Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:39

Klitschko und Clairebär


2

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:16

ok..damit hätte ich niemals gerechnet:D

freut mich aber für die beiden..passen gut zsm:D

3

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:56

155 cm zu 198 cm ist aber schon ne Masse.
Kann mir das nicht so passend vorstellen, die zusammen zu sehen. Die Megakante und ne kleine zarte. Davon abgesehen, dass mir beide latte sind, zumal ich die noch nirgendswo gesehen hab. Hab noch nie Heroes gesehen :)

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:57

Wo ist denn das Problem? Außer, dass ich meinen PC entseuchen muss, da ich auf Bild.de war...

5

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:18

Die war ja vorher mit Milo Ventimiglia zusammen, also dem Peter Petrelli Darsteller. :D
SIgnatur in Arbeit, maybe.

6

Montag, 4. Januar 2010, 11:04

Interessant wäre es vielleicht, wenn die jetzt mit Kristen Bell liiert wäre. :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Montag, 4. Januar 2010, 16:25

lol, wusste gar nicht das Wladimir auf Babyspeck steht :D

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

8

Montag, 4. Januar 2010, 17:23

155 cm zu 198 cm ist aber schon ne Masse.
Kann mir das nicht so passend vorstellen, die zusammen zu sehen. Die Megakante und ne kleine zarte. Davon abgesehen, dass mir beide latte sind, zumal ich die noch nirgendswo gesehen hab. Hab noch nie Heroes gesehen :)


wen du es nicht schaust was machst den in diesem Bereich? Nur zum mitteilen das du kein Heroes schaust? Interessiert uns ja auch alle was du schaust und gut findest ;)

Die war ja vorher mit Milo Ventimiglia zusammen, also dem Peter Petrelli Darsteller.


Die haben aber auch besser zusammen gepasst, als dieser Klotz. Angst muss sie aber sicher keine haben wen sie mit Ihm unterwegs ist :D Da er auch viel Jünger aussieht, also Klitschko, hätte nicht gedacht das die beiden Männer fast gleich alt sind. :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (4. Januar 2010, 17:35)


9

Montag, 4. Januar 2010, 17:29

Jo beide haben ja italienische Wurzeln.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

10

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:25

Klitschko und Hayden


Das ist so interessant, dass ich es niemals mehr vergessen will.


more nonsense pls.

11

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:53

komisch...da rutscht sie bei mir im ranking aber sowas von gewaltig nach unten..

12

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:04

komisch...da rutscht sie bei mir im ranking aber sowas von gewaltig nach unten..
richtig! und bei mir erst! -.-

Wusste gar nich das die mit Milo wieder auseinander ist! - seit wann denn eigentlich? waren doch nen schickes paar

Aber Hayden und Klitschko? never ever o_O


Könnte mir vorstellen das jetzt gemeinsame drehen zwischen milo und hayden schwierig sind ?!

13

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:52

wird auch mehr PR sein oder sie leidet an geschmacksverirrung.

wenn er so "gut" englisch spricht wie er deutsch spricht, wie versteht sie ihn überhaupt ? :)
bei den box interviews braucht er ja fast noch untertitel :)

14

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:57

aha darum...

ich weiss nun warum man die kleine "claire bear" nennt :~²BE²³

*Bild entfernt*

Edit "by schlunz" Bitte keine Nacktbilder posten. Danke.
Wenn jemand zwingend an deinem Bild interessiert ist kann man dir ja eine PN schicken :D
"so I guess this means I'm out of the book club"

15

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:57

Klitschko hat sich Clair ausgesucht weil der Brocken sie doch nich verletzen kann, wenn er ihr ausversehn weh tut dann heilt sie ja wieder XDD
Ne im ernst ich find ebenfalls die passen nich wirklich zusammen , sehr komisch.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

16

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:00

Na da wurde aber gerade schnell ein Foto gelöscht :-D

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:19

finde klitschkos gesichtszüge weich wie die von clair also von den gesichtern passen sie zusammen.

klitschko untertitel wtf bei mattheus,boris becker und von deutschen boxern mh axel schulz ganz schlimm.
sein älterer bruder spricht etwas "schlechter" aber immer noch gut verständlich.

hehe dann wird klitschko mal die delphine retten :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





18

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:42

wus ??

boah ...claire ...mit wladi ???...
OK. Jetzt bin ich neidisch...

19

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:00

Die ging mir schon bei Ally McBeal total auf den Geist und dann wollt sie auch noch den Milo bei Heroes rausekeln. Ja ne, is klar. Die beiden verdienen sich.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

20

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:23

rausekeln?

bitte mal ne Quelle dazu posten ! o.O

Ähnliche Themen