Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 19. April 2010, 20:59

Ich freu mich auf deinen sub :juhu:

Danke, dass du weitermachst......und keinen Stress. Beeing Human ist wie ein guter Wein, da kann man mit dem Öffnen noch ein bisschen warten :prost:

42

Freitag, 23. April 2010, 19:53

.

die serie find ich einfach genial.
ich freu mich auch wenn hier weiter gemacht wird.

:danke:

43

Mittwoch, 28. April 2010, 03:17

Ich hatte leider nicht viel Zeit, aber von der aktuellen Episode fehlen mir noch 7 Minuten. Das sollte ich vermutlich heute abend schaffen. Dann muss ich die noch zum Kontrollieren geben. Ich hoffe am WE ist die dann online.

Update: Der Sub zu Episode 2 ist nun bei weiserthomas zur Korrektur.

44

Freitag, 7. Mai 2010, 17:47

Der deutsche Sub zu e02 ist nun verfübar
danke an MrAnderson und viel spaß

45

Samstag, 8. Mai 2010, 15:12

Danke, danke, dass es mit den deutschen Untertitel weitergeht, ohne die bin ich bei Beeing Human echt hilflos....!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torchwoodie« (8. August 2010, 11:54)


46

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:20

Da ich am 3. Mai eine neue Arbeitsstelle angetreten habe, habe ich abends wenig Zeit und lieger ziemlich hinter meinem Zeitplan. Episode 3 ist zu knapp 50% fertig. Wenn alles gut geht, kann ich sie am kommenden WE veröffentlichen lassen. Also bitte noch etwas Geduld!

47

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:11

kommt deutsche Ut nicht mehr weiter??? :(

48

Freitag, 18. Juni 2010, 19:54

hm

Also, das wird für alle Fans, wahrscheinlich ein Schlag,

ich bin eigentlich n Vampirfan ( Templer of "DARK SIDE") und wenn, dann tu ich s aus Gefallen für meine Frau, hier mal noch 1 oder 2 Teile zu subben.

So der 3. noch kommen sollte -> ich würd beim 4. starten, aber mehr als 2 Subs davon tu ich mir nich an, da -> 60 Minuten Laufzeit
und ich find die Serie nach den ersten 2 Minuten kucken schon *übelkübel* von der Stimung her.

Aber, damit s bisschen mehr wird, 1 oder 2 Subs würde ich beitragen.
Wenn denn jemand meine "geht so - perfekt sind sie nicht" Subs haben will...

ToD

49

Samstag, 19. Juni 2010, 22:58

Habe mich gerade schon intern gemeldet und bescheid gegeben, das es jetzt wieder weitergeht.

Ausser dem neuen Job, war ich auch noch drei Wochen ohne PC. Ich starte jetzt wieder durch und werde alle zwei bis drei Wochen einen Sub präsentieren.

Wenn du die Serie grottig findest und eh nur 2 Subs beisteuern willst, dann laß mich einfach weitermachen, damits in gleichbleibender Quali bleibt.

50

Sonntag, 20. Juni 2010, 00:36

Da MrAnderson weitermachen wird, werden wir seinen Subs natürlich Vorrang einräumen, keine Frage!

Jedem unter Vernunft leidendem User dürfte bewusst sein, dass das RL vorgeht.
MrAndersons Wort ist hier also Gesetz. ;)

Immer schön sutsche, in Deutschland droht nicht mal die S01! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Carlos1978

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

51

Montag, 28. Juni 2010, 21:00

Habe mich gerade schon intern gemeldet und bescheid gegeben, das es jetzt wieder weitergeht.

Ich starte jetzt wieder durch und werde alle zwei bis drei Wochen einen Sub präsentieren.
:juhu: :juhu: :juhu: Supi, freu mich darauf :juhu: :juhu: :juhu:
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur

nonsens

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: zuhause

Beruf: selbstst.

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:10

Habe mich gerade schon intern gemeldet und bescheid gegeben, das es jetzt wieder weitergeht.

Ausser dem neuen Job, war ich auch noch drei Wochen ohne PC. Ich starte jetzt wieder durch und werde alle zwei bis drei Wochen einen Sub präsentieren.

Wenn du die Serie grottig findest und eh nur 2 Subs beisteuern willst, dann laß mich einfach weitermachen, damits in gleichbleibender Quali bleibt.


hab mich seit 2 Tagen in die erste Staffel reingelegt, um zu sehen, ob es sich lohnt. Und ich würde mich freuen, wenn es weiter geht mit den DE Sub´s, denn so schlimm find ich die Serie absolut nicht. Ich freue mich über jden Sub der 2. Staffel. Wirklich !

53

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:43

Ach, genau, Geschmäcker sind verschieden und ich kuck mir den Vampir, den Werwolf und die Geistin ;) auch zwischendrin gerne mal an.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

54

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:47

subs

wie kann man eigentlich subs beisteuern ?

The Hellraiser

unregistriert

55

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:18

Guck doch mal hier.

Oder hier unter "Unterstützung gesucht".

Und natürlich herzlich willkommen bei SubCentral.

Gruss,
Hell

56

Samstag, 24. Juli 2010, 07:31

Gut okay find ich ja super das die subs weitergemacht werden und so...

Aber wann kommt denn der nächste ? ?(

Is ja scho ne weile her...

57

Montag, 26. Juli 2010, 00:38

Ich habe beileibe nicht vor mich zu beschweren, denn schließlich ist es eine freiwillige Arbeit, die ich auch sehr zu schätzen weiß.
Wenn jedoch jemand offen sagt eine Serie zu subben und den "Stab übernimmt" und innerhalb von 3,5 Monaten 1 Sub dabei rauskommt, wird es wohl noch viele Jahre dauern, bis die Staffel mit deutschen Untertiteln versehen ist.
Hier hat sich jemand angeboten 2 Subs zu übernehmen.
Daraufhin wurde gesagt er soll es nicht machen weil man sich jetzt wieder dran hängt und selbst alle 2-3 Wochen einen Sub macht.
Diese Aussage ist jedoch schon wieder 5 Wochen her.

Bevor jetzt jemand sagt ich solle es doch selbst machen statt zu meckern, so weiß ich selbst, dass ich es nicht besser kann.
Aber irgendwie fehlt bei Being Human ein Schimmer.
Entweder jemand kümmert sich drum oder jeder der sich bereit erklärt kann Subs beisteuern oder es passiert offiziell nichts, dann muss man mit der englischen Sprache vorlieb nehmen.

Soll wie gesagt keine Kritik an Subbern sein wenn sie länger brauchen.
Aber wer keine Zeit hat und es nicht macht, der soll es auch sagen und nicht alle paar Monate mal reinschauen, anderen sagen man machts lieber selbst und dann wieder ein paar Monate verschwinden.

Biro

58

Sonntag, 15. August 2010, 06:15

Einige Schicksalsschläge inklusive Sterbefall(meine Mutter) hatten mir meine Lust am subben leider genommen. Habe jetzt die ganze Nacht drangesessen um den Sub endlich fertigzustellen und ihn gerade an Agrestic zur Korrektur geschickt.

Er dürfte dann wohl jetzt schnell kommen. Die nächsten werden dann wieder wie ursprünglich versprochen ungefähr alle zwei Wochen kommen.

59

Sonntag, 15. August 2010, 12:35

..::Update::..

Der deutsche sub für die Folge 03 (BiA + 720p) ist verlinkt.

Dank an MrAnderson.

Viel Spaß

;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

60

Donnerstag, 19. August 2010, 08:24

Vielen Dank für den Sub, dass du das trotzdem weiter machst MrAnderson.
Und mein herzliches Beileid...