Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Januar 2010, 15:48

Dollhouse: Was uns bis zum Finale erwartet [Spoilergefahr!]

Zitat

Die letzten Wochen von „Dollhouse“ sind eine einzige große Joss-Whedon-Familien-Wiedervereinigung: Felicia Day ist dabei, Amy Acker und Alan Tudyk kehren zurück. Es gibt ein Wiedersehen mit Summer Glau - und einen spannenden Showdown.
Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

2

Freitag, 1. Januar 2010, 23:35

OMG! Ich habe gerade E10, die letzte aktuelle Folge gesehen und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Dollhouse hat sich von einem ziemlich öden Serial/Person of the Week Mix in S01 zu einem ultrageilen Serial in S02 entwickelt.
Nimmt man die ersten beiden Folgen nochmal raus, denn die waren wie S01, hat man bisher 8 absolut großartige Folgen gehabt.

Unfassbar was für ein Potential die Story hat und wie wunderbar es mitlerweile ausgeschöpft wird. Endlich nervt Echo nicht mehr und hat sich in diesen acht
Folgen merklich weiterentwickelt und sich zur wichtigsten Figur herauskristallisiert. Endlich gibts nen richtigen Antagonisten.
Endlich werden alle Charaktere sinnvoll integriert.

Ich wiederhole mich, vergesst S01, guckt euch Epitah One an, qält euch durch E01 & E02 und freut euch dann über eine bisher großartige zweite Staffel.
Finale kann kommen. :thumbup:

3

Freitag, 8. Januar 2010, 00:49

OMG! Ich habe gerade E10, die letzte aktuelle Folge gesehen und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Dollhouse hat sich von einem ziemlich öden Serial/Person of the Week Mix in S01 zu einem ultrageilen Serial in S02 entwickelt.
Nimmt man die ersten beiden Folgen nochmal raus, denn die waren wie S01, hat man bisher 8 absolut großartige Folgen gehabt.

Unfassbar was für ein Potential die Story hat und wie wunderbar es mitlerweile ausgeschöpft wird. Endlich nervt Echo nicht mehr und hat sich in diesen acht
Folgen merklich weiterentwickelt und sich zur wichtigsten Figur herauskristallisiert. Endlich gibts nen richtigen Antagonisten.
Endlich werden alle Charaktere sinnvoll integriert.

Ich wiederhole mich, vergesst S01, guckt euch Epitah One an, qält euch durch E01 & E02 und freut euch dann über eine bisher großartige zweite Staffel.
Finale kann kommen. :thumbup:

FULL ACK

4

Sonntag, 10. Januar 2010, 07:33

Da gebe ich dir Recht. Ich habe zwar schon Staffel 1 gerne geschaut, aber mit Staffel 2 ist Dollhouse zu meiner Lieblingsserie geworden.
Und E11 setzt noch einen drauf - 3 geile WTF-Momente in einer Folge!
Mag mir garnicht vorstellen, dass es jetzt bald zu Ende ist.

5

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:30

Da gebe ich dir Recht. Ich habe zwar schon Staffel 1 gerne geschaut, aber mit Staffel 2 ist Dollhouse zu meiner Lieblingsserie geworden.
Und E11 setzt noch einen drauf - 3 geile WTF-Momente in einer Folge!
Mag mir garnicht vorstellen, dass es jetzt bald zu Ende ist.
Aber echt, grad die Folge gesehen - einfach Hammer! Vorallem der Schluss!

6

Montag, 13. Juni 2011, 03:28

Hab nochmal die komplette Serie gesehen, sehr cool.

 Spoiler


7

Freitag, 9. September 2011, 22:33

Die sterben? Hab ich was verpasst?
_________________
Allons-y