Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

61

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:29

also..leute hört zu

man kann ja gerne ne folge beurteilen..dennoch sollte man nich die ganzen restlichen folgen(obwohl sie noch nich ausgestrahlt wurden) in den dreck ziehen..

erstma abwarten..am ende können wir unsere meinung zur gesamten staffel/serie preisgeben!

ich werde heroes weiterhin gucken..mir egal wie schlecht die serie wird:P

62

Sonntag, 10. Januar 2010, 10:44

Geschmack liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
Ich persönlich finde Heroes super, aber kann Dr. House oder How i meet your Mother nichts abgewinnen.
Vermutlich liegt es daran das Heroes sich mal an etwas neues wagt und unsere Gesellschaft ist noch nicht bereit für eine Serie die aufmerksam geguckt werden muss um verstanden zu werden.

63

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:09

Na, auch bei Heroes kochen die nur mit Wasser...
Der extrem langsame Handlungsfortschritt ist eigentlich schon von Beginn das auffallendste Merkmal der Serie. Manchmal fasziniert und manchmal nervt es. Die andeutungsreichen Zukunftsausblicke lassen die Story hochgradig durchkonstruiert aussehen, aber spätestens seit dem Notstopfen der zweiten Staffel mit den abgeschnitten Handlungssträngen Caitlin/Maya/Monica wissen wir, dass die Macher sowas ad hoc zusammenbasteln. Meiner Meinung nach bringt es deshalb gar nichts, auf irgendwelche Zukunft-Claires und Kinder Sylars abzuheben - die Zukunft ist längst wieder verändert und komplett offen.

Und betreff Heidi scheint es Einigen entgangen zu sein: Sie war durchaus auf der Beerdigung anwesend, man sieht sie zweimal - am Grab verdeckt mit Schleier und auf der Feier mit abgewandtem Kopf. Grund wie schon gesagt: die Schauspielerin war nicht mehr verfügbar, weshalb wohl auch Angela die Flagge bekam. Gleiches gilt für West.

64

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:03

in diesem Fred fällt mir das besonders stark auf: es wollen scheinbar alle nur noch Action / kampf / tötereien etc! Dazu gehört aber auch Handlung. Und da diese, gerade bei Heroes, recht komplex ist dauerts nun mal seine Zeit bis alles erklärt ist!

Kann das ständige gejammert nicht mehr lesen wie langhweilig die Folgen doch sind - ihr brauchts ja nicht mehr zu schauen!

Und da wundern sich dann einige, wenn sie vorspulen, das sie was verpasst haben?! na lol ^^

Da die Meinungen hier so schlecht ausfallen, werde ich Heroes nicht weiterschauen und mir anstattdessen einfach die Zusammenfassung der Folgen durchlesen, damit ich weiß wie die Serie weiter- bzw. zu Ende geht.
achso! und wenn jemand sagt: "Drogen oder was auch immer sind geil", nimmste die dann auch ö.ä. ? geile Lebenseinstellung *daumen hoch*

EDIT: mal ne Frage zur Folge 13: am Ende der Beerdigung fliegen doch vier F-xx Flugzeuge drüber hinweg und später fliegt einer weiter nach oben. Weis jemand was das zu bedeuten hat? ist das üblich (Militär-?) Begräbnissen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kenn_ich_nich« (10. Januar 2010, 15:11)


65

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:25

Da die Meinungen hier so schlecht ausfallen, werde ich Heroes nicht weiterschauen und mir anstattdessen einfach die Zusammenfassung der Folgen durchlesen, damit ich weiß wie die Serie weiter- bzw. zu Ende geht.
achso! und wenn jemand sagt: "Drogen oder was auch immer sind geil", nimmste die dann auch ö.ä. ? geile Lebenseinstellung *daumen hoch*
Da ich Heroes schon die ganze vierte Staffel über schlecht fand, wie die meisten hier und diese meisten diese zwei Folgen auch schlecht fanden, gehe ich davon aus, dass die meisten wieder die gleiche Meinung haben wie ich, nämlich dass Heroes schlecht geworden ist.
Du liest dir nie Meinungen zu Filmen oder Serien durch und entscheidest danach?

66

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:33

Du liest dir nie Meinungen zu Filmen oder Serien durch und entscheidest danach?
sicher lese ich mir auch mal Meinungen / Kritiken zu Filmen und auch zu den Folgen von Serien vor und nach dem anschauen derselben durch. Trotzdem bilde ich mir ne eigene (!) Meinung und plapper nicht was nach, was andere geschrieben haben.

67

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:49

Ich hab nicht geschrieben, was die anderen schreiben, sondern nur geschrieben, dass ich nicht mehr weiterschauen werde, und das hat hier noch niemand geschrieben.
Also schaust du dir auch lieber Filme/Serien an, die schlecht bewertet werden, als Filme/Serien die von fast allen gute Bewertungen bekommen haben, nur um danach festzustellen, dass die schlechten Filme/Serien berechtigtermaßen so schlecht bewertet wurden?
Wenn ich bei allen bisherigen Folgen der Mehrheit zugestimmt haben, wird das sich nach zwei weiteren Folgen doch nicht einfach ändern?
Nur weil du keine besseren Serien kennst, muss das nicht heißen, dass andere, wie z.B. ich, auch keine besseren kennnen.

Und was bitteschön soll an Heroes so sehr komplex sein?
Bis jetzt war nur eine Folge komplex und das war die als Hiro 10 mal oder so in die Vergangenheit gereist ist und ich dabei eingeschlafen bin. Wegendem hab ich das nicht so genau verstanden. Aber was war/ist sonst noch komplex?

68

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:26

Wo werden Serien bewertet?

Ansonsten bilde ich mir lieber eine eigene Meinung als auf andere zu hören. Nur weil eine Serie nur gute Bewertungen kriegt heißt das noch lange nicht das sie mir gefällt oder sie wirklich gut ist.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

69

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:30

Ich hab nicht geschrieben, was die anderen schreiben, sondern nur geschrieben, dass ich nicht mehr weiterschauen werde, und das hat hier noch niemand geschrieben.
Also schaust du dir auch lieber Filme/Serien an, die schlecht bewertet werden, als Filme/Serien die von fast allen gute Bewertungen bekommen haben, nur um danach festzustellen, dass die schlechten Filme/Serien berechtigtermaßen so schlecht bewertet wurden?
Wenn ich bei allen bisherigen Folgen der Mehrheit zugestimmt haben, wird das sich nach zwei weiteren Folgen doch nicht einfach ändern?
ich schaue mir vorher auch Trailer zu Filmen an - dann sehe ich obs was für mich ist oder nicht! So entscheide ich auch ob ich ein Film schaue oder ob ichs sein lasse - einzig und allein von Bewertungen anderer User lasse ich mich doch nicht beeinflussen! Soviel selbstständigkeit sollte man schon haben oder meinste nicht?!
Nur weil du keine besseren Serien kennst, muss das nicht heißen, dass andere, wie z.B. ich, auch keine besseren kennnen.

Und was bitteschön soll an Heroes so sehr komplex sein?
Bis jetzt war nur eine Folge komplex und das war die als Hiro 10 mal oder so in die Vergangenheit gereist ist und ich dabei eingeschlafen bin. Wegendem hab ich das nicht so genau verstanden. Aber was war/ist sonst noch komplex?
oh doch sehr wohl. Aber gerade doch bei den meißtens Serien ist doch pro Folge eine Handlung und das wars. Bei Heroes zb habe ich den Eindruck wenn man die ganzen Freds zu den einzelnen Folgen durchliest, dass viele einfach Überfordert sind mit den einzeln handlungssprüngen der jeweiligen Charakteren und das über eine ganze Staffel hinweg.

Und somit, weil diese Leute nicht mehr nachkommen / vergessen was in den folgen davor passiert ist -durch vorspulen^^ oder was weis ich,
finden die die Folgen eben öde. das meinte ich eigentlich mit "komplex" - alles klar? ;)

Aber ist mir auch wurscht - sollen die Leute halt weiter jammern UND eben nicht mehr weiter schauen. Wenn sie die Serie doch weiter sehen, muss ja noch recht interessant für diejenigen sein - ansonstens tut man sich doch nicht mehr an oder was?!

Habe zb damals auch 4400 geschaut ...ca Mitte der 2 Staffel hatte ich kein interesse mehr und habs einfach nicht mehr geschaut fertig aus. ich denke man erkennt worauf ich hinaus will (falls es nicht wieder zu 'komplex' für einige ist^^)
Ansonsten bilde ich mir lieber eine eigene Meinung als auf andere zu hören. Nur weil eine Serie nur gute (Anm: oder schlechte) Bewertungen kriegt heißt das noch lange nicht das sie mir gefällt oder sie wirklich gut ist.
und andersherum - ganz genau

Nun aber back 2 Topic Jungs ! ;) =


Folge 13: am Ende der Beerdigung fliegen doch vier F-xx Flugzeuge drüber hinweg und später fliegt einer weiter nach oben. Weis jemand was das zu bedeuten hat? ist das üblich Begräbnissen / bei den Amis?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kenn_ich_nich« (10. Januar 2010, 17:35)


70

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:58

ich schaue mir vorher auch Trailer zu Filmen an - dann sehe ich obs was für mich ist oder nicht! So entscheide ich auch ob ich ein Film schaue oder ob ichs sein lasse - einzig und allein von Bewertungen anderer User lasse ich mich doch nicht beeinflussen! Soviel selbstständigkeit sollte man schon haben oder meinste nicht?!
Und was machst du wenn es keine Trailer gibt? Dann schaust du einfach drauf los?
Ich war schon sehr oft bei der Staffel am Überlegen, ob ich weiterschauen soll oder nicht und jetzt ist einfach der Punkt gekommen. Wenn keiner die Folgen absolut genial oder richtig gut findet schaue ich nicht mehr weiter, denn dann weiß ich, dass ich keine andere Meinung haben werde. Wie oft denn noch?
Deine Argument greifen vielleicht bei Filmen von denen man davor noch nichts gesehen hat, aber nicht hier, wo ich schon zu viel Langweiliges und einfach nur Schlechtes und damit auch zu viele Folgen gesehen habe.

oh doch sehr wohl. Aber gerade doch bei den meißtens Serien ist doch pro Folge eine Handlung und das wars. Bei Heroes zb habe ich den Eindruck wenn man die ganzen Freds zu den einzelnen Folgen durchliest, dass viele einfach Überfordert sind mit den einzeln handlungssprüngen der jeweiligen Charakteren und das über eine ganze Staffel hinweg.
Ich hasse Serien bei denen die Handlung nur über eine Folge geht, wie z.B. CSI, NCIS, Dr. House, Greys Anatomy, Chuck, Psych, ... und damit in jeder Folge ein Fall bearbeitet wird.
Aber es gibt so viele Serien, die eine Handlungsspanne über eine ganze Staffel oder über die ganze Serie hinweg haben und die um einiges besser (komplexer) sind als Heroes (Siehe meine Signatur).
Und durch Heroes bin ich ganz sicher nicht überfordert. Das ist nicht das Problem. Das Problem habe ich ja schon oft genug geschildert.

Aber ist mir auch wurscht - sollen die Leute halt weiter jammern UND eben nicht mehr weiter schauen. Wenn sie die Serie doch weiter sehen, muss ja noch recht interessant für diejenigen sein - ansonstens tut man sich doch nicht mehr an oder was?!
Ich höre ja auf, aber hatte davor eben die Hoffnung, dass es besser wird.

Nun aber back 2 Topic Jungs ! ;) =


Folge 13: am Ende der Beerdigung fliegen doch vier F-xx Flugzeuge drüber hinweg und später fliegt einer weiter nach oben. Weis jemand was das zu bedeuten hat? ist das üblich Begräbnissen / bei den Amis?
Genau B2T!

 Spoiler


71

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:08

Sry aber ich glaub kaum, dass jemand von Staffel 4 überfordert sein kann -
das war vielleicht bei Staffel 2 oder 3 teilweise der Fall (vorallem in Staffel 3 fand ich die
Serie grandios), aber in Staffel 4 gähnt die Handlung so vor sich hin.