Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:56



Oz
Bin im Moment bei 4x13. Die ersten beiden Staffeln waren wirklich tolle Unterhaltung, aber seit der 3. Staffel ist mir aufgefallen, dass die meisten Storylines einfach nur konstruiert und total unrealistsich sind. Seit der 4. Staffel quäle ich mich sogar, weiter zu schauen. Zwischendurch ist es zwar immer mal wieder spannend, aber insgesamt bin ich ziemlich unzufrieden, weil ich den Versuch, eine realistische Gefängnisserie zu produzieren, sehr cool finde.
Was mich auch total aufregt, sind die teilweise unpassenden Dialoge, vor allem wenn McManus involviert ist. Der mit seinem Schmarn regt wirklich auf, er kann nicht schauspielern und seine Frauen-Geschichten sind wohl das Langweiligste an der ganzen Serie.
Naja, mal sehen, ob ich Oz noch zu Ende schauen werde. Eigentlich würde ich es gerne, denn das wäre dann das erste Serial, dessen Ende ich gesehen hätte. :thumbsup:





The Inbetweeners
Da habe ich heute die komplette erste Staffel (6x 20 Minuten :D) geschaut. Off The Hook ist wirklich genauso gemacht wie diese Comedy.. leider. In der ersten Folge habe ich gar nicht gelacht, so langsam wurde es dann mal lustig, aber irgendwie ist das nichts. Was mich am meisten stört (genauso wie bei Off The Hook), ist, dass die Situationen, in die sie rein geraten, total unrealistisch sind und dadurch die Grenze zum Klamauk schon fast erreicht wird.
Vielleicht kann man das ganz gut mit Always Sunny vergleichen. Das ist zwar auch übertrieben, aber eher ins Absurde. Hier habe ich ständig das Gefühl, das die Macher meinen, es wäre die Realität, die sie da zeigen...
Ich werde mir wahrscheinlich noch die 2. Staffeln anschauen, sind ja nur 2 Stunden. Aber so toll, wie viele hier behaupten, ist die Serie dann doch nicht.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

42

Samstag, 6. Februar 2010, 22:54




So, ich habe heute in einem Rutsch die drei Episoden, die bisher erschienen sind gesehen. Und bin echt beindruckt von einer so guten CW-Serie. Ein tolles Familiendrama, dass ein sehr interessantes Thema anspricht.
Zusammen mit charismatischen und jungen Schauspielern, in deren Rolle man sich gut hineinversetzen kann, machen diese Serie zu einer tollen Unterhaltung. Ich freue mich auf weitere Episoden und kann diese Serie nur weiterempfehlen.

43

Montag, 8. Februar 2010, 20:46



FRINGE - SEASON 1
OK, ich verstehe ja, dass viele diese Serie schauen - damit man endlich die teuren Schlaftabletten nicht mehr kaufen muss.
J.J. Abrams - dieser Name macht halt wahrscheinlich auch alle "geil", wie auch mich. Doch jetzt, nach der wirklich langweiligen und schwachen Staffel, die ich auch noch fertiggeschaut habe (warum eigentlich? hm...), muss ich sagen, dass J.J. Abrams kein Multitalent ist. Lost S01 und S02 gefielen mir noch sehr gut, doch seit S03 kommt das dämliche "immer mehr Fragen kommen auf und keine werden augeklärt" Thema auf und hält sich auch bei Fringe an der Leine.
Wer Supernaturnal (schaffte ich nur eine Staffel) liebt, wird auch Fringe lieben. Die Fälle in Fringe sind ziemlich billig gemacht und es kam bei mir nie Spannung auf, ausser bei einer Folge. Ich sag nur weisses Kind. Aber das wars auch schon. Das Staffelfinale schlägt aber alles. Der Finale "Kampf" wurde mit einem Knopfdruck besiegelt. Köstlich.
Jetzt zu den Schauspielern: Allein schon die Hauptdarstellering, die lt. Wiki früher eh nicht sonderlich erfolgreich war, würde von mir die Goldene Himbeere bekommen, falls es sowas auch für Serien Darsteller geben würde. Einfach ein Witz und mir auch sonderlich unsympatisch. Man sieht einfach, dass sie schauspielert - Bei guten Schauspielern glaubt man, dass sie wirklich so sind, und so muss das sein, Frau Torv.
Den Dr. Bishop kennen wir von Filmen (u.a. Herr der Ringe) und war für mich ebenfalls fehlbesetzt. Nicht seine Rolle. Zum jungen Bishop braucht man nichts dazu sagen, denn er war gerade noch in Ordnung (komisch gerade ein Teene-Star). Der Schwarze FBI Boss hat mir in OZ wesentlich besser gefallen. Und Charlie (Kirk Acevedo), der immer auf Supercool spielen musste, war ebenfalls nicht zum Ernstenehmen. War auch in OZ um Welten besser.
Ich will die Serie nicht bei allem in den Dreck ziehen, denn die 3D Schriftzüge fand ich gelungen.
Der Hype, der vor der ersten Folge gemacht wurde, war ja arg, und dass dann sowas rauskommt ist noch ärger.
Von mir kriegt die Serie 3/10 Punkten. Schwach - 2. Staffel kriegen meine Augen wohl nicht zu sehen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

44

Samstag, 13. Februar 2010, 21:33




Firefly:

Ich weiß nicht genau, was mir an der Serie so gut gefällt, ob es der Charme der Charaktere sind, und vor allem der von Nathan Fillion, der unglaublich klasse Spielt. Ob es die Mischung aus Sci-Fi und Western ist, welche erstaunlich gut zusammen passt. Ob es die Verbindungen zwischen den Charakterene sind, die Storylines oder was auch immer. Ich denke einfach alles kommt hier zusammen, und passt auch noch perfekt zusammen. Ich muss sagen das diese Serie nach 10 Episoden schon zu meinen absoluten Lieblingsserien gehört. Ich freue mich auf die lezten Episoden die ich am Wochenende noch gucken werde. Gleichzeitig finde ich es traurig das es wirklich nur noch so wenige Episoden sind :(.





Friday Night Lights:

Habe mir nun nach den ersten fünf Folgen meine bisherige Meinung gebildet und muss sagen das mir die Serie wirklich richtig gut gefällt. Schöne, moderne, amerikanische Drama Serie die sich nicht nur um Football dreht sondern auch um das Charakterendrama, welches jeden Charakter unglaublich interessant macht. Dabei Dabeifindet man junge Schauspieler, in die man sich gut hineinversetzen kann. Das Thema Religion kommt auch hier nicht zu kurz, was aber keines Falls als schlecht anzusehen ist, wenn man nicht religiös ist, denn das spiegelt nur die momentane Lage in Texas wieder: Viel Religion und Glaube. Die Footballspiele beobachte ich immer wieder mit viel Vergnügen, den diese sind unglaublich spannend und kurzweilig geschrieben.

45

Samstag, 13. Februar 2010, 22:33



Die fertige Jurastudentin Ellen (Rose Byrne) nimmt einen Job in der berühmten Anwaltskanzlei "Hewes & Partner" an und arbeitet fortan mit Patricia "Patty" Hewes (Glenn Close) an deren aktuellem großen Fall.
Damages lebt von Glenn Close. Sie strahlt einfach Macht, Kälte und Dominanz aus. Diese Frau möchte man auf gar keinen Fall als Gegner im Gerichtssaal haben. Es macht Spaß ihr dabei zuzuschaun, wie sie ihre Gegner mit allen erdenklichen Kniffen in den Wahnsinn treibt und am Ende immer gewinnt.
Trotzdem ist es eine eher ruhige Serie - im Grunde genommen passiert nicht viel-, die aber von der Spannung und der ewigen Vertrauensfrage lebt. Niemand arbeitet nur für einen Geldgeber und alle haben eine Menge Beziehungen und Hintergedanken. Dadurch erfährt die Story andauernd Kehrtwenden und neue Offenbarungen. Somit ist die Serie auch eher nichts für Zwischendurch, da man schon sein Gehirn einschalten sollte.

Was mir allerdings bei der Serie fehlt, ist die Liebenswürdigkeit. Rose Byrnes Rolle ist am Anfang noch sympathisch. Junge, engagierte Anwältin, glücklich verliebt. Obendrein auch noch ein ziemlich hübsches Mädel. Doch die Arbeit in der Kanzlei hinterlässt ihre Spuren. Im Verlauf der beiden Staffeln verwandelt sich sie sich immer mehr in Patty Hewes.
Wenn man einmal von der fehlenden Wärme und Heiterkeit absieht, ist es eine echt gelungene Serie, mit zwei guten und vertrackten Staffeldrehbüchern. Die erste Staffel ist jedoch klar besser, da sie die ausgefeilteren Persönlichkeiten beinhaltet. Ray Fiske und Arthur Frobisher sind ein wahrlich köstliches Gegnerduo. Auch die Entwicklung zwischen Ellen und ihrem Verlobten ist interessant mitanzusehen. Es sind diese Nebenschauplätze, die das gewisse Extra geben. Staffel zwei bringt leider keinerlei Sympathieträger hervor und muss allein von der Story getragen werden, was der Staffel sichtlich schwer fällt. Die Figuren wirken leicht stereotyp.

Season 1 [8.5/10]
Season 2 [7/10]

Zu Staffel 1:

 Spoiler


46

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:39



Am Sonntag erst durch diesen Artikel (-> Link) auf die Serie aufmerksam geworden,
und sofort bis heute verschlungen. FürInhalt und Kritik einfach dem Link folgen, besser kann ich es auch nicht ausdrücken.

Nur soviel: Ja, es gibt nur eine Staffel. Ja, es gibt keine DVD's, keine VOs, nur lausige TVRips. Und ja, die Serie ist brilliant und hat es absolut verdient gesehen zu werden.
Bin nun nach Burn Notice und Touching Evil absoluter Jeffrey Donovan Fanboy. *g*

Edit: Lief übrigens auch in Deutschland bei Premiere unter dem Knallertitel: FBI Serial Crime

9/10

47

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:55

So, ich setz hier jetzt keine hübschen Bildchen rein :P

Ich habe heute die letzte Folge Free Agents geschaut, und ich muss sagen, ich fand die Serie sehr erheiternd, für zwischendurch auf jeden Fall sehr nett
Und ja @ alle die sagen, dass man uk-serien im Original schauen muss, ich habe sie auf deutsch gesehen, und fand es trotzdem lustig.

Von mir bekommt die Serie ne 7/10

48

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:10

Allerdings. Ich gehöre zwar auch zu denen, die sagen würden, dass man UK-Serien unbedingt im Original schauen sollte, aber mit der Sycnhro von Free Agents kann man nichts verkehrt machen,
die ist wirklich sehr gut gelungen. Vorallem den "extravaganten" Chef fand ich in der Synchro sehr gut getroffen, aber auch die beiden Hauptcharaktere.

Die 6 Folgen kann man wirklich nur empfehlen, kenne keine vergleichbare locker flockige Serie, die so ehrlich ist.

49

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:51


OZ Season 6
Schade, schade, schade. OZ ist vorrüber, aus und vorbei. HBO kann sich auf die Schulter klopfen, denn solch geniale Serie mit ebensolch grandiosen Schauspieler wird man so schnell nicht wieder sehen.
Zu Staffel 6: Wie wahrscheinlich die meisten wissen, kommt auch Staffel 6 nicht an die erste und zweite Staffel ran. Aber das heißt jetzt nicht, dass Staffel 6 nicht gut ist, nein sie ist wie gewohnt auf einem hohen Niveau und für mich waren die Geschehnisse in den letzten Folgen einfach gewaltig. Einmal konnte ich sogar meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Und getötet wird soviel wie noch nie zuvor. Drama pur. Wer bis jetzt nicht mal Staffel 1 gesehen hat, dem kann ich nur sagen, dass er dies tun muss. OZ ist im Serienhimmel eine ganz große Perle und wird nie in Vergessenheit geraten. Staffel 6 bekommt von mir 9/10 Punkten.

50

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:10

SECRET DIARY OF A CALLGIRL - SEASON 2
Wie schon in der 1.Staffel, gings auch hier wieder rund im Bett, allerdings nicht mehr in jeder Folge. Die Staffel geht viel mehr in Beziehungsproblemen, das hört sich jetzt wahrscheinlich abschreckend an, doch wird dies wirklich sehr gut und schön erzählt. Dass die Unterhaltung weiterhin so gut bleibt, ist auch den Schauspielern zu danken.
- sehr sympatisch, auch der neue männliche Darsteller. Freu mich schon auf Staffel 3, leider ist die Übersetzung derzeit auf Eis gelegt.
Die Staffel bekommt von mir 8/10 Punkten.

51

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:36



Am Sonntag erst durch diesen Artikel (-> Link) auf die Serie aufmerksam geworden,
und sofort bis heute verschlungen. FürInhalt und Kritik einfach dem Link folgen, besser kann ich es auch nicht ausdrücken.

Nur soviel: Ja, es gibt nur eine Staffel. Ja, es gibt keine DVD's, keine VOs, nur lausige TVRips. Und ja, die Serie ist brilliant und hat es absolut verdient gesehen zu werden.
Bin nun nach Burn Notice und Touching Evil absoluter Jeffrey Donovan Fanboy. *g*

Edit: Lief übrigens auch in Deutschland bei Premiere unter dem Knallertitel: FBI Serial Crime

9/10


Hehe, der Link hat mich auch darauf gebracht, habe jetzt erstmal eine Episode der UK und der US version gesehen. Gefielen mir beide, muss mich jetzt entscheiden, welche ich weiterschaue, Jeffrey Donovan lässt die Waage sich eher zur US Version neigen.

Im Übrigen ist die deutsche Version (toller Titel :D ) nirgenwo im Netz zu finden. Ich habs zumindest nicht gefunden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

52

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:33

Betr.: Touching Evil

Habe mir gerade mal die erste Folge halb angeschaut.

Was ich gesehen habe, war klasse. Leider habe ich nicht ganz so viel verstanden. Ohne subs ist das für mich echt schwer.

Na, ja....vielleicht gräbt ja irgendjemand die deutsche Fassung noch irgendwo aus.

53

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:51



Friends... Gestern zum Einschlafen.
Schön alt, aber genial. Wird man wohl auch aufzählen dürfen, da sich hier Banausen im Board rumtreiben und sagen "Noch nie gesehen, war vor meiner Zeit."
Nicht umsonst kamen Jennifer Aniston, Courteney Cox und Matthew Perry ziemlich gut raus und die anderen auch mehr oder weniger. Und vergleicht man Courteney Cox in Cougar Town dagegen, ist das in Cougar Town ne ganz schwache Leistung.
Wenn man Friends kennt, kann man egal in welche Epi reinschalten und genießen. Und auf Englisch noch besser, da kommt Ross auch nicht so übertrieben Banane rüber.


Touching Evil werd ich auf jeden Fall reinschalten. Danke. Hab ich nie was von gehört.

54

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:19

Ich habe zuletzt Terminator: The Sarah Connor Chronicles gesehen



War echt Positiv überrascht, da ich selber mich nie für das Terminator Universum begeistert habe, hat mich die Serie doch wirklich darauf gebracht, hat wirklich sehr viel spaß gemacht zu gucken, war innerhalb von 2 1/2 tagen mit den 2. Staffeln fertig, wie man sieht mich hat es total "gefesselt".
Leider finde ich es sehr schade das Fox die serie abgesetzt hat, ich finde sie hatte potenzial.
Werde mich aber glaube ich bei Gelegenheit mehr mit Terminator beschäftigen, denn gerade bei den ersten folgen der Serie war ich sehr verwirrt, da ich mich wirklich 0 damit ausgekannt habe .... aber es ging mit der zeit :)
Gucke Gerade:

55

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:24

Wie kann man das schauen ohne die Filme I und II gesehen zu haben :D
Das war Filmgeschichte!!!

56

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:37

Wie kann man das schauen ohne die Filme I und II gesehen zu haben :D
Das war Filmgeschichte!!!


naja habe die filme schon gesehen, aber ist schon lange her und eher so nebenbei im tv, hab demnach nicht so wirklich alles mitbekommen und verstanden :)
Gucke Gerade:

57

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:46


Sehr geniale serie aus england,wer sie gesehen hat weiß was ich meine! Das war dann auch direkt meine erste serie aus england die ich gesehen habe. Haabe mmir die 1ste staffel( 6 episoden) in einer "nacht" gegeben. Freue mich schon auf die 2te staffel

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

58

Montag, 1. März 2010, 02:03




Doctor Who 2k5:

Ich weiß nicht Recht was mich dazu gebracht hat die Serie Doctor Who zu gucken, da ich ja eigentlich kein Science Fiction Fan bin. Aber irgendwie hab ich dann doch mal angefangen die erste Folge zu sehen und hab mich direkt in den unglaublichen Charme dieser Serie verliebt. Die Serie hat ihren eigenen Witz, tolle Charaktere, spannende und witzige Storys. Mir gefällt die Serie wirklich richtig gut und freue mich auf die folgenden Episoden.

59

Dienstag, 2. März 2010, 19:11

Firefly



Nachdem ich nur gutes von der Serie gehört habe, habe ich sie mir nun endlich mal angeguckt, wie mir vorgeschlagen wurde in englisch, da man dort die Witze besser versteht bzw. besser rüberkommen, ich muss sagen das stimmt, auch wenn es am Anfang recht schwierig zu verstehen war, da die Schauspieler sehr schnell reden und auch mit Akzenten, nach gut 3 folgen war ich aber gut dabei und habe wieder viel mehr verstanden ^^
Ich muss sagen einfach top die serie, wurde nicht enttäuscht, super coole story, super geile Schauspieler (war überrascht aufeinmal DR. Keller aus SGA anzutreffen Oo, aber im positiven sinne, habe sie immer gemocht :) )
Summer Glau macht echt einen guten job als "Irre" :D
Ich muss mich selber immer selber erleben wie ich mir nun die ganzen lustigen Szenen nocheinmal angucke und immer noch lachen muss ^^
Also alle angucken :)
Achja der Film ist auch nicht schlecht, bringt wenigstens ein wenig besseres ende für die serie daher, lässt aber dennoch einen weg offen, den die Serie oder vllt ein 2. Film gehen kann :)


PS: wenn ihr noch so serien kennt die man einfach gesehen haben muss, immer her damit :)
Gucke Gerade:

60

Freitag, 5. März 2010, 03:58

Sowas geniales habt ihr aus Deutschland noch nicht gesehen .... ,okey manch einer vieleicht doch. :P

Vorgestern kam die letzte Folge im TV und ich kann nur sagen, das KDD - Kriminaldauerdienst eine richtig gute Serie ist ! (Meiner Meinung nach :D )