Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Dezember 2009, 23:08

Being Human - Staffel 2 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Being Human Titelbild

Ein Vampir zieht mit seinem Werwolf-Kumpanen in eine gemeinsame Wohnung. Das Haus ist ziemlich günstig, denn keiner der Vormieter hat es länger als eine Nacht in der Bude ausgehalten. Es soll dort spuken, heißt es. Der tatsächlich dort hausende Geist einer jungen Frau findet allerdings schnell gefallen an den neuen, ungewöhnlichen Untermietern, die ihre Probleme am ehesten durch deren eigenen Erfahrungen verstehen können. Endlich muss sie nicht mehr alleine die Ewigkeit verbringen, und was passt besser in die Mischung einer Wohngemeinschaft aus einem Vampir und einem Werwolf?
Ein Geist.


Offizielle Webseite:
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 787 registrierte Benutzer und 385 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, -Lestat-, -Nisha-, 1106angel, 4g4so, 9kosmos9, a26982, Ace74, Acid4world, actros, adjutantzz, adyra, Aeryn Sun, afluxx, Agrestic, ahjian, AkkuLite, alf_212, AliDaG, almosely, AMartino, Amenophis, Amic303, amrozi, Analfräse, AndreABG, andrealumpi, AndreasRsub, angel29100, angelfire, AngelOfDark, AngeltoFly, angeluz, anime, AnneGreen, Annubis, Antimon, Anubis007, Arc112, Arcelia74, ariel, Artemis, Artemisia11, asch, asgard2k, Ashley, Aspi, Astarte, Atlan08, avdohe, Aya1983, Azazel, baennie, Baltus, BarbWire, Bardioc, Barneyfakes, barton, Basstardo, Battlestar1965, Beku, bentium, bermudez, bernd49, Besenstiel, Bigtime, bimbam10, BIOTEC, Biro2, BlackSheep232, Bleem, blenzman, blob, bloodbrother, boandl11, bomalunda, bony30, Borderliner, Boreg, Boris1980, brandonberlin, breeg, Brennmeister77, brienne, bttf, buffy6377, buffy66, Bulls1987, BuQa, butterfly, c0d0r, Cactuspears, Cael, Cain-at, Camilo77, canosh, Carcharoth, Carlos1978, casca, casio666, Cass3, Cat Black, ce_mettier, charlesprivate, charlie.1.2.3, chemk, chesterfield66, Chezar, chmille74, choke-R-us, Chris Noir, chris31, Chrissi377, chrizzyramone, Chuck007, Chucky72, Ciel Phantomhive, cirque35, clairon, Cletis_Tout, clight007, cloud, Cohenbabba, Col.Hayden, cola, comundus, congeries, Conni, constemar, Coolwars, Corax, corolla02, crafter, Crashingbear, crawom, CrazyFox, crenshaw, crisztof61, crosby99, crusher73, Cybdevil, Cyberbird, CyberPunk, cyrandi, czapski, d.c.s, dabo, dahappy, damienthorne, Danaria, daninja, danX, darcon82, Darktower79, darthlaw, daviro, DCSlade, deafsub, deafzeus, Deakins12, Deakinto, DeannaTroi, dedon, deejay, del-0, del202, dennis84de, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, DerAmras, DerDude75, DerRob, destonc, devilisalone, dhO78Ferrt, DiddyFD, diebraut, Diegel123, diewilliy, different, difool, dima85, dimirob, direwolf24, Divine-Frame, diwala, djangohurz, DJTheDarksider, dleelu, DocEvil, dode, Dogofhell, dogora, Domin4ter, donfiasko, DoomBobo, Doppelnull, Dr. Cameron, Dreumex, Drops33, dubtronic, dude007, echoofthemoon, Eddiefrog, eewee, eface, efco, ego-geschoss, ehsanius, ekim, elala, eldrac, elgarfo, Elisa, ellamuse, Elster, Emi1984, Ephidel2, Erasmus140, Erion, eschkroll, esper, estetica, Evangelium, Evermore, EvilDevil, ex2j, exizor, extreme, fabi85, falken, FAN!E, FAYOLA, feelnew, Filmfreak2015, Firetigger, Flagg666, flavo, Fleischesser, fleischkäseweck, Flippi88, Foschbor, fotowilli, Franzl, franzr, frauhempel, freetom, freki, Frenchie, fresh176, fRight11, frost, frusty64, Funbird, Futureman, fux99, fuzy1000, F_A, Gabriel92, gambit1005, gammelgans, gamorrean, Gantenbein, garibaldi, Gaspinger, gasty, Gax3000, gemini60, Geminias, General9949, Gerhard89, gg5de, GhOsT5000, giebels, Giligan, gitti04, gius, gloeckge, Gloy, GrandmasterT, Great Master Chief, grid, Grimreaper81, gruffi, GT-FIre, guckguck, guiltY, guinness7769, gummibären, Gurkenklaus, gurki, h21, h75, hacka, Hackbat1982, Haggard, Hainz, haldi01, Hanni, Hansolo2206, hashtagtrythis, Hasta, Hechslerin, hedom, hedwig13, HeiligerLazarus, heizfeld, heller, hellfire_b, HellReZa, helsant, Helter65, Henryy46, herbal, hermine66, herrjunge, hersyr, HFxxx, Hick, Hillbilly, hl102000, honeybunny_addic7ed, Hoplit, Horstel, huhu, Hullk, Humanest, hummelx, hunter99, hups, IceTea, ich0207, ihgg, ikarusx3, imdorf, iolaus, isaak, isegal, Isis, J.Smith, jaden, jamb, jamesbrown, Janism, jedi50, jens208, jeremywho, Jessie3Katze, jfk, jgfhdg, jjbgood, JohnStorm, jonathangerlach84, jondoe123456, jonnboy, Jonny Jonsen, jsp2011, judo, Justice, kaba, kaizzersouzzai, kalle, Kamikaze-Princess, kar95, Karl Otto, kater74, Katinka, katratzi, katruscha, KAWALM, Kermit82, kevinstein, Keyana, keygrip, KikuKamui, killa1, Killing_Zoe, kingpint, kirk, KleinAlfred, knorksi, knutho, kompass, kpm, krabbeonkeljojo, krackerlein, kranzi, krautscho, kribbla, kuettel, Kuhmilch, Kusko25, labradorronja, Ladylie, LadyMoira, lamaya, Lance, LarsK, Laskota, lazarus2008, lede, LEGENDE-nzo, Legion, leppi02, Lestat1977, Lews_Therin1, Lilacdaffy, lilafox, linsenpago, littleblaze, LittleVampir, llauron, locozito, Loft, lol123, lol3k, lola1976, lonely6, lost-in-dreams, low-deluxe, loweca, lucidor666, luckyace, lucy11, LucyWeston, LuDico, lugooo, lumo, Lunnaris, lupo64, lustigpeter, m.kitty, M0nd1, M45K, m8201, macjeros, MaG, magic777, magis12, mahomue, majere, Malefiz, mangafan1977, maniacmanfred, Manic, marburgerin, mario0070, Mark74, marlboro, Marschall Dent250282, marsu57, Master_Leo, mattiswald, matze1974, maunzer24, Maussssss, maveric_de, maxminsky, MayaX, Mcloud71, Mcod, McRabbit, mc_erbs, mds99, meata, Meg, megamacy, melloveberlin, Methadron, mho, Michele2809, micky6104, Mifsud, Mikele72, mikest, Minigala, Minka2002, Mira-Talia, mirili, misterkreps, MJS, Moertel, Mondscheinlicht, monikarainer, MoniP, Monster-Mike, monstermagnet, morina, Mr.Universe, mr69, MrAnderson, MrCrack18, MrCuty2009, Mucklpu, mwasser, my.mdk, MystiqueMax, n00b, N3r0, Nachtfalke, Naranek, Nektar, neoduke, Nerod, NextPT, nightfire87, nihil_baxter, nike4444, Nils2003, Nimbary0712, nipe, Nirvana23, NNumero, nonsens, nortobor, NosPhera2, nowanda, nowherb, No_boundaries, Nuni, Obelixm, odavor, OEM-User, oisEASY, oli-daytona, oneofakind, OrcaDesign, Orcus, orgazmo, Osgor, owals, paddyb, pakebuschr, PanTau93, para1, paragraph5, partyhool, Pati77, Paul.Kanne, Peewee1, Pendecho, pestilenz, Phantom1977, Phate89, Phiba, Phönix, pim001, Pirelli, Pirmin, Pixmanic, poison25, pold, Polyvidon, pomatzki11, porsche2000, potzkoten, Power, powermann, powerpill, prettypitty, priss, pritzwalk, Psycho1992, pylos, pyramidensurfer, Quadratglupscher, quiller, R3van, rafu, ragwurz, RamBoCore, RaPt0r, Ratatombo, Rauchen, razkill, Reiner1406, rellex, resagitur, restless_day, reyarp, RiekeR, RippedSoul, Rlyeh, robinffm, RockerM, rolle, Romana, romy, roughi, rubberducki, runterholer, sabal1977, Sacred, saghamrath, sally-willow, SAND, Sanntest, sanomat, Sapphox2, sasmir, SatanischeHexe, satzzeichen, sCHAF83, schakalo, schelle0304, schlunz, Schmingo, Schokoeis, schrobdi, schrundi, Schweinepriester, Scratty, seeker, seelicious, Seemonster, Seherin, selmelmax, semerchet, SemteX104, seni4, Sensenmann, seppanno, septum, Seraph86, sergej-who, serienjack, Serienjulia, Seven of Nine, Shadow273, shadowsurfer, shaft92003, shaggy2dope, Sharpshooter, SheeNaLee, shellac, Sherrymichi, Shibbel, Shinji, Shinjo, Ship84, Shoash, SiggloX, Silewe, silvergirl, Sinué, Siriel88, skinnynorris, slade_the_dragon, Slayer, Sloth, Smoke Screen, sm_black, snake1976, snowman2, sonar72munich, SonofMayhem, sonoko, soraownz, soritose, soundless, spamkrieger, Spiderbig13, spielemaus, Spike2k9, spontan, Spriteman2805, SRKKajolFan, ssc, ssnake, Stanley, stargatesg1, starwack, sternchen7677, sternelfin, sternenkind23, steva, Strassenkater, Stringgod, subblade, subgp, subuno, subuser, suchix, SunZan66, supertyp69, surfguenni, Susonylla, Switchblade896, Sylperie, symbiont, Syrean, Sythus, sz24, t0mbst0ne, tabak75, taichikatze, Taltos, Tanimaus, tantewalli, Tanystropheus, Tänzk, Tarabas1, Tarazet, Tarlisin, Tasia22, ta_dvd, tegen, Telaara, Terri2307, tevi007, The Maxx, TheHeavy, TheKnilch, TheTexas, Thiara13, Thibor, ThiefMaster, Thor123, thschmitz1, tibi35, tid_71, tlo942v7, tobeinsane, tofo, tolle_maus, Tom of Finland, tomel, Tony Baretta, Torchwoodie, tortij, Triplex, Tsoran, tupelo, tuschkurat, tvkeks, tvking, ullim18, Ultra2010, Undreamed, ur003, Urmel, Ursula, Uschinator, vagabundoel, Vampire2013, Vampress, VegetableHarry, verstrahlter, vinnie79, volish, voodooholic, w00dw0rm, walmen, Waltraud, weiserthomas, weltherrschaft, White-Rider, Whiterider, witzel, wolle246, wolverine.logan1980, Woood, Wotanson, wuschel, wwjim, x. drake, xmulder32, xoo, xsevenstars, xTuXx, xy23z, Y2K80, Yamica, yeti110, yuna05, yz5479, Zadok88, Zardorac, Zeerocool, zerales, zero16, zerocool18, ziczac, zISSOU, Zorlorm, Zylva, [Nimrod]

2

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:33

Heute gehts los mit Staffel 2 juhuuuuuu endlich bin schon total gespannt wie es weiter geht :tanz1:

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Januar 2010, 17:12

Wird die Serie hier von jemandem gesubbed?

4

Montag, 11. Januar 2010, 17:20

Nein, aktuell nicht.

(Kann ich auch nachvollziehen, so ganz unter uns. *g*)

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Januar 2010, 20:13

Ich auch nicht... Irgendwie scheint die Serie die Zuschauer zu spalten. Ich finde sie richtig klasse, aber ich hab schon so viele schlechte Meinungen über sie gelesen, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich habe eine leise Vermutung, dass die meisten, die Being Human hassen nicht mögen, zuerst den Piloten gesehen haben, der sich ja von der Serie, die im Endeffekt gedreht wurde, sehr unterschied. Ich habe den Piloten nicht gesehen, hab mich deshalb auf keinen besonderen Stil eingestellt und wurde von der Serie richtig gut unterhalten.
Ich hoffe daher, dass die hiesigen Subber es sich noch mal überlegen ;) .

6

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:01

Also werden deutsche Untertitel für Season 2 diesmal nicht kommen, deute ich das richtig?



Wäre sehr schade...mir hatte Season 1 ganz gut gefallen, würde mich freuen, wenn UTs für Season 2 auch kommen würden :)

7

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:43

Also werden deutsche Untertitel für Season 2 diesmal nicht kommen, deute ich das richtig?
Sagen wir mal so:
Ich habe es geschafft mich durch die gesamte S01 zu quälen.
Gleiches behaute ich wider besseren Wissens auch für Jazzhead, der zur Zeit verhindert ist!

Langer Rede Sinn: Weder Jazz, noch ich haben vor die S02 von Being Human zu übersetzen, weshalb die Serie auch im VO-Bereich zu finden ist! ;)
Wenn also jemand die Serie übersetzen möchte, ist er oder sie herzlich dazu eingeladen!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:41

Da bleibt wohl nur die 2te season in englisch zu schauen, man kommt aber eigentlich gut mit die Dialoge sind noch recht gut verständlich finde ich...und wer probs mit dem englisch hat kann ja die vos zur hilfe nehmen und bei unverständlichen wörtern im übersetzungsduden nachschlagen xD

9

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:02


10

Sonntag, 24. Januar 2010, 10:03

Ach Mennooooo :-D

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barneyfakes« (14. Oktober 2010, 17:58)


11

Montag, 25. Januar 2010, 14:34

Und wenn sich selbst Subber für solche Sinnlos Serien wie "The Day of the Triffids" finden lassen


Naja, stimmt so nicht ganz, denn für diese Serie hat sich noch kein Subber gefunden. :P
Und wenn ich hier in den Beiträgen über mir lese, wie die Serie allgemein ankommt,
wundert mich auch nichts, dass die nicht mehr gesubbt wird.

12

Montag, 25. Januar 2010, 22:08

juhuuuu folge 3.....freuuuuu

@Barneyfakes....ran an de Vokabeln und englisch lernen :hippie:

13

Montag, 25. Januar 2010, 23:18

RE: Ach Mennooooo :-D

Kann sich den keiner Erbarmen und diese Serie Subben ? Bin leider schon ein richtiger Fan davon geworden. Und wenn sich selbst Subber für solche Sinnlos Serien wie "The Day of the Triffids" finden lassen das dürfte das für solche eine doch auch gehen !?

Jetzt kommts leute ... Traut euch ;-)
Irgendwie habe ich das Gefühl, du möchtest hier einen netten kleinen, aber auch ebenso unbedachten Trollversuch starten. :troll:

Für "The Day of the Triffids" gibt es noch keinen deutschen Sub,
aber trotzdem gleichzeitig verurteilst du die Serie und bittest aber darum, dass Being Human übersetzt wird... ³:~²Alles_dicht_;

Entweder kannst du Serien im VO beurteilen, dann brauchst du auch keine deutschen Untertitel,
oder dein Beitrag war, naja, sagen wir mal ausgesprochen sinnbefreit.
Mich dünkt, letzteres war der Fall.

Aber ich würde mich freuen, wenn du mich durch konstruktive Beiträge widerlegen könntest, leider mir fehlt der Glaube.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Montag, 8. Februar 2010, 19:56

Hm, ich werd mir nächstes WE mal die Staffel 1 reinziehn..... dann bild ich mir darüber ne Meinung.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

15

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:15

Wenn sich noch 7 weitere Being Human Fans finden würden....

Hallo Leute!

Ich bin ja mitlerweile auch ein Fan von Being Human, und mein Englisch ist leider wirklich nicht genügend, um die Folgen zu verstehen.
Ich hab mich also nun schon seit ner Woche drangemacht, die erste Folge auf deutsch zu subben, anhand der VO's (,viel Fleiss, und Recherchen :selbstmord: ).
Ganz toll wär es nun, wenn sich im besten Falle 7 weitere Leute finden würden, welche bereit wären, die anderen Folgen zu subben.
So kämen schlussendlich alle in den Genuss, wenigstens ein paar Folgen "stressfrei" zu guggen.

Und übrigens: Wirklich VIELEN DANK AN CORAX, welcher wirklich tolle Arbeit bei meiner Lieblingsserie Dr. Who leistet! Ebenso wie er sich die erste Staffel von Being Human gekämpft hat. ²³knee²

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pirmin« (11. Februar 2010, 16:25)


16

Freitag, 12. Februar 2010, 07:23

Erst einmal: Toll das du die Initiative ergriffen hast und dich um die Übersetzung bemühst. :thumbsup:
Ich wünsche dir bei deiner Suche nach Mitstreitern viel Erfolg!

Nur vergiss mir den treuen Jazzhead nicht, ohne den die S01 wohl doch eher in der Abteilung "Auf Eis" gelandet wäre.
Trotzdem, danke für die Blumen und


Herzlich willkommen bei SubCentral! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:52

Da sich intern offenbar niemand dazu bereit erklären mag den Sub von Pirmin zu korrigieren,
lade ich den Sub jetzt einfach mal an dieser Stelle hoch.

Das ist kein finaler Sub (!), das heißt er sollte eigentlich erst noch überarbeitet werden, bevor er das Licht der Öffentlichkeit erblickt (s.o.),
deshalb erscheint der Sub auch nicht im ersten Beitrag.
Aber da sich Pirmin die Arbeit gemacht, sollte das Engagement nicht umsonst gewesen sein, auch wenn da vielleicht noch ein oder zwei Fehler enthalten sind.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

18

Freitag, 19. Februar 2010, 14:43

suuuper daaaaaaaaaaanke...
endlich jemand der sich dich mühe macht :)))) freu mich kaputt

19

Montag, 22. Februar 2010, 13:41

Oh, man.
Episode 7 hat mich frustriert und wütend gemacht, wie lange keine andere Episode gleich welcher Serie auch immer!

20

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:37

-= Update =-
Englischer Sub für E05 ausgetauscht.