Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Dezember 2009, 12:36

Wallander - Staffel 2 - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 03] - [Komplett]

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Es haben sich bereits 196 registrierte Benutzer und 53 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, A.Bundy, adam1, aiwan4, alamout, alexSLS, aliass, Al_Servant, andrealumpi, AndreasRsub, AriGold, avdohe, Awacs2000, azze_peng, ben2509, benni2030, bernd49, bhabba, BlueTulip, brenmaker, brgesetz, buendl, buffy66, butterfly, calog3ro, Canis, carina, carsag84, casandra2102, charlesprivate, chemk, chip12, chrisli, Chucky72, Ciak, cladmore, clockworksnaki, Coolzero27, Crady, crash, d.alien217, Dante1369, del202, diekehle, Dito2, donworo, Dreumex, drevenack, duke02, ego-geschoss, engel75, eschkroll, exizor, extreme, fp2849, gammelgans, Gantenbein, gaulouis, gerdmeyer, Gerr0r, ghostdog24021977, guggenbichler, hacka, haeme, heizfeld, hellfire_b, helsant, herbal, Hetra2, hommel, Humanest, Husker, Iar, iceland1508, ikrenzer, ImkeBehre2000, I_break_together, jackbauer19, jamesbrown, jandarc, janehayes, jeff1980, Jehoschua, jesphir, JFS_no1, JiAetsch, K-2, k21, kanda, karl, Kassiepeia, kladist, koernel, kossobono, Kushtrim, kuzi, leberkaese, Leinus, lemmied, LittleMAC, Llew, locozito, Loft, loweca, luckyace, lusti555, lynette57, MacGen, MaggeFCB, malthor, marek48, maxmoe, MelSmiley, MilzMilz, Mironator, mister, Monster-Mike, Motte71, Moxox, muh, Nachtfalke, Nerod, Nessi, nike4444, Nimbary0712, nowherb, obiwan32, ossi68, paddyb, Palmer Dixon, papari, pete.indeed, pictour, Pipella, player2680, Pommes2001, prollmops, QLance, qwertz27, Reifen, rolftest99, romy, saghamrath, Sally, Sam Cro, Sawyer88, Schattenreiter, Schlomolutz, schlunz, sdi, seni4, sergej-who, Sharpshooter, Sibtiger, Sienna, silentk, sirDav1d, Skinath, skylight, Sogge377, spielvdrb, spontan, SpookyM, sternenkind23, stonered, subspecies, suchix, sure123, swenjina, syrius, Tabula, tafkaf, Tameri, tanneralf, Tardis, Terminator, texas^, texter, TheFugazi, Tilly71, tomsen2, Top Dog, toxicbrain, tvkeks, Udo Fröhliche, Uschinator, volish, waloop, watsonbunny, Welora, wheeltime, xsevenstars, yle_terrible, Zipper, zockergod, Zylva

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 02:36

Da ich die Wallander-Reihe geliebt habe, werd ich hier auch mal einen Blick riskieren...
Einen Teil von S01 hatte ich glaub mit deutscher Synchro mal gesehen und war mit dem
Wallander-Darsteller ganz zufrieden, auch wenn Rolf Lassgard für mich die Optimalbesetzung ist.
Sind den Titeln nach wohl die Verfilmungen von "Mörder ohne Gesicht", "Der Mann, der lächelte" und "Die fünfte Frau"...
Naja, ich bin gespannt. ;)

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 15:50

Werd hier auch mal reinkucken!
Für mich war Krister Henriksson der Wallander schlecht hin.
Kenneth Branagh ist aber auch ne gute Besetzung.

Go on....
:thumbup:



4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:06

Für mich war Krister Henriksson der Wallander schlecht hin.


Nee, er war die schlechteste Besetzung bisher... meiner Meinung nach.
Kennst du überhaupt die alten Verfilmungen mit Lassgard noch? :P

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:41

Hab so um die 10 -12 Wallander gesehen.. wohl aber nicht in der chronologischen Reihe.
Weiss gar ned wieviele es gibt?!
Mir persönlich hat Er einfach die nordische Kälte, und die Verworrenheit
der Figur am besten rübergebracht. Meines erachtens waren es aber auch die
besseren Geschichten mit Krister.
Dein Favorit hat mir jetzt am wenigsten in die Rolle gepasst...
Geschmäcker sind halt verschieden.
Der erste mit Branagh den ich gesehen habe drehte sich um ein Mädchen dass sich
am Anfang in einem Rapsfeld oder so, anzündet. Nach anfäglichen
Startschwierigkeiten konnte ich mich aber mit Kenneth anfreunden. Unter
anderem weil er eben überhaupt nicht diese nordische Melancholie ausstrahlt.
Toll sind übrigens auch die Hörspiele wo Axel Milberg den Wallander mimt.



6

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 00:30

Weiss gar ned wieviele es gibt?!

Laut Serienjunkies 27 ("Complete") plus die drei von BBC.
Geschmäcker sind halt verschieden.

Jo, alles Geschmackssache sagte der Affe, bevor er in die Seife gebissen hat... :D
Der erste mit Branagh den ich gesehen habe drehte sich um ein Mädchen dass sich
am Anfang in einem Rapsfeld oder so, anzündet

Die falsche Fährte heißt das Buch dazu. ;)
Eines der besseren, find ich...

7

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:48

Update:
Der deutsche Untertitel für Folge 01 (BIA) ist nun verfügbar.
Übersetzung: Dreumex
Korrektur: Corax


8

Montag, 11. Januar 2010, 20:20

Kurze Anmerkung:

Da dies eher kleine Filme, keine gewöhnlichen Folgen, sind und ich momentan sowieso nicht so viel Zeit habe,
wird es immer etwas dauern, bis der nächste Sub erscheint. ;)
Ich wollt's nur schon einmal gesagt haben.

9

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:11

Genial

Ich kann euch gar nicht genug danken. Nie hätte ich gedacht, dass hier die Wallander Serie der BBC auf deutsch gesubbt werden wird. Vielen vielen Dank. Wer will Kenneth Branagh schon synchronisiert hören?

Ich kenne die Wallander-Verfilmungen und für mich ist die Version der BBC rein optisch schon die Beste. Und Kenneth Branagh überzeugt doch sowieso immer. Krister Henriksson passte für meinen Geschmack am wenigsten in die Rolle. Vielleicht auch, weil zuvor Rolf Lassgård die Wallander Inkarnation schlechthin war.

Übrigens wird in England die 1. und 2. Staffel am 8. Februar auf Blu-Ray veröffentlicht. Klick

10

Samstag, 16. Januar 2010, 11:26

Update:
Der deutsche Untertitel für Folge 01 (BIA) ist nun verfügbar.


Passt auch auf das 720p-Release (weil auch von BiA) ;)
Ist jetzt so vorne verlinkt.

11

Montag, 18. Januar 2010, 12:06

...::: Update :::...

Unbearbeiteter englischer Sub für Folge 3 eingefügt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

12

Montag, 18. Januar 2010, 15:59

Deutscher Untertitel für E02 ist nun im Startpost verlinkt.
Vielen Dank an den Subber Dreumex und Corax fürs Korrektur lesen.
Viel Spaß!

13

Montag, 18. Januar 2010, 16:29

Vielen Dank für eure hervorragende Arbeit.

Der Sub zum FoV-Release der 2. Episode passt auch auf die 720p-Version von BiA.

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis.

14

Freitag, 29. Januar 2010, 06:28

Hi Leute,

wollte nur kurz sagen, dass ich euch nicht vergessen habe.:D
Der Sub kommt demnächst. ;)

mfg

15

Donnerstag, 4. Februar 2010, 11:56

Wunderbar. Freue mich auf den Sub. Brauchst du noch Hilfe? Ich würde mich anbieten beim Korrigieren zu helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skylight« (4. Februar 2010, 16:51)


16

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:31

Nur keine Eile, lieber ein guter Sub auf den man ein wenig länger wartet als ein schlechter der nach kurzer Zeit on ist

17

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:34

Vielen Dank für dein Angebot, Skylight. Aber Corax übernimmt wieder das Korrekturlesen.
Das hat ja bis jetzt auch super geklappt.:)

MFG

18

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:38

Und ich muss für die Serie mal die Werbetrommel anrühren... :P
Hab die ersten zwei Folgen der Staffel gesehen, und die haben mir sehr gut gefallen.
Sowohl was die Serie betrifft, als auch die Untertitel. :thumbup:
Ich finde, die haben die Romane sehr gut verfilmt...
Das Einzige was mich stört, ist,
dass sie Episodennummerierung ein wenig durcheinander gebracht haben, und die Romane bauen ja eigentlich schon aufeinander auf...
Egal :D

19

Samstag, 13. Februar 2010, 03:09

So Leute,

der letzte Sub ist jetzt auch fertig. Entschuldigt, dass es etwas länger gedauert hat.
Mir kam immer was dazwischen. Riesendank auch nochmal an Corax fürs Korrekturlesen.

War echt 'ne geile Staffel. Schade, dass es immer nur 3 "Folgen" sind.
Naja, hoffen wir mal auf eine 3te Staffel. Obwohl ich da recht optimistisch bin.

MFG

Edit Sharpshooter Passt auch aufs 720p-Release, da gleiche Group. Vielen Dank an euch beide für die Untertitel, die Serie ist wirklich sehr gut gemacht ;)