Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Januar 2010, 11:25

Hallo ich bin ein Neuling

Hallo an alle Members
Mein Name ist Thiara13, bin 50 Jahre jung,
ziemlich flippig, verh. und hab 2 Töchter und 2 Enkeltöchter.
Wir alle 5 lieben Filme und ich seh sie auch gern im Original
aber als kleine Hilfestellung für meine Kleinen brauchts halt
doch gute Untertitel und so bin ich hier gelandet.
Eins meiner grössten Hobbys sind Teddybären sammeln aus aller Welt
dann tube ich noch sehr gerne aber nur noch für mich (wegen Copyright)
und Filme, Filme und noch mal Filme
Falls es noch Fragen gibt immer raus damit.
Seid alle lieb gegrüsst Thiara :thumbup:

2

Freitag, 8. Januar 2010, 11:33

Dann mal ein Moin Moin und herzlich Willkommen bei SubCentral.de :thumbup:

Mit Filmen können wir leider zwar nicht dienen, mit Serien dafür aber umso mehr.
Schau dich hier bei den Quicklinks ruhig mal um, da ist sicher was für jeden dabei. Und auch für die gesammte Familie. ^^

Quicklinks -> Serien QuickLinks & Voting [sortierbar]

Viel Spaß beim Stöbern und viel Spaß bei uns hier. :)

3

Freitag, 8. Januar 2010, 11:33

Hallo und Herzlich Willkommen auf SubCentral

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast, aber falls du mit Filmen ausschließlich Filme meinst. Dazu wirst du hier keine Subs finden, aber wenn du auch Serien schaust, was ich mal voraussetze, weil du hier geladet bist, bist du hier genau richtig.

Schau dich mal in den Quicklinks um. Da entdeckst du vielleicht ein paar neue Serien, die dir gefallen könnten.

Frohes Schreiben und Glotzen! :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Januar 2010, 14:08

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Viel Spaß! :)

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Januar 2010, 15:48

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :yahoo:

Wünsch dir viel Spass hier bei uns :D

Gruz day :lovesc:
TV - 24/7

6

Samstag, 9. Januar 2010, 13:39

Danke euch allen

Danke für die nette Begrüssung und ich bin genau richtig hier!!! :rock:
Super coole Arbeit die ihr hier leistet. Ich schwelge gerade in meinen
SciFi Serien rum. :lovesc:
Seid lieb gegrüsst Thiara

Ähnliche Themen