Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:54

Oscars 2010: Das sind die Gewinner

Zitat

Schon Ende Oktober haben wir eine Einschätzung des Oscar-Rennens 2010 gewagt. Die erste heiße Phase auf dem langen Weg zum Hollywood-Gold, das 2010 wegen der Olympischen Winterspiele erst am 7. März vergeben wird, liegt inzwischen hinter uns. Alle potentiellen Anwärter sind mittlerweile wenigstens in den amerikanischen Kinos angelaufen, so dass die Spekulationen um langerwartete Titel wie „Nine“ oder „Invictus“ nun ein solideres Fundament haben. Im rekordverdächtigen „Avatar“ scheint sich sogar ein Last-Minute-Top-Favorit abzuzeichnen. Der Dezember hat dazu eine wahre Flut von Kritikerpreisen und Bestenlisten gebracht, es wurden außerdem die Nominierungen für die Critics' Choice Awards und für die Preise der Screen Actors Guild sowie für die Golden Globes bekannt gegeben, die allesamt als wichtige Indikatoren gelten. Am 28. Dezember verschickte die Academy of Motion Picture Arts and Sciences die offiziellen Stimmzettel an ihre etwa 5.800 Mitglieder, die nun bis zum 23. Januar Zeit haben, über die begehrten Oscar-Nominierungen zu entscheiden. In den kommenden Wochen werden wir die einzelnen Kategorien detaillierter unter die Lupe nehmen, die Chancen abwägen, Entwicklungen kommentieren und Prognosen abgeben. Den Anfang macht ein Blick auf die Königskategorie „Bester Film“.
Quelle + Das Rennen um den „Besten Film“

2

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:41

also von mir aus können se die oscars dieses jahr einfach absagen, das gesparte geld spenden und einfach alle oscars "AVATAR" geben ^^


and dont forget...:troll:


3

Montag, 25. Januar 2010, 19:05

Meine Favoriten: für die Nomminierungen:

1. Avatar
2. Up in The Air
3. Inglorious Basterds
4. Sherlock Holmes
5. The Book of Eli

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:11

Oscars 2010: Anne Hathaway gibt Oscar-Nominierungen bekannt

Zitat

Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich so weit: Die Nominierungen für die diesjährige 82. Oscar-Verleihung werden bekannt gegeben. Die besondere Ehre, die Nominierten der Oscars 2010 zu verkünden, wird in diesem Jahr US-Schauspielerin Anne Hathway zuteil.
Bekannt gegeben werden die diesjährigen Oscar-Nominierten am 2. Februar in Beverly Hills. Unterstützung erhält Anne Hathaway laut Berichten der britischen Zeitung “Mirror” dabei von Tom Sherak, Präsident der Motion Pictures Academy, die den begehrten Filmpreis seit 1929 vergibt. Hathaway und Sherak werden in einer Pressekonferenz zehn der insgesamt 24 Nominierungskategorien verlesen. Die Verleihung des Oscars 2010 findet in diesem Jahr erstmals seit Jahren wieder im März statt. Um eine terminliche Kollision mit den Olympischen Spielen vom 12. bis 28. Februar in Vancouver zu vermeiden, verschoben die Organisatoren die Oscar-Gala nach hinten. Sie findet nun am 7. März im Kodak Theatre in Hollywood statt.
Moderiert werden die Oscars 2010 in diesem Jahr von den US-Schauspielerin Steve Martin und Alec Baldwin. Martin hatte bereits 2001 und 2003 durch die Gala geführt.

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 00:16

Hab mal eine Frage... Wieso behandeln wir hier nur besten Film?!^^

Wieso nicht auch besten Hauptdarsteller/in + Film

Würden mich euere "Vorschlaege" echt interessieren. ^^

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 00:20

das kannst du gerne tun, du kannst gerne einen thread für die nomnierungen aufmachen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

7

Donnerstag, 28. Januar 2010, 00:21

Für mich hat aufjedenfall Christoph Waltz denn OSCAR verdient!
mfg zmokeyjoe

8

Donnerstag, 28. Januar 2010, 00:23

das kannst du gerne tun, du kannst gerne einen thread für die nomnierungen aufmachen
Hmm... werd ich heute (nachmittag) einfach mal machen (Hier in den Bereich)... Gehe jetzt aber erstma schlafen :D

9

Montag, 8. März 2010, 11:12

Oscars 2010: Das sind die Gewinner

WINNER [6 Oscars]



Loser [3 Oscars]

  • Bester Nebendarsteller: Christoph Waltz
  • Bester animierter Film: „Up“
  • Bester Filmsong: „The Weary Kind“ („Crazy Heart“) Ryan Bingham und T-Bone Burnett
  • Bestes Originaldrehbuch: Mark Boal - „The Hurt Locker“
  • Bester animierter Kurzfilm: „Logorama“
  • Bester Dokumentar-Kurzfilm: „Music by Prudence“
  • Bester Kurzfilm: „The New Tenants“
  • Bestes Make-Up: „Star Trek“
  • Bestes adaptiertes Drehbuch: Geoffrey Fletcher - „Precious“
  • Beste Nebendarstellerin: Mo'Nique Imes-Jackson („Precious“)
  • Bestes Szenenbild: „Avatar - Aufbruch nach Pandora“
  • Bestes Kostümdesign: „The Young Victoria“
  • Bester Tonschnitt: „The Hurt Locker“
  • Bester Ton: „The Hurt Locker“
  • Beste Kamera: Mauro Fiore - „Avatar - Aufbruch nach Pandora“
  • Beste Filmmusik: Michael Giacchino - „Up“
  • Beste visuelle Effekte: „Avatar - Aufbruch nach Pandora“
  • Bester Dokumentarfilm: „The Cove“
  • Bester Schnitt: „The Hurt Locker“
  • Bester fremdsprachiger Film: „El secreto de sus ojos“ („The Secret in Their Eyes“)
  • Bester Hauptdarsteller: Jeff Bridges („Crazy Heart“)
  • Beste Hauptdarstellerin: Sandra Bullock - („Blind Side - Die große Chance“)
  • Beste Regie: Kathryn Bigelow („The Hurt Locker“)
  • Bester Film: „The Hurt Locker“

10

Montag, 8. März 2010, 15:22

Anscheinend ist diese Veranstaltung doch nicht ganz so verkommen wie ich immer gedacht habe... :D

11

Dienstag, 9. März 2010, 21:13

Oscars 2010 Horrorfilm-Montage

Hier die Horrorfilm-Montage, die während der Oscar-Verleihung gezeigt wurde.