Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 9. August 2010, 03:57

Ja, es geht noch weiter. Wenn die aktuellen Serien jetzt in Pause gehen, kümmere ich mehr um SON, dann kommen die Subs regelmäßig.

Hallo bbx, wollte nur mal nachfragen wann du es schaffst die nächsten Folgen zu subben und ob wir tatsächslich regelmäßig mit neuen Subs rechen können!
Will nicht drängeln, hätte nur gern nen Statusbericht.

Danke im Vorraus!
LG lapcyb

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 10. August 2010, 13:08

Hallo bbx

Update: Der deutsche Untertitel zu Folge 5 ist jetzt verfügbar.


Danke für Sub 5. Sag mal brauchst du Hilfe?
Lieben Gruß

23

Sonntag, 26. September 2010, 21:55

Hallo alle zusammen, wollte nur mal nachfragen ob jemand weiß ob und wann die nächsten
Folgen gesubbt werden und ob wir tatsächslich regelmäßig mit neuen Subs
rechen können!

Will nicht drängeln, hätte nur gern nen Statusbericht.



Danke im Vorraus!

LG lapcyb

24

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:46

Hallo, wollte nur mal fragen ob es hier noch weiter geht??? Wäre sehr schade wenn nicht!

LG lapcyb

25

Dienstag, 1. März 2011, 02:18

Hallo, wollte nur mal fragen ob es hier noch weiter geht??? Wäre sehr schade wenn nicht!



LG lapcyb

Bitte antwortet doch wenigstens mal oder gebt nen kurzen Statusbericht durch! Danke

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 1. September 2011, 23:06

Ich werde zumindest die 1. Staffel mal fertig machen.
Hab' zwar von bbx noch nichts gehört, sollte aber schon in Ordnung gehen denke ich. Sonst bitte jemand melden.

27

Freitag, 2. September 2011, 18:56

super, vielen dank schon mal.warte da schon ewig drauf

28

Samstag, 3. September 2011, 20:18

Super. Freu mich schon drauf.

29

Freitag, 16. September 2011, 13:14



Untertitel für E06-08 ist im Startpost verfügbar.


Viel Vergnügen wünschen anno2512 & ninh

30

Freitag, 16. September 2011, 18:23

Super, vielen lieben Dank!Hoffentlich findet sich noch jemand für die Staffel 2 & 3!

Lg lapcyb

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

31

Freitag, 23. September 2011, 10:19


Untertitel für E09+10 (Staffelfinale) sind im Startpost verfügbar.

Viel Vergnügen wünschen anno2512 & ninh

somit war's das mit der ersten Staffel, wir sehen uns bei der zweiten ;)

32

Samstag, 18. August 2012, 23:59

Wie kann ich schauen?

Wie kann ich die Folgen schauen? wenn ich sie anklicke das downloadet es sie, schnell. Und dann wenn ich sie mit Media Player anschauen will geht es nicht weil es sie nicht erkennt oder so!
Wie schaut ihr die Folgen?

33

Sonntag, 19. August 2012, 00:12

Du bekommst hier auf SC nur die Untertitel, nicht aber das Video.
Sieh dir einmal diesen Thread hier an. Dort bekommst du alles erklärt, was du wissen musst:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

34

Freitag, 18. Januar 2013, 19:34

EIn Dankeschön

Herzlichen Dank für den Untertitel jeder Folge :) Ich hab die Serie zwar auf Englisch geguckt, aber in der Muttersprache ist es einfach spannder . :)

35

Donnerstag, 17. November 2016, 20:03

Wie kann ich diese Serie mit deutschen Untertiteln anschauen? Wenn ich auf die deutsche Sprache klicke kann ich es nur downloaden. Aber wenn ich es entpacke kann ich es trotzdem nicht ansehen. Würde gerne die Serie mit deutschen Untertiteln anschauen

36

Donnerstag, 17. November 2016, 20:13

Das liegt wohl daran, dass dir das Video fehlt. Wie oben schon steht, hier gibt es die Untertitel, nicht die Videos mit dazu. Das musste dir selbst besorgen ^^