Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nonsens

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: zuhause

Beruf: selbstst.

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 19. August 2010, 09:03

Vielen Dank ...

Auch von mir herzliches Beileid ... solche Nachrichten sind dann doch wirklich traurig :(

RedMoon

unregistriert

62

Samstag, 18. September 2010, 12:23

Ich schließe mich an und hoffe, du bewältigst deinen Verlust auf eine gesunde Art und Weise.
Bei sind schon beide Elterteile verstorben und daher verstehe ich deinen Schmerz.
Mir half der Glaube, dass es ihnen nun gut geht und sie sicher nicht möchten, dass ich all zu lange darunter leide, sondern an Stelle Ihrer weiterlebe.
Es brauchte dennoch seine Zeit...

Mit liebem Gruß,
RedMoon

63

Dienstag, 28. September 2010, 07:27

..::Update::..

Der deutsche sub für E04 ist jetzt verfügbar.
Dank an MrAnderson.

nonsens

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: zuhause

Beruf: selbstst.

  • Nachricht senden

64

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:36

Oh, gerade erst gesehen - ein dickes Dankeschön !

Ich goffe, es geht Dir den Umständen entsprechend besser MrAnderson ...

65

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 01:24

Danke. Das schlimmste ist überstanden, denke ich.

Btw: Der nächste Sub ist zu 50% fertig. Mit etwas Glück hab ich den bis zum WE durch und gebe ihn an Agrestic zur Korrektur.

66

Dienstag, 2. November 2010, 02:52

..::Update::..

Die deutschen subs für E05 sind jetzt verfügbar.
Dank an MrAnderson.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

Carlos1978

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 2. November 2010, 15:53

Auch ein dickes Dankeschön von mir :danke:
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur

68

Montag, 20. Dezember 2010, 20:24

..::Update::..

Die deutschen Subs für E06 sind jetzt verfügbar.
Dank an MrAnderson.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

69

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 02:39

Den Sub zu Episode 7 habe ich soeben an Agrestic zur Korrektur weitergeleitet.

Den Sub zur achten Episode gibt es auch noch bis Ende Dezember. Den Endspurt machen wir jetzt im Dauerlauf, damit Agrestic und ich uns ab Januar auf die US-Fassung stürzen und euch wöchentlich einen sub präsentieren können. :-)

70

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 07:28

So isses. :thumbup:

71

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:25

..::Update::..

Die deutschen subs für E07 sind jetzt verfügbar.
Dank an MrAnderson.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

72

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 09:41

Vielen Dank. ²³knee²

Ihr seid super.
Hab schon kaum noch damit gerechnet, dass es hier noch zu Ende geht.

Frohe Weihnachten.

Carlos1978

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 11:22

Das ging jetzt aber schnell. Vielen Dank und frohe Weihnachten
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur

74

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:24

Ja, MrAnderson haut jetzt richtig rein, da ja bald die US Version losgeht. Der letzte sub für UK ist deshalb noch vor dem ersten sub für US angepeilt. Also irgendwann im Januar.

Frohe Weihnachten allen Being Human Fans.

75

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:03

super

bin total begeistert.
jetzt wart ich noch auf den letzten sub
und dann seh ich mir die ganze staffel an.
vielen lieben dank

76

Samstag, 8. Januar 2011, 05:18

Bin heute aus meinem zweiwöchigen Weihnachts-/Winterurlaub zurückgekommen. Ich hatte zwar angepeilt den Sub zur letzten Episode noch am 23.12 an Agrestic zur Korrektur zu geben, aber leider ist der OT-Sub echt schlecht, sodaß ich nicht nur subben sondern auch fast jede Zeile anpassen muss. Ich habe es daher einfach nicht geschafft. Hätte die treuen Being Human Fans gerne damit überrascht. Ich setze mich Samstag wieder an den Sub. Ihr werdet ihn auf jeden Fall bekommen, bevor die erste Being Human US Folge ausgestrahlt wurde.

77

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:09

Der sub liegt nun zur Korrektur bei Agrestic. :-) Viel Spaß damit.

78

Mittwoch, 19. Januar 2011, 03:20

..::Update::..

Der deutsche sub für E08 ist jetzt verfügbar.
Dank an MrAnderson.


Es wird nochmal heftig, bevor es am 23. Januar 2011 mit der dritten Staffel weitergeht.

8o

79

Mittwoch, 19. Januar 2011, 03:46

kanns sein, dass der Link falsch ist?

ich krieg nen 404 ;(

also zu s02e08 fov

Edit by Agrestic Hups, ich schau's mir mal an... Sorry.
So, gefixt. Einen kleinen doofen :D Strich vergessen. html ist unerbittlich


Edit mysticreptile np, das ist schon den Besten passiert :D
:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mysticreptile« (19. Januar 2011, 04:01)


80

Mittwoch, 19. Januar 2011, 04:09

Und wer sich bis in 4 Tagen noch mal die volle Dröhnung geben möchte, kann sich hier die Playlist (Behind the Scenes, Previews, Teaser, Trailer, Interviews, Making ofs usw usf.) der BBC zu Being Human auf youtube anschauen. Viel Spaß ;)