Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

roger1602

Eingeborener

  • »roger1602« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:53

Staffel 7 - Diskussionen, Impressionen und mehr... [Spoiler!]

...
roger1602

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »roger1602« (7. Januar 2010, 18:07)


2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:09

staffel 7?

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:17

staffel 7?


Gibt da einige Diskussionen drüber. Anscheinend sehe einige Seiten die letzten 9 Folgen als 7. Staffel. Selbst auf der offiziellen Seite von FX werden die Folgen von der sechsten Staffel getrennt gelistet.

4

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:47

egal, hauptsache niptööck geht endlich weiter &hearts
"so I guess this means I'm out of the book club"

5

Freitag, 8. Januar 2010, 14:00

Ohman ich hab grad die erste FOlge gesehen und muss sagen hm wenns so zu ende geht wärs schon irgendwie bitter!

 Spoiler



Was haltet ihr denn von der Folge?

6

Freitag, 8. Januar 2010, 17:45

Ohman ich hab grad die erste FOlge gesehen und muss sagen hm wenns so zu ende geht wärs schon irgendwie bitter!

 Spoiler



Was haltet ihr denn von der Folge?
war ne gute, aber keine spitzen folge.
naja, ich denke schon, dass die abwärtsspirale sich noch einbischen weiter drehen wird. und ehrlich gesagt, fände ich es passend, wenn die serie nicht meinen einem ultimativen happyend zu ende gehen würde.

mir hat bei dieser folge wiedereinmal mehr der soundtrack super gut gefallen.
dieses traurig/schräge geklimpper hat den kontext dieser folge gut untermalt.

...ach was machen wir nur wenn diese staffel zu ende geht?? ;-)
"so I guess this means I'm out of the book club"

7

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:22

Zitat

...ach was machen wir nur wenn diese staffel zu ende geht?? ;-)
[b]L O S T gucken!!!![/b]

8

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:23

never ever

9

Freitag, 15. Januar 2010, 01:03

türlich Lost gucken!

Nip Tuck wird immer schlechter.
Mir wird immer langweiliger beim Folgen gucken.

Ich finde gut, dass es endlich ein Ende gibt mit dieser Serie.
Man hätte sie echt gut weiterführen können, stattdessen hat man Sachen mit eingebaut, die für meinen Teil echt zu KRANK waren für diese Serie, wie z.B. diese eine Fette Hässlige Frau die ihre Opfer mit Plüsch ausstopft und auf/in die Augen, Bärenaugen näht usw.

Dann immer diese Heul und Wutausbrüche von Julia, völlig übertrieben...
Wir wollten eine Serie mit geilen Ollen, Titten, geiler Mukke und Chirurgen.
Keine hässlige Frauen die Hauptcharaktere sind usw.

Also Ich wollte es zumindest so, war ja auch so.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

10

Samstag, 16. Januar 2010, 17:48

Hm geht! Also das es immer schlechter wird würd ich jetzt nich so teilen! Ich mein is auch okay das die Serie jetzt bald ihr ende findet weil ja so ziemlich alles jetzt durchgenudlet wurde aber jetzt grade so in Staffel 7... bin echt gespannt wies da ausgehen wird zwischen den beiden!
Hat schon jemand Folge 2 gesehn?Fand se ganz okay!

kimberrr

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. Januar 2010, 00:14

hab die folge eigentlich ganz gut gefunden im gegensatz zur ganzen s6...

ich persönlich glaub ja dass am ende sean selbstmord begehen wird... oder so...

ich hoffe echt sie versauen das serienfinale nicht, dann wär ich nämlich echt superenttäuscht...
Nip/Tuck. Prison Break. Dexter. Flash Forward. Heroes. Grey's Anatomy. Private Practice. 90210. How I Met Your Mother. LOST. Two & a half men. Scrubs. Desperate Housewives.

nry




12

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:14

Mein Gott da geht ja jetzt wirklich alles bergab!

 Spoiler


13

Montag, 1. Februar 2010, 17:08

Hm nix mehr los hier? schaaaaaade^^

Folge 4 war ziemlich traurig fand ich aber das christian da mit kimbers mutter rummacht war ja doch irgendwie klar...

14

Montag, 1. Februar 2010, 17:31

Hmm, war wirklich eine sehr traurige Folge, hat mir auch nich so gut gefallen, wie die drei Folgen davor.
Auch wenn mir die Staffel (und die 6. auch) gut gefällt, muss ich sagen,
dass ich froh bin über das baldige Ende.
Viel mehr geht jetzt einfach nicht mehr.
Hätte man vielleicht schon nach Staffel 4 oder 5 sagen können,
aber wie gesagt, S06 & S07 unterhalten mich wieder gut. ^^

 Spoiler


15

Montag, 8. Februar 2010, 22:58

hm hab grad folge 5 gesehen .... najaaaaa war jetzt nich so der burner fand ich!
Hoffe die letzten 5 foglen werden jetzt noch mal richtig gut und das die Serie dann ein würdiges Ende findet, was auch imemr das heißt^^
Und irgendwie passt mir das nich das Kimber tot is da hätte lieber ka Julia sterben können die kann ich irgendwie net ab...
btw. was is überhaupt mit der los ? meint ihr die taucht noch mal auf?

kimberrr

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Montag, 8. Februar 2010, 23:31

Ich hoffe ja so sehr, dass das kein HAPPY END wird!!!!!!

Ich liebe Nip/Tuck für seine Schocker und wenn das Ende nicht gut wird, werd ich für immer enttäuscht sein! :D
Nip/Tuck. Prison Break. Dexter. Flash Forward. Heroes. Grey's Anatomy. Private Practice. 90210. How I Met Your Mother. LOST. Two & a half men. Scrubs. Desperate Housewives.

nry




17

Freitag, 12. Februar 2010, 15:08

Die mittlerweile wieder eingeführten abartigen moralischen Zweifel finde ich toll. Das erinnert alles wieder an die ersten beidne Seasons: Sean will einfach zu den Ärtzten ohne Grenzen, verpasst dieses Ziel. Und wieso? Christian! Sean's gesamter Ärger, also der absolut gesamte Ärger, wird von Christian verursacht, was wohl endlcih zu der auflösenden Geschcihte um die beiden fürht.
N/T hatte auch immer ein paar Gurken-Episoden dabei, von daher bin ich mit der 7. Season bisher so zufrieden wie schon lange nicht mehr.

Beste Szene: Sean und Christian fahren zusammen nach Hause nachdem sie die Leiche der in ihrer Praxis verstorbenen Patientin verscharrte - dazu "The Cars - Drive" und Christian, der praktisch die von Escobar Gallardo in Seans Vorstellung gesprochenen Wort wiederholt: Eindeutiges Zeichen. N/T at its best!

18

Freitag, 12. Februar 2010, 17:42

mir gefiel die letzte episode auch wieder recht gut.
irgendwie kommt mir der schauspieler der den psychiater spielt bekannt vor. aber von wo nur?
und ja, NIP/TUCK darf/wird nicht mit einem happyend enden. suizid oder so ist wahrscheinlicher...
"so I guess this means I'm out of the book club"

19

Freitag, 12. Februar 2010, 18:19

Beste Szene: Sean und Christian fahren zusammen nach Hause nachdem sie die Leiche der in ihrer Praxis verstorbenen Patientin verscharrte - dazu "The Cars - Drive" und Christian, der praktisch die von Escobar Gallardo in Seans Vorstellung gesprochenen Wort wiederholt: Eindeutiges Zeichen. N/T at its best!


Seh ich genauso, war die geilste Szene seit langem...
E06 hat mir nicht so gefallen, muss ich sagen,
aber so langsam scheint sich ja abzuzeichnen, wie das Finale werden wird. ;)

20

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:40

Habs jetzt aich endlich geschafft mir die Folge anzuschauen. War geil!
Denke auch das einer von beiden am Ende irgendwie suizid begeht oder so!
Hoffe nur nich das die Autoren diese Sache mit dem Psychiater nutzen, um alles wieder ins Grade zu biegen.
Denn dafür - weiß net - is irgendwie einfach zu viel schief gelaufen da^^