Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kernseif

Eingeborener

  • »kernseif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2007, 08:09

Entscheidungsschwierigkeiten!

Also ich hab jetz shcon die ersten paar Folgen und kann auch kaum erwarten anzufangen zu schauen, da zurzeit ja Heroes mal wieder in der Pause ist und zwischen 24 und Lost ist auch eine große Lücke!
Nun weis ich aber nicht ob ich schon anfangen soll zu schauen.....? Haben die Folgen große Cliffhanger aufzuweisen??
Oder soll ich warten bis ich die Staffel am Stück habe und dann erst anfangen?
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2007, 10:22

RE: Entscheidungsschwierigkeiten!

Nimmt sich Beides nichts. Klar hat jede Folge Cliffhanger, logisch da ja auch die komplette Auflösung noch fehlt, kommt ja pro Folge immer nur das ein oder andere Puzzleteil dazu ;) Aber aufs Staffelfinale warten bringt Dir auch nichts, da dort meistens die grössten Cliffhanger vorkommen, hängst also so oder so in der Luft.

kernseif

Eingeborener

  • »kernseif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2007, 10:29

ja klar! nur bei den ersten 3 staffeln von 24 hatte ich viele schlaflose nächte, weil ich mit gucken beschäftigt war :D da hab ich knapp 5 bis 10 folgen hintereinander geschaut und ich war sehr froh dass ich die staffeln komplett gehabt habe!
ich warte einfach bis ich die 1. staffel komplett habe und dann gehts rund :evil:
und ma schaun wie ichs dann mit der 2. staffel mach! ich nehm an bis dahin dürfte die fast fertig gelaufen sein! naja abwarten.......... :]
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

4

Mittwoch, 7. März 2007, 10:34

Ja, 3 Folgen gibts noch.

19.03.2007 02x20 Panama
26.03.2007 02x21 Fin Del Camino
02.04.2007 02x22 Sona

Dann ist mal die 2.Staffel zu Ende ;)

gruz, marlboro



Spende


kernseif

Eingeborener

  • »kernseif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. März 2007, 11:29

:D ihr seid doch spitze!!! :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

6

Donnerstag, 8. März 2007, 01:25

japp und wer aufgepasst hat findet in der aktuellen Folge schon nen Hinweis aufs Staffelende. Mr. Kim bekam ja in der Limosine eine "SONA" Akte.

Jetzt muss man nur noch wissen was das zu bedeuten hat.

kernseif

Eingeborener

  • »kernseif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. März 2007, 12:49

nix erzählen, soweit bin ich doch noch gar nich :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

8

Montag, 12. März 2007, 09:14

jaja,der Mr.Kim! wenn ich den sehe, bekomme ich plaque! der mit seinem grinsen :D :348:

9

Montag, 12. März 2007, 14:05

hehe

also ich find den Kim schon ganz kuhl 8)
was is das eig. für einer ?
japaner?chinese?

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

10

Montag, 12. März 2007, 14:22

ein chinesischer japaner :361:

haha

Day
TV - 24/7

11

Montag, 12. März 2007, 14:26

Zitat

Original von day
ein chinesischer japaner :361:

haha

Day


mit koreanischen wurzeln :D



Spende


12

Montag, 12. März 2007, 14:41

mit südkoreanischen wurzeln!
der hat auch in fluch der karibik2 mitgespielt ?(

13

Montag, 12. März 2007, 21:18

nee, ihr liegt alle falsch.. das is doch ein schauspieler ey :P