Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:54

Oh ja Caitlin, leider ist die Volume ja gestrichen worden, wo aufgeklärt werden sollte was mit ihr passiert ist. :(
SIgnatur in Arbeit, maybe.

42

Donnerstag, 7. Januar 2010, 14:19

Du meinst "Exodus" ?

Bin mir nicht sicher ob Sie da überhaupt zu sehen gewesen wäre....
Da sollte es sich ja hauptsächlich um Odessa in Quarantäne drehen - Peter wäre da möglicherweise gestorben bzw. mind. Infiziert worden, also nix mit caitlin suchen.
Ich hab mir damals gedacht (als Peter noch mächtig war) das es ne möglichkeit gewesen wäre um Peter mal ne weile von der Bildfläche verschwinden zu lassen,
damit Sylar in der Zwischenzeit wieder mächtiger (enebbürtig) wird.

43

Donnerstag, 7. Januar 2010, 14:36

Naja hatte die Meldung vom Heroes Wiki (wiedereinmal).

Vl. wäre das auch zu einem späteren Zeitpunkt passiert in Exodus.


Zitat

The writers were to reveal her fate in the original Volume Three: "Exodus", but "Exodus" was shelved and replaced with "Villains" due to the extra long hiatus created by the Writer's Strike in America.

http://heroeswiki.com/Caitlin
SIgnatur in Arbeit, maybe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Unreal« (7. Januar 2010, 14:44)


44

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:09

Auf den DVDs zu Volume 2 gibts ziemlich umfangreiches (ca. 15 minuten) Special,
das alternative Ende von V2 und wie hätte V3 "Exodus" ausgesehen,
einige Szenen waren ja auch schon gedreht z.B. Sylar auf seiner Killer-Tour von Ost nach West gejagdt von Elle.
Maya sollte dann mittels Ihrer Kraft den Virus in sich aufnehmen und daran sterben.
Caitlin wurd da aber afaik nicht erwähnt

Kann dieses Special nur empfehlen :thumbsup:

45

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:41

Das alternative Ende geistert irgendwo auf Serienjunkies herum, dazu hab ich mal einen Sub gemacht. :D Findet sich auch im S02 Thread.

Caitlan wäre sicher vorgekommen, denn man wäre ja noch in der gleichen Zeitlinie gewesen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

46

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:58

Ich vertrete ja die Meinung, dass durch das Streichen von Exodus der Qualitätsverlust von Heroes erreicht wurde :-/
Ich fand die Doppelfolge fast die ganze Zeit total langweilig. Hiros Auftritt war lustig, den mochte ich Ausnahmsweise mal :)
Das was mir allerdings am allerbesten gefallen hat war definitiv das Ende :D Sylar in love with Claire wäre doch mal der Hammer :D die Storyline könnte noch was werden, aber den Rest könnten sie ruhig mal beschleunigen. Und so Kämpfe wie der zwischen Samuel und Sylar, wenngleich er nur sehr kurz war, sollte es wirklich öfter geben ^^

47

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:20

Kann mir jemand helfen? Irgendwie habe ich da was nicht mit bekommen.
Woher hat denn Sylar jetzt wieder seinen Körper?

48

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:26

Oha das war ein eigentlich großes Thema am Anfang der Staffel, hast du ein paar Episoden übersprungen? xD
SIgnatur in Arbeit, maybe.

49

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:04

ZQ ist ein großartiger Schauspieler, Robert Knepper (schreibt man den so) fand ich bisher irgendwie unsympatisch, aber ist nur meine Meinung.


Robert ist ein Top Schauspieler schon bei PB war er einer der Leute die die ganze Spannung ausgemacht haben. Mit ihm hat Heroes sicher mehr Charncen meiner Meinung nach.

etwas komisches hat er in sich, vilelciht schwul oder so.


Hmm wen jemand dir nicht passt ist er schwul super Einstellung? Dein alter geschätzt auf 13, richtig? ;)

Das ist nicht dein ernst oder ?
Solche fragen darf man bei Heroes nicht (mehr) stellen,
ich sag nur Volume 3
1. Szene Sylar in NY Gasse - "I am back"
2. Szene besuch bei Claire in Californien "Hello Claire"
3. Szene Sylar wieder in NY und mischt PrimaTech auf "Breakfast @ Level 5"
Also einmal durch die USA und zurück in 5 minuten


Ich frage mich immer wieder, seht ihr den eine Uhr irgendwo während der Folge damit ihr seht wie viel Zeit vergangen ist? Das sind Schnitte dazwischen können minuten, Tage, Wochen vergehen. Mehre Szenen können auch am gleichen Zeitpunkt spielen nur an einen anderen Ort. ;)

Ob Heidi jetzt nervt oder nich, Sie war Nathans Frau und gehört nunmal zur beerdigung,
mind. einer der jungs war ja auch dabei.... stattdessen bekommt angela die trauerfahne überreicht - so ein quatsch


Haben sie sich nicht scheiden lassen? Daher warum muss sie kommen hat ev. kein Bock dahin zu gehen da sie ihn hasste.

Kann mir jemand helfen? Irgendwie habe ich da was nicht mit bekommen.
Woher hat denn Sylar jetzt wieder seinen Körper?


Äm was schaust du dir an? Die sesamstrasse oder was? Wen du die Folgen aufmerksam geschaut hast und nicht eingepennt oder zu besoffen oder so dan wüsstest du es ;)

50

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:25

Hmm das mit Heidi, naja ist komisch das sie nicht da war, aber hassen wird sie ihn bestimmt nicht. Sie haben sich getrennt ja, aber das ist noch lange kein Grund nicht zur Beerdigung zu kommen. Aber wird eher daran liegen das man die Schauspielerin nicht mehr bekommen konnte. (KA wo ich das gelesen habe, aber irgendwo stand das.)

Zumindest das Heroes Wiki listet Heidi in den 2 Episoden vom Dienstag auf. Aber das ist ein Wiki. :D
Werde vl. noch selbst mal schaun ob ich sie irgendwo im Hintergrund vl. entdecken kann, ist aber eher unwahrscheinlich.


Robert ist sicherlich ein guter Schauspieler, nur ich mag ihn halt nicht so besonders. :D
SIgnatur in Arbeit, maybe.

51

Freitag, 8. Januar 2010, 01:57

@Gentleman

Nein, es sollte eigentlich nur ein Witz sein, wohl vergessen "smiley" zu setzen :) Dennoch finde ich "Matt Parkman" weniger attraktiv im Gegensatz zu den anderen Charakteren :)

52

Freitag, 8. Januar 2010, 03:58

Heroes wird immer langweiliger!
die Doppelfolge war ja zum einschlafen....

Ich wäre dafür das die Claire endlich stirbt und die Serie verlässt! Ich kann die überhaupt nicht leiden und muss bei jeder Szene mit ihr vorspulen...
Bitte Syler finde einen Weg sie von ihrer Qual zu befreien.

Die hat sowas nerviges an sich!

53

Freitag, 8. Januar 2010, 12:08

die beiden folgen waren wieder langweilig.. gut peter würde wieder etwas besser.Hoffentlich bekommt der schon bald wieder seine alten Kräfte, mit denen fand ich ihn besser^^.Ansonsten Sylar wie immer top der ist der beste.Alle anderen regen mich einfach nur noch auf vorallem Noah Bennett der aus jedem Shit ne große Sache macht.Und ganz klarer Fall Claire die muss einfach weg,ich find die zwar voll heiß,aber die ist einfach nur noch zum ein schlafen bei Heroes.... entweder raus mit der oder aus ihr wieder so ne coole gefühlslose killerin machen, wie die glaub ich schon in der S3 (in future) war^^

54

Freitag, 8. Januar 2010, 16:37

Schlecht waren die Folgen nicht, aber viel positives gabs auch nicht
das ando wieder dabei war fand ich gut, schaun wir mal ob er und seine ability bis Ende der Staffel mal in Aktion treten darf, ich würd's mir wünschen.
Jetzt holen die beiden mohinder aus der klappse und dann geht's gegen Samuel.

Laut Spoilertvblog für die nächste Folge Close to You ist auf 2 von 3 Fotos zu sehen, das Ando seine Hände in Schußposition hat, also kannst dich wohl freuen;)


vielen dank für den spoiler...

55

Freitag, 8. Januar 2010, 16:45

Heroes wird immer langweiliger!
die Doppelfolge war ja zum einschlafen....

Ich wäre dafür das die Claire endlich stirbt und die Serie verlässt! Ich kann die überhaupt nicht leiden und muss bei jeder Szene mit ihr vorspulen...


und da wundern sich manche das sie nicht wissen wie wo wann was passiert ist..

56

Freitag, 8. Januar 2010, 16:52


vielen dank für den spoiler...
Laut Spoilertvblog... ab da kannst du auffhören zu lesen wenn du es nicht wissen willst.

Andererseits heißt der Thread (Spoilergefahr).
SIgnatur in Arbeit, maybe.

57

Freitag, 8. Januar 2010, 17:13


vielen dank für den spoiler...
Laut Spoilertvblog... ab da kannst du auffhören zu lesen wenn du es nicht wissen willst.

Andererseits heißt der Thread (Spoilergefahr).


ja, achtung spoilergefahr - das gilt für 13 und 14, und nicht für 15

58

Freitag, 8. Januar 2010, 17:18

Wie gesagt, er schrieb "Laut Spoilertvblog..."

Wenn da bei dir nicht die Spoiler Alarm Glocken klingeln kann man dir auch nicht mehr helfen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

59

Samstag, 9. Januar 2010, 17:33

Da die Meinungen hier so schlecht ausfallen, werde ich Heroes nicht weiterschauen und mir anstattdessen einfach die Zusammenfassung der Folgen durchlesen, damit ich weiß wie die Serie weiter- bzw. zu Ende geht.

60

Samstag, 9. Januar 2010, 21:25

Wenn es dir so mehr spaß macht...

Ich schaue weiterhin, so schlecht ists nun auch nicht. ;)
SIgnatur in Arbeit, maybe.