Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Januar 2010, 23:19

South of Nowhere - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

South of Nowhere

South of Nowhere ist eine amerikanische Serie, die über das Heranwachsen von Jugendlichen und deren Problemen handelt. Im Vordergrund steht die Familie Carlin, die von Ohio nach L.A. zieht, da die Mutter bessere Chancen als Ärztin in L.A. hat. Desweiteren ist die Geschichte der Spencer Carlin, die neu auf die King High School kommt und dort auf die bisexuelle/lesbische Rebellin Ashley Davies trifft. Zwischen den beiden entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft und mehr.



Offizielle Webseite: www.teennick.com
Weitere Informationen: www.son-online.de und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010/11: anno2512, bbx

© Anpassung: bbx

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 246 registrierte Benutzer und 159 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2NE1, 8ZKurEM, a759, Adebisi 1987, Afrasyab, aiwan4, alamout, alfi, Amaziah, angeldream, anno2512, AriGold, ati3112, atreyu0, BadBoy18, Bibi, Bleem, Bloodyrough, blutkasten, Bondgirl78, Borderliner, Brooke, buffy66, bulldosa, Butterfly20, Catenia, Catscrash, cayoo, cetinHo, Chris09, chronic, Ciferdragon, citrina64, Colafan, computerjunkie, Coolwars, crash, crazy girl, Cybdevil, d.c.s, d3str0y3r, darcon82, darkblackeye, darkster, DeePsidE, del171, DerSasch, Diebspiel, direwolf24, Draco, dSone, dustinkst, einsuchender, Elisa, Empress, Engelkind, erpel1, Erwin der Schreckliche, Evermore, exizor, extreme, faultier1, Filmfreak2015, Forke, Fransie, Frido12345, Gabriel92, gilbertthijs, gladan, glatzkopp, glumpf, goldroger, Graf_Flatula, Guido86, HangTheVJ, HansimStress, HarryWurst, hawkeve, Heaven, Hick, hofmannsthal, Honey_B_Sid, hups, husi99, Impostit04, isa20nbg, Italady, jandarc, jeanyoo1, Jessie3Katze, jill125_5, Jockel89, Joey24, jogges, Jonny666, kalle7500, kanda, kaputter, KarlaM, kash, katruscha, Katzenpfötchen, Kekz, KeliMorten, kiso, knorksi, knutwuchtig, krabbeonkeljojo, kribbla, kruemmelkeks87, kuhlakunde, kuzi, lapcyb, laria, larimi, larsd2006, lelli, LeSkywalker, lilith86, LisaK, Loft, Lord Gurke, lucy11, Lucy5, Luecka, Lunnaris, lupus12, M0nd1, MacGen, Magenta, MaggeFCB, marc4us, Mark74, MarkusPK, Mauke, mczolly, merlin50, messi83, Meyer123, micro23xd, mockernocker, momo76, Moondust, morina, Mouna, MrCrack18, MrElla, n0thinq, Nachtfalke, ners, nightfire87, nik206, Nimbary0712, ninja99, Oghus61, oli-daytona, oneofakind, P.Sawyer, pacs23, paddyb, Pasupath, pati497, PatryciaMari, pauv, pete.indeed, PeterPan666, pfanner100, pimbolin, Pinkymaus, pittysch, player2680, PLL, Poet, queensberry88, Radoan, RamBoCore, RAM_430, RayJay, ReCePe, RECUE JOKER, Revoke, roger1602, romy, rossy2, Ruby Connor, Rulezz, sadjoy, Saturniceman, saxony, schakalo, schelle0304, schlunz, schrobdi, Selous, senobe, sergej-who, serienjack, Severin1990, Sharpshooter, Shoash, SimonXS, Skar, Skywalker1973, SLEAZEL, smiley, SnoopyPTS, snowman2, SomeLIkeItHot, sonne76, spdizzle, staarquuen1, sternenkind23, stink3finger, subcon, SuiCide, summertree, Sven;, svenny, t0mbst0ne, TankHH, Tarzoon, tatjana25, thefreak, TheGambler, tibi35, tinili, tofur, totti84, Trava, Trickie02, tvkeks, Twinsmum, va, Vampirefan, vishnu, walmen, waloop, whitay10, Wiedus, wunschfrei, Xelon2007, YellowMa, yorebelde, yvee, Zylva, _teite_

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Januar 2010, 23:45

..::UPDATE Der deutsche Sub zur ersten Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Samstag, 16. Januar 2010, 11:54

Ich werd wohl mal ein blick auf diese serie riskieren, hört sich ja nicht schlecht an. Danke @ Angle Dream

4

Samstag, 16. Januar 2010, 15:56

+

Hmm also die Story ist bis jetzt schon mal ganz interessant, hofentlich kommt da bald mehr davon ;-)

5

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:49

Update: Der deutsche Untertitel zu Folge 2 ist jetzt verfügbar.

6

Sonntag, 17. Januar 2010, 21:05

gibts zu S02 und S03 VO-Subs?

7

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:13

gibts zu S02 und S03 VO-Subs?
Also zur Season 2 gibt es noch Vo's, die ich auch schon auf den DVDRip SAiNTS angepasst habe. Bei Season 3 konnte ich bis jetzt nur Vo's zu Folge 2,3,4,5 finden. Für Season 2 werd ich später oder morgen noch ein Therad erstellen und dann kann man sie laden.

8

Mittwoch, 20. Januar 2010, 03:42

Danke

Lieben Dank fürs Subben, hab die Serie echt schon lang gesucht!
Wann gehts mit Folge aud Deutsch weiter? Keine Angst will nicht drängeln, nur nachfragen!
LG lapcyb

Cxlovers

unregistriert

9

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:01

gibts zu S02 und S03 VO-Subs?


Also zur Season 2 gibt es noch Vo's, die ich auch schon auf den DVDRip SAiNTS angepasst habe.
Bei Season 3 konnte ich bis jetzt nur Vo's zu Folge 2,3,4,5 finden.
Für Season 2 werd ich später oder morgen noch ein Therad erstellen und dann kann man sie laden.
Hallo

Ich habe von Seaosn 3 die englischen Subs für Folge 1-8. Wenn du Interesse kannst ich sie dir gerne schicken^^

10

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:14

Update: Der deutsche Untertitel zu Folge 3 ist jetzt verfügbar.

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. Februar 2010, 00:31

Toll, dass die Serie übersetzt wird. Hatte sie mir schon komplett in Englisch angesehen und es wirklich schade gefunden, dass sie hier im Forum noch nicht aufgenommen war. Ganz, ganz vielen Dank.

12

Dienstag, 23. März 2010, 16:27

Hallo,
wollte nur einmal fragen ob die Serie noch weiter übersetzt wird? Denn hat sich schon seit geraumer Zeit nichts mehr ergeben. Und ich will jetzt kein genauen Termin wissen, sondern nur Klarheit bekommen ob noch jemand dabei ist =)

13

Mittwoch, 24. März 2010, 00:35

Es geht auf jeden Fall weiter. In letzter Zeit hatte anderes Vorrang, deswegen hat sich nicht viel getan.
Der Sub zu Ep 4 ist fast fertig und ich werde ich wahrscheinlich diese Woche noch fertig machen.

14

Montag, 29. März 2010, 21:24

Update: Der deutsche Untertitel zu Folge 4 ist jetzt verfügbar.

15

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:51

Wird noch weitergesubbt (auf Deutsch)?

16

Freitag, 7. Mai 2010, 07:33

Ja, es geht noch weiter. Wenn die aktuellen Serien jetzt in Pause gehen, kümmere ich mehr um SON, dann kommen die Subs regelmäßig.

17

Montag, 21. Juni 2010, 14:53

hat jemand schon die restlichen VO´s für staffel 3 gesichtet? 9- ende?

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:54

Hallo bbx,

wollt nur mal vorsichtig erkunden, wann du weiter übersetzt.
Gruezle

19

Samstag, 17. Juli 2010, 05:29

Wollte auch nur mal höflich anfragen wann es denn wohl weiter geht? Keine Angst will nicht
drängeln, nur nachfragen!

LG lapcyb

20

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:53

Update: Der deutsche Untertitel zu Folge 5 ist jetzt verfügbar.