Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:14

-= Update =-
Der VO für E06 (HDTV-XII) ist jetzt online.

Das Scheißteil hat über 1200 Items X(, aber die Folge sollte man damit schauen können,
was ich auch gleich machen werde. ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:25

Da ist ja kein einzelnes Item über eine Zeile lang. Viel Spaß beim subben :/

43

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:28

Danke :P, aber wir nehmen den gar nicht mehr,
sondern den von ragbear (der wirklich nicht schlecht ist;), egal was man über ragbear auch sagen will) oder den von seriessub...
Wenn die wenigstens mal schneller releasen könnten, die Säcke. ;)
Aber der von ragbear ist wie gesagt nicht schlecht, muss man auch nicht mehr viel dran machen.
Der von beschiss7en.com ist ja ne Zumutung... :schimpfen:

44

Freitag, 12. Februar 2010, 21:03

bin mal gespannt wann der sub für ep 5 kommt...

45

Freitag, 12. Februar 2010, 22:02

bin mal gespannt wann der sub für ep 5 kommt...
Danke für diesen grandiosen Post :hail: ³²³Willow²³
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

46

Freitag, 12. Februar 2010, 22:32

Hehe,
also zum Sub kann ich sagen, dass ich mit meinem Teil jetzt vorhin damit angefangen habe, und dass er wohl am WE erscheinen wird. ;)
Liegt daran, dass der bessere von ydy (siehe Beitrag oben) erst gestern kam, und ich da keine Lust auf subben hatte...

47

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:22

hallo wann kommen denn die nächsten subs auf deutsch für die folgen 5 aufwärts? :)

48

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:32

Boah alter, kannst du eigentlich lesen oder was?
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

49

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:20

...::: Update: Deutscher Untertitel zu E05 online :::...

Entspannt euch, hier ist er ja. :)
Viel Spaß und einen angenehmen Sonntag Abend!

50

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:12

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist nun auch vorhanden. Viel Spaß!

51

Donnerstag, 18. Februar 2010, 07:39

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist nun auch vorhanden. Viel Spaß!
Danke erst mal,
aber eine bescheidene Frage: Wo hast du den iTunes WEB-DL her?? Ich habe den bisher nirgendwo finden können
  • Status wird geladen. Bitte warten...

52

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:46

wann kommt denn mal wieder was ;) ?

53

Montag, 22. Februar 2010, 00:08

Ein ordentlicher VO kam leider erst wieder Samstag, die Übersetzung ist jetzt aber soweit fertig.
Hab noch versucht eben die Kontrolle durchzuziehen, aber das wird jetzt zu spät... :whistling:
Wahrscheinlich würde bei der verbleibenden Restkonzentrtion eh jeder zweite Fehler durchrutschen.

Kurz: Der deutsche Untertitel zu E06 sollte dann morgen Abend kommen.

54

Montag, 22. Februar 2010, 00:12

bedanke mich für deine arbeit und deine schnelle antwort ;) !

55

Montag, 22. Februar 2010, 01:20

Super Job. Ein Danke an die Subber, die ihre Zeit hier kostenlos für uns zur Verfügung stellen.

Andere Frage: der Dimension Release von Folge 5 läuft bei mir auf dem Popcorn Hour nicht. Unter Windows kein Problem. Beim Rumspielen mit MKV Tools stelle ich fest, dass der Prozess (neu muxen oder extrahieren) bei 64% extrem lange "klemmt".

Hat jemand ähnliche Probleme?

Den Web-DL Release hab' ich wie mein Vorredner leider auch nirgends gefunden. Werde mal den Dimension neu saugen. Obwohl ich den mir vorliegenden Release problemlos "unrar-en" konnte und darum davon ausgehe, dass das File an sich ok ist.

Somit müssten doch andere auch Probleme mit Ep05 auf Popcorn haben?
Ep06 läuft wieder tadellos.

56

Montag, 22. Februar 2010, 19:45

...::: Update: Deutscher Untertitel zu E06 online :::...

57

Montag, 22. Februar 2010, 20:53

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist nun auch vorhanden.
Viel Spaß!

Edit @21:23
Bitte nochmal ziehen, hatte die falsche Anpassung hochgeladen.

58

Montag, 22. Februar 2010, 22:45

so, hier wär dann mal noch die Anpassung an die 720p-Version von RED.

greets musicjunkie

Edit by pete.indeed Danke, wurde jetzt vorne eingefügt! :)

59

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:34

Hab der Vollständigkeit halber mal die besseren englischen Untertitel für E06 eingefügt, viel Spaß damit.

60

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:05

mh.
haengt irgendwie immer hier mit 2 episoden hinterher.

denke ma das tempo wird weiter so gehen ?

Ähnliche Themen