Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

21

Freitag, 1. Januar 2010, 05:31

frohes neues ich geh mich in mein bett fallen lassen und an alle die noch weiterfeiern sauft einen für mich mit.

23

Freitag, 1. Januar 2010, 23:17

Etwas zu spät aber Happy New Year!auf wein weiteres jahr mit tollen subs von Subcentral.de und mein danke an alle subber hier(ohne eusch wären wir verloren wie Schaffe im Finsteren tal-Der Subber ist mein Hirte-) Danke Danke Danke! und das hab ich noch gefunden falls ihr das noch nicht kennt.


http://www.myvideo.de/watch/2865452/SubCentral
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak