Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

allesklar

Grünschnabel

  • »allesklar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Schweiz

Beruf: Führe ein Antiquariat mit Literatur zu Verschwörung, Lügen und Bilderberger :-)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:34

Hallo zusammen

Ich bin zwar kein Neuling mehr, habe aber immer nur konsumiert. Vor ca. 15 Jahren habe ich mal die Serie Nowhere Man geschaut und war absolut begeistert. Leider habe ich nach langen Suchen nur die dnglische
DVD-Version gefunden und die deutschen VHS-Dinger die ich mal aufgenommen habe, sind längst wieder Geschichte. Nun dachte ich mal, das man die englischen Teile mit Untertitel versehen könnte. Wie finde ich heraus ob das auf Anklang stossen würde und wie steige ich da dann ein.

Lieber Gruss mal vorerst und vielleicht kann ich ja was zurückgeben. 8o

Roger

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:55

Moin!

Herzlich Willkommen bei SubCentral!

Das Jahr endet ja verheißungsvoll! :)
SubCentral hat immer Interesse an deutschen Untertiteln für Serien, davon lebt diese Seite ja.

Was das Interesse von Usern angeht, lass mich mal tief in die Anekdotenkiste greifen; :²~AOKchopper:
Bevor ich von ein paar Jahren begann Doctor Who zu übersetzten, habe ich mal eine diesbezügliche Umfrage gestartet.
Ergebnis: 7 Leute wollten Untertitel, 3 Leute wollten keine Untertitel. :D

Soweit zum Sinn oder Unsinn von Umfragen.
Ich sprenge gerade mal wieder den Rahmen ... :peitsche:

Die könntest die Frage nach Untertiteln für Nowhere Man ja mal hier Gesucht & Gefunden zur Diskussion stellen,
aber wir würden uns auf jeden Fall über Untertitel freuen und dich ggf. natürlich auch unterstützen.
Wenn du dich dazu entschließt Subs zu erstellen, schreib doch bitte einfach jemandem vom Team ein PN dann klären wir alles weitere ab. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:33

Auch von mir ein herzliches Willkomen! :)
Corax hat ja im Prinzip schon alles gesagt. Und ich finde es auch schön das du uns unterstützen willst, aber wenn du nicht nur subben möchtest kannste dich ja auch gerne mal bei unserem Serienangebot umgucken.
In den Quicklinksfindest du unser komplettes Serienangebot
Viel Spaß hier!

Ähnliche Themen