Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 1. März 2010, 09:38

Vo Folge 08

Greetz Deathmo.

Edit by The Hellraiser Thx. Ist gleich im Startpost zu finden.

22

Montag, 1. März 2010, 23:00

RE: Wenn sich noch 7 weitere Being Human Fans finden würden....

Hallo Leute!

Ich bin ja mitlerweile auch ein Fan von Being Human, und mein Englisch ist leider wirklich nicht genügend, um die Folgen zu verstehen.
Ich hab mich also nun schon seit ner Woche drangemacht, die erste Folge auf deutsch zu subben, anhand der VO's (,viel Fleiss, und Recherchen :selbstmord: ).
Ganz toll wär es nun, wenn sich im besten Falle 7 weitere Leute finden würden, welche bereit wären, die anderen Folgen zu subben.
So kämen schlussendlich alle in den Genuss, wenigstens ein paar Folgen "stressfrei" zu guggen.

Und übrigens: Wirklich VIELEN DANK AN CORAX, welcher wirklich tolle Arbeit bei meiner Lieblingsserie Dr. Who leistet! Ebenso wie er sich die erste Staffel von Being Human gekämpft hat. ²³knee²
Hallo ihr Lieben ich bin ein grosser Fan von Being Human und würde mich freuen wenn diese Serie weiter übersetzt würde da mein Englisch eher schlecht wie gut ist bekomm ich leider nix mit ;( Also ich wäre echt begeistert!!!!!! :rock:
Gruss Thiara

23

Dienstag, 2. März 2010, 14:15

Sagt ma, wars das jetzt, oder kommt da noch was?
War ja ein riesen Cliffhänger zum Schluß.

24

Dienstag, 2. März 2010, 14:36

Sagt ma, wars das jetzt, oder kommt da noch was?
War ja ein riesen Cliffhänger zum Schluß.
Series 3 soll wohl sicher sein für 2011, allerdings wird es einen Umzug geben nach Wales, produziert wird dann in Cardiff, war ja jetzt noch in Bristol.
http://www.lastbroadcast.co.uk/tv/previe…-3-preview.html
Fand die zweite Staffel auf jeden Fall besser als die erste, mal sehen wie es nächstes Jahr weiter geht, obwohl ich den Cliffhanger jetzt nicht so besonders fand.

 Spoiler


25

Dienstag, 2. März 2010, 14:51

Ja hat man

 Spoiler



Oh Mann, jetzt heißt es wieder mal warten.

26

Montag, 8. März 2010, 22:39

joa imma diese blöde warterei aber naja wenn die quali der serie weiter so bleibt bzw. vll. noch beser wird lohnt sich das warten :thumbup: (uns bleibt sowiso nichts andres übrig)

27

Dienstag, 9. März 2010, 11:30

VO zu E06 (HDTV-FoV) gegen den von seriessub.com ausgetauscht!

28

Freitag, 12. März 2010, 14:07

Ich finde Being Human auch sehr gut. Sehr schade, das sich hier kein Subber findet, besonders da es eine US-Version der Serie geben wird. Eine erste Staffel mit 13 Folgen ist bereits in Auftrag gegeben.

Ich bin absolut begeistert von der Arbeit der Subber hier. Meine Güte, was hätte ich alles nicht richtig genießen können, wenn es euch nicht gäbe. Dr. Who, BSG, Castle, The Big Bang Theory, SG:U, American Dad, Family Guy, Cleveland Show, V, Fringe, Sanctuary, Flash Forward, Lost, Boston Legal, usw, usw... eine endlose Liste! Ich möchte mich für eure Mühe und Hingabe an das Projekt von Herzen bedanken.

Ich habe auch schon öfter darüber nachgedacht zu subben. Vielleicht wäre dies mal die Gelegenheit einen Anfang zu wagen. Leider hab ich absolut Null Ahnung wie das funzt.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

29

Montag, 22. März 2010, 13:17

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 1. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

30

Montag, 22. März 2010, 13:33

Ich hab' mal slowmods Sub zur ersten Folge überarbeitet.
Ich werde mich jetzt wohl um Staffel 2 kümmern. Es wird aber immer sehr lange dauern,
bis der nächste Sub erscheint. (Aber sonst gäbe es ja gar keine Subs)
Wer nicht warten kann, kann sich jederzeit selbst daran versuchen.
Muss er mir nur 'ne PM schreiben.

mfg

31

Dienstag, 23. März 2010, 09:27

Finde ich Klasse, dass du dich der Serie annimmst.

Hab die ganzen negativen Kritiken nie verstanden, finde die Serie äußerst unterhaltsam und sie verdient es wirklich hier gesubbt zu werden.

Also vielen vielen Dank ³³2laola²³

32

Dienstag, 23. März 2010, 12:28

Jep, die Serie ist ein geniales Charakter-Drama, besonders Staffel 2 ist genial, auf jedenfall noch mal besser als S1.

33

Dienstag, 23. März 2010, 19:57


Hab die ganzen negativen Kritiken nie verstanden


Ne, verstehe ich auch nicht. Die erste Staffel hatte ihre Schwächen,
aber gerade zum Ende hin wurde sie sehr spannend und ernst.
Ich habe von Staffel 2 bisher nur Folgen 1 und 2 gesehen,
aber die waren klasse, und wenn die Staffel das Niveau hält,
wird sie noch um einiges besser als die erste.
Mir gefällt vor allem, dass die Serie langsam düsterer wird. Sehr schön.

34

Dienstag, 23. März 2010, 22:31

Auch ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Dreumex bedanken!

Ich verstehe, dass Leute denen die S01 gefallen hat enttäuscht sind, wenn eine Serie nicht weiter übersetzt wird.
Aber mir ist es wirklich schon sehr schwer gefallen mich durch die S01 zu kämpfen, warum auch immer.
Ich konnte bisher auch nur 5 Minuten der S02 ertragen und dann hatte ich gleich schlechte Laune, völlig idiotisch, ich weiß! :D ²~²~³~²~³

In diesem Sinne, vielen Dank, Dreumex, dass du meine Trümmer (und die von Jazz ;)) auffegst! :thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

35

Dienstag, 23. März 2010, 22:43

Na, wie gesagt. Es werden hier nicht wöchentlich neue Subs erscheinen.
Es wird immer ziemlich lange dauern, bis der nächste Sub erscheint.
Das sage ich gleich vorweg. Das lässt und wird sich auch nicht ändern.
Wenn also jemand meint, es dauert ihm zu lange oder sonst was,
kann er gerne weitermachen. ;)

36

Dienstag, 23. März 2010, 22:45

Auch ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Dreumex bedanken!

Ich verstehe, dass Leute denen die S01 gefallen hat enttäuscht sind, wenn eine Serie nicht weiter übersetzt wird.
Aber mir ist es wirklich schon sehr schwer gefallen mich durch die S01 zu kämpfen, warum auch immer.
Ich konnte bisher auch nur 5 Minuten der S02 ertragen und dann hatte ich gleich schlechte Laune, völlig idiotisch, ich weiß! :D ²~²~³~²~³

In diesem Sinne, vielen Dank, Dreumex, dass du meine Trümmer (und die von Jazz ;)) auffegst! :thumbsup:
Dann würde ich mal weiter gucken, eine ziemliche Steigerung ist ersichtlich und das von Folge zu Folge.

37

Donnerstag, 25. März 2010, 07:41

Dann würde ich mal weiter gucken, eine ziemliche Steigerung ist ersichtlich und das von Folge zu Folge.
Dazu hat mich Dreumex schon verpflichtet. :)
Ich werde die Serie also in homöopathischen Dosen weitersehen. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

38

Donnerstag, 25. März 2010, 18:00

-= Update =-
Englischen Sub für E07 ausgetauscht.

39

Montag, 12. April 2010, 15:59

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen,
dass ich mich vorerst vom Subben und damit auch von Being Human zurückziehe.
Vielleicht findet sich ja jemand, der die Serie übernimmt. Tut mir echt Leid für alle,
die dachten, es würde jetzt mal weitergehen. ;(

Aber irgendwann wird sich schon jemand finden.

MFG

40

Donnerstag, 15. April 2010, 06:44

Staffelstab übernommen!

Wie ich weiter oben schon mal schrieb, hab ich schon viele schöne Stunden dank subcentral erleben dürfen. Nun möchte ich ein bischen was zurückgeben und habe mich entschieden dies mit Being Human zu beginnen.

Ich habe noch nie gesubbt, aber mit Weirserthomas´ Unterstützung wird das schon klappen. Er hat sich mir angeboten, bei Fragen zu helfen.

Ich möchte allerdings gleich sagen, das ich berufstätig bin und nur am Abend ein bis zwei Stunden investieren kann(und auch nicht jeden Abend), wird das also alles etwas dauern. Also erwartet jetzt nicht jede Woche einen neuen Sub von mir. Das wird wohl eher alle 14 Tage was werden.

Der Sub von Episode 2 ist bereits seit vorgestern in Arbeit und "schon" zu gut 20% fertig. Bischen Geduld. Ich musste feststellen, wie aufwendig die Arbeit ist, die die Subber hier freiwillig übernehmen. Es dauert also alles seine Zeit, aber es geht voran.

Edit: 50%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrAnderson« (19. April 2010, 08:44)