Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:03

Suche gute Comedyserie

Hallo,

ich hab grad nichts mehr anzuschauen und suche dringend eine neue Comedyserie. Am besten irgendwas mit fortlaufender Handlung.

Meine Lieblingsserien bisher (beste = oben)
Two and a half Men
How i met your Mother
Malcom Mittendrin
Hör mal wer da hämmert
Simpsons
Scrubs
Big Bang Theory

Probiert, aber nicht mein Fall:
My Name is Earl
King of Queens

Danke für eure Tipps,
Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rauthomas« (5. Januar 2010, 19:16)


2

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:11

Da du hör mal wer da hämmert drin hast, kann man ja wohl noch King of Queens empfehlen. Ich glaube nicht, dass das bei mir jemals übertroffen werden kann.
Party Down könnt ich dir auch empfehlen. Bisher leider nur eine Staffel. Kommt aber eine. Wie alle immer sagen, ab der zweiten Epi wird Party Down gut ;)

Naja und Alle lieben Raymond, wo wir bei alten Serien sind. Aber das empfehle ich wohl nicht, obwohl ich das gerne mag. Würd auch wohl gern noch mal Allein unter Nachbarn schauen :D

PS: Chuck geht doch wohl auch noch leicht in Comedy Action rein... ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:15

Eastbound & Down - Kurz, aber richtig gut gemacht
Party Down - Die erste ist mit Abstand die schlechteste! Nicht abschrecken lassen!
Accidentally on Purpose - Kein großer Hit, wer jedoch die charismatische Jenna Elfman gerne sieht, wirds definitiv mögen.
Gary Unmarried - Tolle Sitcom mit nem kürzlich geschiedenen Vater der immer wieder lustige Streitereien mit der Ex hat.
Flight of the conchords - So abgefuckt und von ner anderen Dimension :D Geht um 2 neuseeländische Nixchecker und "Musiker" die nach Amerika kommen und dort nen ziemlich krasses Leben führen :D
Hung - Charismatische Geschichte, eher Dramedy als Comedy. Absolut lustig.
Krod Mandoon - Fantasy Comedy, eher was für spezifische Geschmäcker, jedoch absolut urkomisch meiner Meinung nach.
Off the Hook - Teenie-Comedy von britischen Studenten die so einiges durchmachen. Wirklich derbst komisch.
The Inbetweeners - Ebenfalls britisch, handelt von Schülern die so zwischen cool und uncool stehen und sich den ganzen Tag nur selbst blamieren :D Unbedingt gucken!
Rules of Engagement - Gut besetzt, lustig geführt, und immer nen Lacher wert!
Parks and Recreation - Hier wieder nen etwas spezieller Humor, aber meiner Meinung nach alleine schon wegen Aziz Ansari super!
Better off Ted - Die korrupte Firma mit nem Moralapostel der mit seinen Prinzipen oft genug aneckt. Zudem gibt es noch zwei abgefuckte Forscher die das geilste Zeug entwerfen.

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:16

@Doc
King of Queens ist leider auch nicht mein Fall. Habs oben in die Liste aufgenommen.
Party Down und Chuck werd ich mir mal anschauen.

@Trava
Wow das sind viele Tipps und so ausführlich beschrieben oO. Da hab ich erstmal was zu tun.

Vielen Dank dafür... bin für weitere Vorschläge sehr dankbar.

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:17

Und ich dachte Nachtfalke wäre der einzig wahre Serienjunkie

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:19

Und ich dachte Nachtfalke wäre der einzig echte Serienunkie
Du hast ja keine Ahnung ;)
Achso Testees hab ich vergessen! Sind zwei Kanadier die ihr Lebensunterhalt als Versuchskaninchen für allerhand Zeugs verdienen :D Auch sehenswert!

7

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:17

Und ich dachte Nachtfalke wäre der einzig wahre Serienjunkie


... er ist halt nen guter Padawan. :D

Trava hat dir ja schon einige Perlen empfohlen, ich kann da noch folgende hinzufügen, die man sich wirklich mal angeschaut haben sollte:

Arrested Development - Mit The Big Bang Theroey die vllt. komischste "Sitcom" überhaupt; war seiner Zeit weit vorraus.
Modern Family - Wie Arrested Development im Mockumentary Stil, auch sehr empfehlenswert, vorallem nen toller Cast.
30 Rock - Rund um die Kullissen einer fiktiven NBC Show, mit vielen Insidergags und Gasstars.
Dr Horrible's Sing-Along Blog - Miniwebserie von Joss Whedon, mit Neil Patrick Harris (!), Nathan Fillion (!!) und Felicia Day (!!!)

8

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:37

Da du ja teilweise auf Comedy mit laugh tracks stehst:

Frasier
Cheers
Seinfeld

9

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:46

Seinfeld ist auch cool. Hab ich auch so weggeschaut. An sich aber nicht so zwangsläufig auf Lacher aus, wie man das von anderen Comedys kennt. An sich ist die Serie Comedy. Geht um nichts besonderes. Einfach den Alltag der Leute über die Jahre. Der rote Pfaden ist ja auch nicht so heftig.
Trotzdem sehr geil und erfolgreich. Unvergessen zudem Kramer und der Suppennazi.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:29

Drop Dead Diva und Club der Verrückten sind noch zu empfehlen.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





11

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:39

Drop Dead Diva und Club der Verrückten sind noch zu empfehlen.
Allerdings ist zumindest ersteres keine Comedy im den Sinne.
Was auf jedenfall noch fehlt sind Klassiker wie married with children (eine schrecklich nette Familie).
Wie man King of Queens schlecht finden kann weiß ich auch nicht, aber vielleicht hast du bloß eine schlechte Folge erwischt.

12

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:41

Versuchs mal mit "Whats up, Dad?" oder wie sie auf englisch heißt, "My Wife and Kids".
Ist ähnlich wie Two and a Half Men vom Witz her. Hat ne fortlaufende Handlung trotzdem sind die Episoden immer in sich abgeschlossen.
Es gibt 5 Staffeln à rund 30 Episoden, außer die erste, die hat 11. Ist schon seit paar Jahren zu Ende die Serie.
Es geht um eine Familie, ach was lest doch selbst:D

http://de.wikipedia.org/wiki/What%E2%80%99s_Up,_Dad%3F
Bei Serienjunkies musst du unter "What's up, Dad?" gucken

Auf jedenfall sehr Witzig die Figuren sind zimlich unterschiedlich und es ist für jeden einen dabei.
S01 ist nicht so Witzig aber es wird immer besser.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

13

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:45

King of Queens schlecht zu finden ist Ketzerei.

14

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:06

Habe nie gesagt das ich King of Queens schlecht finde ... ist nur eben nicht ganz mein Fall. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Vielleicht sollte ich King of Queens mal von der ersten Folge an auf englisch nochmal ne Chance geben. Hab das bisher nur hin und wieder im deutschen Fernsehen gesehn.

Danke für die vielen Tipps ... werde bei Gelegenheit berichten was mir davon gefallen hat.

15

Mittwoch, 6. Januar 2010, 01:56

So hab mir ich grad die ersten Folgen angeschaut.
Chuck: Ist nix für mich. Die Story ist einfach grauenvoll an den Haaren herbeigezogen.
30 Rock: Was war das den für schrecklich wirres Zeug? 2-3 gute Witze waren dabei, aber ich weiß nicht ob ich mich motivieren kann das nochmal anzuschaun.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rauthomas« (6. Januar 2010, 02:54)


16

Mittwoch, 6. Januar 2010, 07:15

So hab mir ich grad die ersten Folgen angeschaut.
Chuck: Ist nix für mich. Die Story ist einfach grauenvoll an den Haaren herbeigezogen.
30 Rock: Was war das den für schrecklich wirres Zeug? 2-3 gute Witze waren dabei, aber ich weiß nicht ob ich mich motivieren kann das nochmal anzuschaun.
Naja Chuck ist ja auch Comedy also muss die Story nicht glaubwürdig sein, wird aber noch viel besser, 30 Rock genauso, Piloten sind halt meist nicht so gut, Chuck wird gegen Ende S1 immer besser, S2 sowieso

17

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:34

King of Queens schlecht zu finden ist Ketzerei.


Den widerspriche ich mit Inbrunst. Anfangs gefiel mir der Plot des dicken Kindes, das mit den alten Kind ständig streitet und mit seinen Freunden dämlichen Schabernack treibt, um dann von der "Mutti"(Na gut, Tochter und Ehefrau ), die eigentlich ein fieses Misstück ist, wieder auf den rechten Weg gebracht zu werden, aber nach zwei bis drei Staffeln hatte sich für mich das Konzept totgetrampelt. Ich habs dann nur noch sporadisch wegen Jerry Stiller geschaut, den ich schon in Seinfeld klasse fand.

Mein Tipp: Chaos City, sowohl mit Michael J. Fox, wie später mit Charlie Sheen, sehr sehr lustig.
Und Hinterm Mond gleich links
Arrested Development - Mit The Big Bang Theroey die vllt. komischste "Sitcom" überhaupt; war seiner Zeit weit vorraus.
letztere finde ich zwar eher bescheiden, aber Arrested Development war schon ziemlich geil.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

18

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:43

Ketzer.

Und Chaos City ist sehr geil. Auch wenn ich nur die letzten beiden Staffeln mit Charlie kenne, da ich kein großer Fox Fan bin.


Paul und Stuart sind einfach nur geil.

19

Mittwoch, 13. Januar 2010, 02:20

Bin jetzt bei Rules of Engagement hängen geblieben. Gefällt mir bisher sehr gut.

Sobald ich damit durch bin werd ich mir die anderen Vorschläge anschauen. Danke.

20

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:17

Also ich kann dir auch nur Gary unmarried ans Herz legen. Ist zurzeit neben How I Met Your Mother und Two And A Half Men (wobei mir die neuen gar nicht mehr so gefallen) eindeutig eine der lustigsten Serien. Mir macht sie jedenfalls sehr viel spaß und ist meiner Meinung nach um Längen besser als Rules of Engagement, denn diese ist mir irgendwie zu einfallslos. Irgendwie nichts was man in einer anderen Sitcom schon gesehen hat.

Gary Unmarried gehört aber natürlich auf englisch geguckt, aber ich denke, das wird hier eh selbstverständlich sein. Auf deutsch ist es nämlich fast so schlecht wie How I Met Your Mother auf deutsch. (Frage mich immernoch wie man im Falle von HIMYM so ein Griff ins Klo machen konnte, was die Übersetzung und die Auswahl der Stimmen anbelangt. Völlig verhunzt. *ruhig bleiben, nicht schon wieder aufregen*)