Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. März 2007, 03:41

LOST S03E11 - Enter 77

4%

5. Naja! (4)

30%

1. Yaba Daba Duuuu! (27)

2%

6. Hmmm! (2)

46%

2. Toll! (41)

0%

7. Neee!

0%

8. Ach!

0%

9. Pfff!

12%

3. Ok! (11)

1%

10. Bäää! (1)

3%

4. Jaja! (3)

Spoilern Quatschen Voten ;)

Meine Meinung zur Folge is gespalten.
Einerseits war sie gut, spannend und hatte auch was lustiges. Wie hier schon gesagt, erinnert an den anfang von lost.
andererseits bin ich ein bisschen müde was lost angeht. heroes zeigt wie man ne folge mit offenen fragen beenden kann, man als zuschauer aber trotzdem das efühl hat man hat was erfahren.

jedenfalls finden die jetzt den ort wo kate und sawyer gefangen gehalten worden sind und da is ja niemand mehr. so hab ich das auf der karte die sayid hat verstanden.
das locke das gebäude in die luft gejagt hat find ich auch ziemlich scheisse, da standen ja etwa 10 oder noch mehr ordner von hacthes rum, wär sehr interessant gewesen da ein wenig mehr rauszuholen als den pirat und n plan vom stromnetzt.

deshalb von mir ein jaja.

lost is für mich einfach nich mehr das was es mal war, seit ich hereos kenne :D

da kommt nix ran :P

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. März 2007, 09:42

RE: LOST S03E11 - Enter 77

Na ja scheint beinahe so als wirds langsam wieder... ne 3 gibts dann allerdings doch nur, weil Gonzo als olle Heulboje ja mal gar nicht geht, dass hat meiner Meinung nach den Flashback doch etwas zerstört.

Rührseeligkeit und Menschlichkeit mal dahin gestellt, davon hab ich nun wirklich bisher mehr als genug gehabt, dass gleicht ja Rückfällen in die alte Shanon Weichspühlerphase (brrr).

Gonzo hat Gefühle und ist auch nur ein Mensch bla bla wissen wir bereits, ich hätte da lieber einen halb tot gefolterten gesehen, welcher mit einem letzten Schwall Blut ein "i can´t confess" röchelt, aber nun ja.... :O

Das 3 Gestirn :tongue: ist jedenfalls mal ne nette Alternative ohne auf den Katefaktor zu verzichten, Chapeau meine Herren. :D

Neue Charaktere empfand ich bisher ja eher als suspekt, aber Michail, da zieh ich meinen virtuellen Hut, der Mann kann noch Gold wert sein.

Soweit erstmal zu den Lost-Marionetten - zu Story technischen Sachen steig ich dann später mit ein 8o 8)

Edit: ganz vergessen 77 einzugeben...also 77 :P
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NigelMcCool« (8. März 2007, 09:44)


3

Donnerstag, 8. März 2007, 13:27

RE: LOST S03E11 - Enter 77

locke macht aber auch alles kaputt :)

4

Donnerstag, 8. März 2007, 17:39

ich finde diese folge eine der besten von allen, spannung.. alles vohanden
werde sie mir glei nochmal angucken



mfg;)
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil :D

5

Donnerstag, 8. März 2007, 19:56

Ja, endlich wieder mehr Action!
Ich finde es nicht so schlecht, dass Said auch mal Gefühle gezeigt hat, aber ab jetzt kann er wieder so sein wie wir ihn alle kennen: tough!

Das das Gebäude am Schluss in die Luft geht war ja klar, typisch Lost eben:
Kaum etwas neues gefunden, eventuelle Antworten in reichweite....schwupps! alles wieder dahin.

In diesem Sinne....

6

Donnerstag, 8. März 2007, 23:31

fand die folge ganz gut ..
allg. kann man sagen das Lost wieder die Kurve gekriegt hat
das am ende dann natürlich da alles in Luft geht, hatte sich ja schon angedeutet
und das John seine finger nicht vom computer lässt .. is auch kla
(in diesem sinne: push the button !! ... DONT pusht the Button !!)

bin ma gespannt auf next week .. ^^

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. März 2007, 23:57

Fand' die Folge sehr geil.

Richtig geiles Lost mal wieder. Coole Story im Camp um das ganze Tischtennis-Sayer-Hurley-Ding und die Hauptstory rund um Kate, Locke und Sayid war auch fett.

Hat mich so daran erinnert wie es zu Beginn der zweiten Staffel war. Ein paar sind im Camp und haben Spaß, die anderen entdecken was neues (bei s02 die Luke).

Scheisse war nur, dass dieser Bauernhof oder was das auch war kaputt ist. Wäre sicherlich interessant gewesen was in den ganzen Akten usw. da steht/stand. Diese eine Akte, die Sayid kurz mal rausgeholt hat, hat sich ja mit dem "Food Drop" beschäftigt. Vielleicht stand da drin wieso, wann und warum Futter abgeworfen wird (ihr wisst schon, Falschirm und so).

Aber Locke ist ja auch ein Trottel. Ist doch klar, wenn er 77 eingibt, dass die anderen Bösen leute alarmiert werden oder was anderes passier, in dem Fall das alles explodiert.

Trotzdem, für mich bisher die beste Folge in s03. Da hält auch net die Desmond-Folge mit dem geilen Flashback mit.

Bewertet mit: 1!

PS. Gibt also doch noch Folgen, wo die Folge das verspricht, was im Trailer angekündigt wird. Sonst enttäuscht die Folge ja immer, nachdem man den Trailer dazu gesehen hat.

Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. März 2007, 13:12

Zitat

Original von Nub4U
... Wäre sicherlich interessant gewesen was in den ganzen Akten usw. da steht/stand. Diese eine Akte, die Sayid kurz mal rausgeholt hat, hat sich ja mit dem "Food Drop" beschäftigt. Vielleicht stand da drin ...


Ich glaube viel interessanter war die 2te Akte (Dharma Initiative - Operations Manual) und da würd ich schon fast drauf wetten, dass Sayid die im Rucksasck hat! we will see ...
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

9

Freitag, 9. März 2007, 20:03

Ja, war auf jeden Fall eine Super Folge! :D

Habt ihr euch denn nicht gefragt,
was diese Frau zu dem einäugigen Mann gesagt hat?



Wie gut, dass ich russisch kann. ;)
Hier meine 1:1 Übersetzung:

Zitat

Klugh: Mikhail. Mikhail! Du weißt, was zu tun ist.
Mikhail: Wir haben immer noch einen anderen Ausweg.
Klugh: Wir können es nicht riskieren. Du kennst die Abmachungen.
Mikhail: Es gibt einen anderen Weg.
Klugh: Sie haben uns gefangen genommen. Wir werden's nicht verraten.
Klugh: Du weißt, was zu tun ist. Es ist ein Befehl.
Mikhail: Wir haben immer noch einen anderen Ausweg!
Klugh (auf Englisch): Tu es einfach, Mikhail.
Mikhail: Vergib mir. (schießt)


Interessant... ich frage mich,
was genau die Abmachung war...
Auf jeden Fall kann damit auch eine Anordnung,
Anweisung, ein Auftrag oder Befehl gemeint sein...


Gruß
charlie°

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »charlie°« (9. März 2007, 20:05)


10

Freitag, 9. März 2007, 20:05

Ja, so ähnlich hab ich das auch verstanden :D :D :D :D

Fand die Folge auch recht gut, eine 2 von mir ;)
Der Rückblick war diesmal auch sehr gut.

Am coolsten fand ich ja, dass Hugo Sawyer wieder mal
gezeigt hat, wo der Butler den Most herholt :D

gruz



Spende


11

Samstag, 10. März 2007, 14:04

schaut euch mal das schachfeld an, als locke zum 1. mal gewinnt (28:42min).
der gegner ist NICHT schachmatt

12

Sonntag, 11. März 2007, 13:27

eindeutig schachmatt. den sein könig links oben hat null chance

13

Mittwoch, 14. März 2007, 17:43

ja endlich wieder mal mehr spannung^^

ich kann auch ziehmlich gut russisch aber was die gelabert haben das geht nun wirklich nicht..... genauso wie bei 24... aber egal^^

war ne geile folge und von mir ne 2