Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:56

Die kommen auf einen Schlag.
Im März irgendwann gibt es das Serienfinale.
Und ja, die sollten eigentlich erst 2011 kommen, ist aber zum Glück vorgezogen worden von FX. ;)

22

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:40

Hey,

wollte nur kurz wissen ob heute noch der Sub kommt oder net? Wäre geil weil ich sonst heute keine Serie habe die ich schauen kann ;)
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

23

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:25

Schau die folge nochmal fix zur korrektur, dürfte dann in 'ner stunde da sein.

24

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:08

:yahoo:
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

25

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:30

...::: Update: Deutscher Untertitel zu E02 online :::...

Viel Vergnügen! :)

26

Montag, 25. Januar 2010, 12:56

Die Anpassung an das ITunes WEB-DL Release für Folge 2 ist nun auch da.
Viel Spaß!

27

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:47

weiß jemand wann der untertitel für staffel 7 ep 3 vorhanden ist?
lg

28

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:52

wenn du den deutschen meinen solltest, dann wahrscheinlich wieder am sonntag.
Es gibt da eine gewisse Kontunität ;)

29

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:47

Es gibt da eine gewisse Kontunität ;)

Die aber auch mal unterbrochen werden darf. :P


...::: Update: Deutscher Untertitel zu E03 online :::...

Viel Vergnügen mit Nip/Tuck!

30

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:53

Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!

31

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:36

Die Anpassung zum ITunes WEB-DL Release ist nun auch im Startpost zu finden.
Viel Spaß!

32

Mittwoch, 3. Februar 2010, 01:11

wann kommt der deutsche sub ?

33

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:43

ich warte auch schon ganz gespannt

34

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:01

...::: Update: Deutscher Untertitel zu E04 online :::...

War eigentlich schon gestern Abend fertig, hab es dann bei dem Lost-geschädigtem
Board aber irgendwann aufgegeben zu versuchen den Untertitel hochzuladen.
Wie auch immer, jetzt is'er ja da. :)

35

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:21

Die Anpassung für das ITunes WEB-DL Release ist nun auch im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

36

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:57

gibt es schon subs für E 05?

kimberrr

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

37

Samstag, 6. Februar 2010, 11:10

Ich würd ja gern endlich Episode 2 schauen, aber ich finds nirgens, da auf kino.** das Video total kaputt ist (audiomässig)...

hilfe...?
Nip/Tuck. Prison Break. Dexter. Flash Forward. Heroes. Grey's Anatomy. Private Practice. 90210. How I Met Your Mother. LOST. Two & a half men. Scrubs. Desperate Housewives.

nry




38

Samstag, 6. Februar 2010, 19:03

rapidshare oder torrent solves ;>

vorallem kriegst du es dort auch in HD

39

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:39

Hi Leute. Mal ne Frage, es hieß doch, das Finale soll aus 9 Folgen bestehen. Gelistet sind oben aber nur 5. Weiß jemand ob da noch was aktualisiert wird, oder kommen die anderen dann auch nochmal als eine separate Staffel? Wär super wenn da jemand ne info für mich hätte.
THX

40

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:48

es wurden einfach im post anfangs nur 5 angegeben. bei der nächsten episode, wird der post einfach erweitert.

Ähnliche Themen