Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:12

Wie gesagt dauert's zur Zeit leider so lange bis die ordentlichen VO's von ydy bzw ragbear erscheinen.
In der sechsten Staffel haben wir uns mal an die addicted-subs gewagt - mit dem Ergebnis, dass wir alle items mühselig einzeln anpassen durften.
Das verdoppelt den Zeitaufwand mal locker und tut weder der Motivation noch dem Sub gut, glaub mir. :S

Zum nachvollziehen für die nicht VO-gucker ein kleiner vergleich:
Subs von addicted --> oft um die 1000 items, wahrlos aufgeteilt, ungenaue timings
Subs von ydy/ragbear --> ~500-600 items, nach sätzen/dialogen aufgeteilt, bessere timings

Ich subbe aus Spaß an der Freude, und die Fummelarbeit bei addicted war eher nervenaufreibend als Spaß bereitend.
Ich hoffe selber, dass die VOs bei den letzten Folgen vielleicht wieder schneller kommen.
Und wenn nicht, stirbt glaub ich auch keiner an einer zweiwöchigen Verzögerung... oder?! ;)

62

Freitag, 26. Februar 2010, 23:23

Jep, kann mich noch dran erinnern, pete und ich hatten bei einer Folge im VO von addicted um die 1100 items und im fertigen sub waren es nur noch um die 600.
Und da wird es glaube ich jeder verstehen, wenn auf bessere VOs gewartet wird ;)

63

Montag, 1. März 2010, 16:11

Wann kann ich denn wieder mit einem neuen Sub (EP 7) rechnen?

Danke

64

Dienstag, 2. März 2010, 17:32

Gibt immer noch keinen besseren VO für E07.
Schlimm, wie lange die Reisfresser mittlerweile brauchen, um uns einen besseren VO zu liefern. ²~²~³~²~³

Wem die Wartezeit zu lange geht, darf uns ja gerne einen besseren englischen Untertitel basteln. :D
Geduldet euch daher noch ein wenig und seht es mal so,
wir (die mit deutschen Subs gucken) haben eh nur noch 3 Folgen Nip/Tuck vor uns, und da kann man doch die letzten 3 Folgen nochmal schön in Ruhe genießen, oder etwa nicht? :)

65

Donnerstag, 4. März 2010, 14:38

Update:
Der englische Untertitel für Folge 09 (LOL) ist nun verfügbar.

kimberrr

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 4. März 2010, 16:49

Is Nip/Tuck in Amerika jetzt schon ganz aus??? =O ich kanns nicht glauben!
Nip/Tuck. Prison Break. Dexter. Flash Forward. Heroes. Grey's Anatomy. Private Practice. 90210. How I Met Your Mother. LOST. Two & a half men. Scrubs. Desperate Housewives.

nry




67

Donnerstag, 4. März 2010, 17:50

Is Nip/Tuck in Amerika jetzt schon ganz aus??? =O ich kanns nicht glauben!
100. episode - wird wohl leider die letzte folge nip/tuck für mich sein ;-(
werde es heute abend auf allefälel geniessen *hopeso*
"so I guess this means I'm out of the book club"

68

Donnerstag, 4. März 2010, 19:01

-= Update =-
Bessere englische Untertitel für E09 eingefügt.

69

Donnerstag, 4. März 2010, 20:34

naja ich hoffe mal das es bald mit den untertiteln voran geht, kanns kaum noch erwarten... Geil wäre auch wenn alle 3 noch ausstehenden gleichzeitig kommen würden, dann kann mans in einem Stück anschauen...

Thx

70

Donnerstag, 4. März 2010, 21:21

genau.
lasst euch zeit und bringt die die untertitel
fuer 7,8,9 am stueck raus.

:D

71

Freitag, 5. März 2010, 01:44

E07 - 08 - 09

Mitlerweile,gibt es ja nen besseren sub für e07 aber ich denke ma das wusstet ihr schon längst,freu mich schon auf die abschliessenden 3episoden,falls ihr den noch nicht haben solltet auf subscene gibt es einen mit 681 items,danke noch ma an die subber !!!

72

Freitag, 5. März 2010, 09:49

Mitlerweile,gibt es ja nen besseren sub für e07 aber ich denke ma das wusstet ihr schon längst, ...

Ist auch nur eine überarbeitete Version von addicted.
Zeilenaufteilung und Timings sind immer noch sehr bescheiden.

Wir übersetzen dieses Wochenende erstmal E09 nach dem ragbear-VO und hoffen,
dass in der Zwischenzeit dann auch was für E07/08 erscheint.
Sollte das nicht der Fall sein, werden wir uns dann wohl oder übel mit den überarbeiteten addicted-subs vergnügen... ;)
Unter Umständen gibt's die letzten 2-3 Folgen dann wirklich am Stück.
Stay tuned! :thumbup:

73

Sonntag, 7. März 2010, 15:43

-= Update =-
Bessere englische Untertitel für E07 eingefügt.

74

Montag, 8. März 2010, 18:10

* entfernt"

Der Link zu der ersten Hälfte der NipTuck S07E09-Untertitel auf Deutsch.
Es tut mir inständig Leid, dass ich das hier tue, aber NT war meine Lieblingsserie und ich wollte ein bisschen was zum Ende beisteuern.

BTW: Jetzt habe ich noch mehr Respekt vor dem Riesenaufwand, den die Subber betreiben ;)
Dankeschön!

Edit Sharpshooter Lass doch bitte den Sch***, und außerdem, was sollten die Leute mit einem halben Sub anfangen wollen? ?(
Jo, danke für den Respekt :D, aber ich hoffe und denke, du verstehst, warum wir das hier nicht stehen lassen können... ;)

75

Montag, 8. März 2010, 18:45

Ja, den Versuch wars ja Wert ;) Ihr dürft das gerne auch ohne Credit verwenden, ich will doch nur ein Teil von Nip Tuck sein :D
Ansonsten Sorry!

76

Dienstag, 9. März 2010, 15:02

Ich warte auch noch, hab nämlich richtig bock auf die letzten 3 Folgen am Stück.
yeah

77

Dienstag, 9. März 2010, 17:20

naja wenn wir noch etwas warten dann kommen die folgen mit deutscher synchro noch vor den untertiteln raus :-)

78

Dienstag, 9. März 2010, 20:19

Es geht auf jeden Fall voran.
E09 ist in der Rohfassung schon fertig... wer will die außerdem vor e07/08 sehen?
Sind jetzt gerade bei Folge 7 bei und wollen spätestens im Laufe der nächsten Woche NT vollständig haben.
Mit ein bisschen Glück wirds dieses Wochenende noch was.

79

Mittwoch, 10. März 2010, 16:32

Es geht auf jeden Fall voran.
E09 ist in der Rohfassung schon fertig... wer will die außerdem vor e07/08 sehen?
Sind jetzt gerade bei Folge 7 bei und wollen spätestens im Laufe der nächsten Woche NT vollständig haben.
Mit ein bisschen Glück wirds dieses Wochenende noch was.


Ist auch irgendwie eine feine Sache, da gibts dann ein 3 Stunden-Serienfinale am Stück, fast wie bei Lost :)

80

Samstag, 13. März 2010, 14:20

Jaopp, würde mich auch mal wieder über Subs freuen (Simpson, Nip/Tuck etc. wird ja leicht vernachlässigt^^).

Also danke euch schon mal für die Arbeit die ihr habt.

Ähnliche Themen