Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Dezember 2009, 20:10

The Shield S07 Deutsch [21.04.11]

Wann kann man mit der 7 staffel in deutscher sprache rechnen, weiss das jemand ??? Und läuft die 7 staffel schon irgendwo auf deutsch ??

vielen dank !!!!

2

Montag, 28. Dezember 2009, 20:15

Wenn du die Erscheinungstermine der vorherigen Staffeln nimmst,
dann sollte S07 ab Oktober / November 2010 auf AXN kommen...
Läuft natürlich noch nirgends, aber andere Frage:
Warum schaust du die Staffel nicht auf englisch mit deutschen Subs? :D
Muss natürlich jeder selbst wissen, aber bevor man so lange auf die Synchro warten muss...

Gruß

3

Montag, 28. Dezember 2009, 20:41

oooh je das hab ich befürchtet :(

ja da hast du wohl recht, so lange werd ich bestimmt nicht warten :)

vielen dank für die info.

LG

Exzeedy

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Schweiz

Beruf: Maschinenführer

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. August 2010, 20:11

Laut AXN Blog kommt die 7. Staffel leider erst im Frühjahr 2011.Ein genauerer Termin ist leider noch nicht bekannt.



greez

5

Mittwoch, 1. September 2010, 07:18

Laut AXN Blog kommt die 7. Staffel leider erst im Frühjahr 2011.Ein genauerer Termin ist leider noch nicht bekannt.



greez


auch sehr komisch das die gerade mit der letzten staffel so lange warten.... habs zwar schon gesehn, aber einmal auf deutsch muss die staffel nochmal sein.

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

6

Montag, 10. Januar 2011, 18:31

Ende Februar auf DVD hab ich irgendwo gelesen. Kann das jemand bestätigen?

7

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:15

Ende Februar auf DVD hab ich irgendwo gelesen. Kann das jemand bestätigen?


amazon hat noch nix, die habens meistens so 2 monate vorher schon drinnen zum vorbestellen....

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

8

Freitag, 14. Januar 2011, 06:24

Ich meine gelesen zu haben, dass die Ausstrahlung auf AXN im Herbst diesen Jahres kommen soll, so um den Dreh wird dann wahrscheinlich die letzte DVD-Box erscheinen, zumindest war es bei S06 so.

9

Freitag, 14. Januar 2011, 12:16

Es ist schon eine Schande, was die dt. Sendeanstalten dieser Serie antun bzw. angetan haben. Ähnliches Chaotisches fällt mir auf Anhieb nur bei "The West Wing" ein, die Serie ist auch noch immer nicht komplett als Synchro raus. Wenn man schon damit beginnt eine Serie im dt. Tv auszustrahlen, dann bitte auch regelmäßig und zeitnah zur Erstaustrahlung. Naja, andere wirklich gute Serien schaffen es nicht einmal ins dt. TV. "Muss" man halt die englischem/amerikanischen Originale schauen, was zumeist auch besser rüberkommt, wobei die Synchro von "The Shield" sicherlich noch zu den besseren gehört.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Freitag, 14. Januar 2011, 14:11

Najo, The West Wing kam einfach nur zu spät zu uns. Die Serie läuft seit April *08 im FOX Channel und ist jetzt in Staffel 5. Das ist schon recht zügig, man muss ja auch bedenken, dass die mit dem Synchronisieren hinterher kommen müssen. Was das allerdings mit The Shield soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Serie wird von Sony vertrieben, AXN gehört zur Sony. Da könnte man meinen, dass das schneller gehen sollte.

11

Freitag, 14. Januar 2011, 18:56

Najo, The West Wing kam einfach nur zu spät zu uns. Die Serie läuft seit April *08 im FOX Channel und ist jetzt in Staffel 5. Das ist schon recht zügig, man muss ja auch bedenken, dass die mit dem Synchronisieren hinterher kommen müssen. Was das allerdings mit The Shield soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Serie wird von Sony vertrieben, AXN gehört zur Sony. Da könnte man meinen, dass das schneller gehen sollte.


Ich hätte bei "The West Wing" "zeitnah" schreiben sollen ...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. Januar 2011, 10:58

die grösste schweinerei ist und bleibt "the practice". staffel 1-6 deutsch, staffel 7 nur englisch. von staffel 8 die ersten 13 folgen deutsch und der rest englisch. dvds gibt es nur zu staffel 1 und zur halben staffel 2. natürlich auch nicht in deutsch. und die deutschen ausstrahlungen von FOX sind ja sowieso die frechheit. da wurde vom bild (das eh schon 4:3 war) einfach oben und unten was weggeschnitten, damit man einen 16:9-effekt erzielt. von den credits am anfang sieht man nur noch halbe buchstaben etc.

im vergleich dazu ist man bei the shield gut dran und muss nur ein wenig länger warten, aber man weiss, dass die staffel kommt und das ist gewohnter qualität.

mfg Drenton

13

Samstag, 15. Januar 2011, 13:02

The Practice

Zitat

Dabei wurde die 3. und 4. Staffel unter dem Titel Einspruch! – Kanzlei Donnell & Partner ausgestrahlt.
:D:D:D


Zitat

Seit Anfang 2010 ist bekannt, dass FOX Channel die Rechte jetzt auch an den Staffeln vier bis sieben hat. Diese werden seit dem 19. April 2010 ausgestrahlt. Dabei wird die 5. bis 7. Staffel in Deutscher Erstausstrahlung gezeigt.
Falls das wirklich passieren würde, dann hättest du zumindest Staffel 7 auf deutsch. Würden nur noch 9 Folgen der achten Staffel fehlen, die dann bestimmt in ein paar Jahren folgen werden. ^^

Quelle + Weiterlesen [wikipedia]

Exzeedy

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Schweiz

Beruf: Maschinenführer

  • Nachricht senden

14

Montag, 21. Februar 2011, 18:22

Nun ist es sowiet ab dem 22. April bringt AXN Staffel 7 immer Freitags 20.15 Uhr.

Lange lange hats gedauert nach Staffel 6.

Greez



Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/the-shield-30869.html

15

Montag, 21. Februar 2011, 18:29

da hat ein vollidiot einen megaspoiler gesetzt. nicht die kommentare lesen.

16

Montag, 21. Februar 2011, 18:38

Krass, so ein Vollspast.
SJ is aber echt lahm mit dem Spoiler setzen und so.

17

Dienstag, 22. Februar 2011, 01:26

Ist gelöscht worden, aber Kommentare sollte man lieber nicht lesen, wenn die Serie schon durch ist und man sie noch nicht kennt. Aber man kann sich auch anders spoilern. Weiß nicht mehr genau wer es war, aber jemand suchte mal Poster von The Shield, kannte aber die damals aktuellen S05 und S06 noch nicht und sah ein Poster auf dem Vic und

 Spoiler

zu sehen waren,
cooles Poster, aber da war natürlich die Spannung komplett versaut. Nun ja, selbst schuld, aber ich könnte bei Spoilern, egal ob absichtlich oder versehentlich, immer, wirlich immer, ausrastem und den-oder diejenige kräftig zur Sau machen. ²~²~³~²~³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

18

Dienstag, 22. Februar 2011, 07:17

Der Spast hat schon wieder zugeschlagen, diesmal mit noch mehr Spoiler.
Mit seinem Kommentar vom 16.12. hat er aber recht.
Und mit dem vom 21.02 um 5:51 auch. :D

19

Freitag, 25. Februar 2011, 21:51

what?? erst im april...naja, besser als nie.

hab es auf englisch versucht, aber das ist mir dann doch zu komplex.

20

Donnerstag, 24. März 2011, 10:07

DVD-News: Die 7. Staffel von The Shield

Zitat

Die finale Staffel der Cop-Serie The Shield erscheint im Sommer endlich auf DVD. Wer nicht so lange warten kann, kommt ab dem 21. April auf dem Pay-TV-Sender AXN in den Genuss der letzten Fälle von Detective Vic Mackay.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Das wäre dann genau eine Woche, nachdem die letzte Folge ausgestrahlt wurde.
Bleibt abzuwarten, ob es auch eine Komplettbox geben wird.