Sie sind nicht angemeldet.

[News] Luck [HBO]

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:02

Luck [HBO]

Zitat

David Milch, Erfinder der Western-Serie "Deadwood" hat mit dem Pay-TV-Sender HBO einen Deal über eine neue Serie geschlossen und sich dabei prominente Unterstützung geholt. Niemand anderes als Ausnahmeregisseur Michael Mann ("Public Enemies", "Heat") wird als Produzent mit an Bord sein und zudem beim Piloten Regie führen. Die noch titellose Serie soll in der Welt der Pferdrennen spielen.

Im Mittelpunkt steht eine Figur namens Ace Bernstein, ein bekannter Zaungast der Pferderennen, der gerade frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde. Autor Milch ist ein Kenner der Pferderennszene. Ihm gehörten einst zwei Rassepferde, die renommierte Rennen gewannen. Darsteller sind noch nicht bekannt geworden, die Kombination Milch, Mann und HBO dürfte allerdings einige hochklassige Schauspieler anziehen.

Die Serie von Milch und Mann ist nicht das einzige hochkarätige Projekt, welches HBO in der Entwicklung hat und 2010 veröffentlichen wird. David Simon, Erfinder der genialen Serie "The Wire", hat bereits die Arbeiten an dem New-Orleans-Drama "Treme" aufgenommen. In den Hauptrollen werden Steve Zahn ("Rescue Dawn") und Melissa Leo ("Frozen River") zu sehen sein. Zudem entwickelte Oscar-Preisträger Martin Scorsese mit "Sopranos"-Autor Terence Winter die Gangster-Serie "Boardwalk Empire". Der Pilot zur u.a. mit Steve Buscemi ("Reservoir Dogs"), Michael Shannon ("Zeiten des Aufruhrs") und Michael Pitt ("Last Days") prominent besetzten Serie wurde bereits abgedreht, Scorsese führte persönlich Regie (Filmstarts berichtete).

HBO hat schon in der Vergangenheit mit Ausnahme-Produktionen wie "The Sopranos", "Deadwood", "Angels Of America", "Band Of Brothers", "OZ", "The Wire", "Six Feet Under" oder "True Blood" ganz großes Kino auf die TV-Bildschirme gebracht.
Quelle

Ich hab einfach mal den ganzen Artikel reinkopiert, weil ich alles daran interessant finde.

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:01

Deadwood gehört zu meinen Serienlieblingen, davon hätts ruhig noch mal doppelt so viele Staffeln geben sollen, bin gespannt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:06

Kann ja nur geil werden!
HBO Fanboy - affirmative!

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:11

Wann werden den "Boardwalk Empire" und "Treme" starten? Oder sind sie schon losgegangen?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:13

Treme startet in den USA am 11. April.

6

Dienstag, 19. April 2011, 09:51

Luck In Production Feature

TV TEASER: New HBO Drama 'Luck'

Für mich wahrscheinlich die heiß erwarteste Serie des Jahres, im Herbst soll es wohl anlaufen. Vielleicht im Doppelpack mit Boardwalk Empire, da wäre dann mal ein hochkarätiges Double Feature.

7

Dienstag, 19. April 2011, 10:44

Hier noch das Video:



Sieht echt gut aus, erinnert ein bisschen an Lucky Number Sle7in, aber nur, was das Pferderennen betrifft. ^^

9

Montag, 27. Juni 2011, 18:40

WTF? oO
Michael Mann?
Dustin Hoffman?
In einer Serie?

Ich bin zwar kein Fan von Filmen über Pferderennen (die stehen auf meiner Beliebtheitsskala noch hinter Baseball- und Boxfilmen), aber Michael Mann muss man sich ansehen. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht nur die erste Folge so typisch Mann-like inszeniert ist, wie der Trailer zeigt.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

10

Montag, 27. Juni 2011, 18:57

Und nicht zu vergessen der großartige David Milch (Deadwood) als Autor. ;)

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. September 2011, 18:25

Sieht sehr gut aus. Vorgemerkt.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:29

Preview auf die neue Serie bei HBO

Zitat

Am heutigen Sonntag nutzt der amerikanische Sender HBO die Aufmerksamkeit, die das Staffelfinale bei Boardwalk Empire erzeugen dürfte, für eine Preview seines neuen Rennbahndramas Luck, das mit Starbesetzung dann im Januar regulär startet.