Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Dezember 2009, 09:41

VLC Problem

Moin,

für die Subs nehme ich immer den VLC weil ich damit die Subs verwenden kann, aber ich hatte einmal ein kleines problem und zwar konnte ich ein Video nichts hören, das liegt an dem Dateityp das war wmv, aber die Subs konnte ich nur über den VLC abspielen lassen.
Also musste ich den Windows Media Player hervorkramen und die Videodatei in diesen Player abspielen, die Subdatei habe ich über den VLC mit Videodatei laufen lassen, anders konnte ich es nicht mit Sub + Ton mir ansehen.
War leider etwas async^^
Kennt jemand einen Media Player der wmv und Subs abspielt, oder vielleicht ein PlugIn für den VLC damit ich damit auch wmv aspielen kann?

Gruß
pH

EDIT:
Sehe gerade das es ein Help Me gibt, wäre nett wenn jemand das Thema switchen könnte. Habs zu spät bemerkt, sorry.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Dezember 2009, 09:49

Hilft vielleicht nicht viel, aber ist evtl ein Ansatz: Bei mir läuft wmv im VLC.

Vielleicht ein Kodec-Problem?

3

Montag, 28. Dezember 2009, 09:51

Ne sry hab falsch geguckt, den Typ was er nicht unterstützt ist wmap, nicht wmv.

4

Montag, 28. Dezember 2009, 10:01

kannst auch mal directvobsub installieren. dann spielt auch der media player subs ab. sieht meiner meinung nach auch besser aus als im vlc

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Dezember 2009, 10:01

Wmap ist ein Mac-Format, soweit ich weiß. Gerade mal gegoogelt, VLC mag es nicht.

Gibt es kein anderes Format?

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Dezember 2009, 10:31

nehmt JETAUDIO der frisst alles

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

7

Montag, 28. Dezember 2009, 12:34

Aber der Mediaplayer packt das? oO
Wenn du den Sub bis auf die Dateiendung genau wie die Videodatei nennst, gibt auch der WMP beides wieder (musst nur rechteMaustaste auf das Videofenster -> "Songtexte und Untertitel" -> "Ein (falls verfügbar)" ).

8

Montag, 28. Dezember 2009, 14:32

Ne klappt nicht. Mit dem jetAudio klappt es auch nicht. Der spielt zwar die Datei prima ab, kann aber keine subs abspielen, genauso wie der WMP.

9

Montag, 28. Dezember 2009, 15:01

Ne klappt nicht. Mit dem jetAudio klappt es auch nicht. Der spielt zwar die Datei prima ab, kann aber keine subs abspielen, genauso wie der WMP.
Probiers mal mit dem SMPlayer, jedenfalls ist das gucken mit Untertiteln mit dem komfortabler. Ansonsten sind es doch meist AVI Dateien, ich hatte vielleicht ein - zwei mal ein MPEG und eine andere noch nie, die einzigen wmv Dateien die ich kenne, sind die Fakes die bei Torrent angeboten werden (zusammen mit WMP können die WMV Dateien wohl Viren unter Windows einschleusen, zum Glück benutze ich beides nicht).
Am besten wäre es also du lädst dir nur AVIs und MPEGs, die sind sicherer und eben auch Standart

10

Montag, 28. Dezember 2009, 20:41

Ein echt guter Player, funktioniert bei mir aber auch nicht. Kann doch nicht normal sein, oder?

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. Dezember 2009, 21:42

Also Jetaudio spielt selbstverständlich sub ab bei mir gar kein problem.... sag doch der nimmt alles.... nen anderen Player hab und nutz ich gar nicht.....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

12

Dienstag, 29. Dezember 2009, 08:27

Habe die wmp Datei mit dem Player aufgemacht und danach den sub eingefügt, spielt der nicht ab. Muss ich vil irgendwas vorher umstellen damit er Subs abspielt? beim VLC musste ich den sub ja nur ins Fenster vom Player einfügen und schon war der sub an.

13

Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:28

Video + sub müssen im gleichen Ordner liegen und gleich benannt sein. Bsp:
Doctor.Who.2005.The.End.of.Time.Part.1.HDTV-XviD.FoV.avi +
Doctor.Who.2005.The.End.of.Time.Part.1.HDTV-XviD.FoV.srt

Dann brauchst Du nur das Video starten, der sub wird automatisch abgespielt.


LG

14

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:14

Also ich verwende immer GOM Player ... erkennt jedes Format, sieht besser aus als VLC und hat sehr sehr viele nützliche Features ;)

Link:
http://www.gomlab.com/eng/GMP_download.html
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.