin nicht mehr ganz so stark...

65

Dienstag, 9. März 2010, 01:14



Gerade Staffel 1 zu Ende gesehen und bin begeistert.
Sehr viele Charaktere und von fast allen wurde eine Geschichte erzählt und trotzdem ist man gut mitgekommen.
Unglaubliche Wendungen und heiße Frauen, dazu nach wahrer Begebenheit. So muss eine Serie sein.
Bin auf die zweite Staffel gespannt.

8/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (16. März 2010, 22:39)


66

Dienstag, 16. März 2010, 22:39



Mich hat die Serie seit der ersten Folge sehr stark an "Durham County" erinnert.
Neue Stadt, Psychos / komische Menschen, Mord, das wären so die Gemeinsamkeiten.
Ach ja, und sie wurden fast zeitgleich ausgestrahlt.
Eine Woche nach dem Staffel 1-Finale von "Durham County" wurde "Meadowlands ausgestrahlt. Vielleicht wurde das aufeinander abgestimmt.

Mir hat sie zwar nicht ganz so gut wie "Durham County" gefallen, aber ich fand sie trotzdem richtig gut. Am Ende wurde das zwar bisschen in die Länge gezogen, aber ich fands in Ordnung.
Schade, dass es keine zweite Staffel gibt. Wäre nach dem letzten Zoom ja sehr gut möglich gewesen.
Und dann hätte man vielleicht noch genauer auf die Vergangenheit der Charaktere eingehen können. Da waren mir einige zu kurz und ungenau.
Eine nette Serie für zwischendurch.

7,5/10

Edit Das Intro fand ich richtig geil, obwohl es nur wenige Sekunden waren.


Edit Das Wichtigste hab ich vergessen. Tom Hardy [The Take] hat in der Serie mitgespielt, deswegen wollte ich mir die Serie eigentlich auf Englisch anschauen, habe dazu aber leider keine DVDRips gefunden. Aber auf deutsch war es dann auch recht gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (16. März 2010, 23:24)


67

Samstag, 27. März 2010, 03:04



Die erste Folge war einfach richtig supper, genial und großartig.
Die erste halbe Staffel konnte da fast mithalten.
Danach fand ich es nicht mehr ganz so gut, aber trotzdem noch besser als einige andere Serien.

Eine sehr nette Serie, bei der die Charaktere einfach gut. lustig und aufeinander abgestimmt waren. Die haben gut zueinander gepasst.
Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen, wie die sich von den armen Herumreisenden zu den reichen Riches entwickeln.

Die Diebestähle und Überfälle waren durchdacht, gut geplant, lustig und vor allem viel glaubewürdiger als z. B. bei Leverage.

Das einzigst Negative war, dass das Ende unbefriedigend war, aber da bleibt ja noch die Hoffnung auf den Film, an den ich aber nicht glaube. :(

Ich mach mich dann mal auf die Suche nach einer neuen Serie von FX (bin hier momentan ja eh Alleinunterhalter :D). Einfach cool der Sender.

8/10

PS: Die finde ich einfach GOIL (zu dem Zeitpunkt von The Riches war sie 22-23 Jahre alt, sieht aber aus wie 17 oder so :)):


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (27. März 2010, 03:09)


68

Samstag, 27. März 2010, 09:23

Dann unterstütze ich dich mal. ;)



United States of Tara
Ich bin jetzt bei Folge 7 (von 12) der ersten Staffel und bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Die Figuren sind alle ziemlich cool, weil eigen, aber auch nicht zu abgedreht.
Dass die alle mit der Situation so locker umgehen, fand ich am Anfang ein bisschen merkwürdig, aber das liegt wohl daran, dass die beiden Kinder das von Geburt an kannten und ihr Mann sie ja auch so kennen gelernt hat.
Manchmal ist die Serie dann aber doch irgendwie merkwürdig, weil man nie weiß, ob das jetzt 'ne komische oder dramatische Szene ist. Also, man merkt es schon, aber das kommt so strange rüber... keine Ahnung. ^^
Jedenfalls für alle Weeds-, Californication- und andere Kabel-Dramedy-Fans ein Muss. ;)

69

Mittwoch, 31. März 2010, 21:20


Im Übrigen ist die deutsche Version (toller Titel :D ) nirgenwo im Netz zu finden. Ich habs zumindest nicht gefunden.


ich habe auch nix gefunden :-(

Sehr schade da es ja auch keine Subs gibt :-(

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 31. März 2010, 21:35

hab mir nach langer bedenkzeit mal the o.c. staffel 1-4 angeschaut. ich war der serie gegenüber zuerst sehr skeptisch aber es war am ende doch sehr unterhaltsam wenn man seine erwartungen runter schraubt und beim zuschauen einfach abschaltet.

71

Donnerstag, 1. April 2010, 23:19



Habe mir die ersten 6 Folgen angeschaut.
Nach den ersten 2 Folgen war ich richtig begeistert, aber nach einigr Zeit hat es nicht mehr so viel Spaß gemacht, es zu schauen.
Mir hat eig. nur der Montagsfall nur richtig gut gefallen. Wie es da weitergeht, habe ich mir dann durchgelesen.
Wenn ich da jeden Tag ein, zwei Folgen schauen würde, hätte ich bestimmt weitergeguckt und die Serie hätte mir gefallen, aber ich schaue lieber alles nacheinander, wenn es schon so viele Folgen gibt, sorry Jazz. ;)
Hier gebe ich mal keine Punktewertung ab, da ich dazu zu wenige Folgen geschaut habe.



Dann habe ich jetzt gleich mal die nächste Serie, die Jazz subbt und liebt, geschaut.
Und die Miniserie ging ja gleich mal richtig ab und war zu keinem Zeitpunkt langweilig. Vor allem das Ende und wie sie im Bezug zur Erde stehen. Das finde ich richtig gut, dass die die Erde mit reingebracht haben.
Ich habe mir BSG immer mit lauter Aliens und so vorgestellt, aber das ist ja mal gar nicht der Fall.
Bin richtig gespannt wie es weitergeht und was die da noch einfallen lassen haben.
Danke für den netten BSG-Guide, in welcher Reihenfolge man es schauen muss, ansonsten hätte ich bestimmt mit der ersten Folge angefangen.
Immer wenn jetzt jemand gleich von vornherein SciFi-Serien ablehnt, kann man sich an mir ein Beispiel nehmen. ^^

9,5/10

72

Freitag, 2. April 2010, 09:17

@ In Treatment: Da bin ich auch schon vor einiger Zeit bei Folge 18 oder so hängen geblieben. Irgendwie wurden die Themen immer "schwerer". Ich frag mich, wie man sich sowas 5mal die Woche jeden Tag eine halbe Stunde anschauen kann. Da wird man doch selbst irgendwann total kürre? :D
Aber ich versuche demnächst, da nochmal 'nen Fuß zu fassen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

73

Samstag, 3. April 2010, 12:49



In Plain Sight:

Nach ein paar Folgen In Plain Sight werde ich mal mein erstes Urteil ablegen :) Auch wenn es nur Einzelepisoden gefällt mir die Serie echt richtig gut. Durch die Hauptdarsteller wird die Serie unvergleichbar charmant. Die Fälle sind bis jetzt auch immer spannend und auch lustig was die Serie zu einer perfekten Serie für zwischendurch macht. Also wer Einzelepisoden nicht komplett abgeneigt ist und was charmantes für zwischendurch sucht, der ist mit In Plain Sight super bedient.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 8. April 2010, 19:24


Archer:
Super geile, absolut lustige, versaute Spionverarsche. Sehr geiler Zeichenstil imo. Wer was sucht zum konstanten totlachen, und auch nichts gegen versautes hat, gucken! :D

75

Freitag, 9. April 2010, 09:01



Nachdem es auf Serienjunkies hieß, dass Castle für eine 3. Season verlängert wurde und sich bei den Comments sehr viele darüber gefreut haben , musste ich mir doch mal den Piloten anschauen. Und ich war sehr positiv überrascht!

Castle ist eine Crime-Serie mit Comedy Effekt. Rick Castle ist ein berühmter Schriftsteller und kennt sehr viele wichtige Personen. Kate Beckett ist ein Detektivin, die sich in der Piloten Folge mit 2 Morde beschäftigt, die genauso passiert sind wie es in den Büchern von Castle vorkommt. Daraufhin wird Castle in den Fall involviert und gilt als "Berater". Castle muss ein neues Buch schreiben und ihm wird schnell klar, dass er dies über die Arbeit von Beckett machen will. Durch seinen Einfluss auf den Bürgermeister gilt er auch nach Abschließen des Falles weiterhin als Berater. Castle (gespielt von Nathan Fillion (Firefly)) ist ein sehr sympatischer Typ, der viele Sprüche und Witze reißt. Beckett kann ihn "eigentlich" gar nicht ausstehen und sie machen sich in fast jeder Folge irgendwie ironisch an. Das ist aber das geniale an der Serie. Die Differenz zwischen den beiden Hauptdarstellern. Ich würde es als Hassliebe beschreiben.
Einziger Nachteil an Castle, dass es fast so gut wie nur Standalone folgen sind. Es gibt zwar einen kleinen roten Faden, aber auf den wird nur sehr selten eingegangen(Ähnlich wie Monk, auch von den Fällen her).
Und trotzdem ist es sehr sehenswert, immer sehr unterhaltend und wird nicht langweilig. Die Fälle sind gut durchdacht und durch den Charm von Beckett und Castle einfach nur ins positive gebracht.
Unbedingt mal reinschauen ;)
9/10
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

76

Freitag, 9. April 2010, 17:21


Bionic Woman:
Bionic Woman hab ich in einem Rutsch gesehen und wurde leider nicht ganz so überzeugt. Die Fälle waren imo einfach nicht so spannend und dabei noch die nicht so überragende, aber zahlreiche Action - naja. Die Story konnte sich nicht entfalten - liegt wohl an der geringen Episodenzahl. Das einzige was charmant war, war die Hauptdarstellerin . Aber ansonsten kann ich die Serie leider nicht wirklich weiterempfehlen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 11. April 2010, 00:48



Life on Mars UK:

Gestern angefangen, vorhin fertig geworden. Fazit: WOW! Ein richtige spannende, perfekt besetzte Serie. Ich fange mal bei den zwei Hauptdarstellern an, John Simm und Philip Glenister spielen beide grandiose Coppers. Es ist so schön zu sehen wie sie mit unterschiedlichen Wegen die Fälle lösen, die auch noch super spannend sind. Glenister, immer mit einem satirischen, zynischen oder sexistischen Witz auf der Zunge ist einfach super witzig und bringt den englischen Charme noch mal besonders gut in den Vordergrund. Sie ergänzen sich einfach perfekt. Auch die Nebendarsteller des Departments fand ich echt klasse und passend. Zudem - die 70er Jahre sind doch mal cool. Was mir auch extrem gut fiel ist der Soundtrack, den ich mir bestimmt noch ein paar mal anhören werde.

Ganz großartige Leistung von der Insel mit überragenden Schauspielern.
Ich kann kaum auf Ashes to Ashes warten!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 18. April 2010, 20:38



Ashes to Ashes

Auch hier wieder mit dem brillianten Phillip Glenister der auch hier sehr gut gefällt und auch in Ashes to Ashes seinen Charakter noch mehr herüber bringen kann. Die neue Hauptdarstellerin Alex gefällt und harmoniert ebenfalls sehr gut mit Hunt. Chris und Ray will ich hier auch noch mal erwähnen, da diese auch wirklich mehr Platz haben um ihren Charakter zu entfalten. Auch wenn mir manches von Ashes to Ashes, wie zum Beispiel die Gestaltung der Fälle besser gefällt, finde ich doch Life on Mars noch einen Tick besser. Da gefiel mir einfach Sam zu gut und Annie gefiel mir auch besser als ihr weibliches Gegenstück in Ashes to Ashes. Zudem sind die 70er cooler :)




Boston Legal:

Bin erst mitten in der ersten Staffel aber amüsiere mich jetzt schon riesig. Jeder Charakter überzeugt, tolle Gastschauspieler, die man aus der Serienwelt kennt bereichern die Episoden. Gibt imo keine so gut abgestimmte Mischung aus Comedy und Drama. Sehr witzig, tolle Fälle, sexy Frauen und einfach ne tolle Stimmung. Nur zu empfehlen.

79

Samstag, 24. April 2010, 14:03



Jetzt bin auch ich fertig mit einem sehr schönen Teil Seriengeschichte.
Nach 73 Folgen und 9 Specials (Miniserie, 2 Filme, 3 Webserien, 4 Specials) bin ich um einiges reicher.
Die 2 Filme fand ich zwar nicht so klasse, aber ansonsten eine perfekte Serie. Mir haben die vielen verschiedenen Personen sehr gut gefallen. Serien, die viele Charakter mitbringen, haben einfach etwas an sich, was man nur gut finden kann.
Die Miniserie fand ich fast am besten, da es da so etwas Neues war.
Die Angriffe der Zylonen waren das Spannendste und einige Höhepunkte in den Staffeln.
Nachdem ich jetzt noch ein bisschen zur Aufklärung gelesen habe, bin ich auch vollkommen mit dem Ende zufrieden.

 Spoiler


Sehr schön, dass es noch nicht vorbei ist und mit Caprica weitergeht.

9/10

80

Mittwoch, 28. April 2010, 22:09



Am Anfang war ich richtig entzückt, wie gut Caprica doch ist und was sie sich für die Zylonen ausgedacht haben.
Danach ging die Story ein bisschen langsamer voran, war aber trotzdem interessant.
Die Special-Effekte fand ich sehr gut.
Freue mich auf den Herbst, wenn es dann weitergeht.
Und auch bei dieser Serie gibt es wieder einen Hingucker!

 Spoiler



8,5/10