Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:18

Aired (ripped passt wohl besser)

24.S08E05.720p.WEB-DL.H264.DD51.myTV
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

142

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:16

Boar Drenton, wenn du uns den Sub heute noch hinlegst... Du bist der beste :rock:
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:13

heute ja, aber wann ist die frage. ich hab erst 500 von 800 items fertig und ein baby auf dem schoss. könnte also noch 1-2 stunden dauern.

mfg Drenton

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:20

ich hab [...] ein baby auf dem schoss.
Iiiihhhh....

Gibt es da nicht ein Mittel gegen so was?! :whistling:

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:21

du machst das schon ...... läuft ja net weg .... nicht wahr

Signature by SpixX


146

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:23

hehe, ich hoffe deiner ist nicht 1 jahr alt wie meiner ;)
seither brauche ich beim tippen die backspace taste am meisten ;)

147

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:46

...da sag noch mal einer männer wären nicht multitasking fähig! Echt, Drenton - meinen Respekt hast du!
Baby und Subben das ist Königsklasse ;)

Lass dir Zeit und gruß an den/die kleine(n)

148

Dienstag, 26. Januar 2010, 23:01

Ich wünsche den Subber noch viel erfolg heute :D

Ich für meinen Teil gehe nun pennen. Bring ja nix auf den SUB zu warten, wenn man anschließend beim schauen einpennt *g*
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

149

Dienstag, 26. Januar 2010, 23:33

Hi Drenton wie is der zwischenstand?

Denke dein kleiner schläft schon....^^

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

150

Dienstag, 26. Januar 2010, 23:35

Deutscher Untertitel für
24.S08E05.HDTV.XviD-FQM
ab sofort im Startpost erhältlich.


Die 720p-Anpassung macht HoLLoW sobald er wieder online ist. Da ich ihn nicht mehr im ICQ sehe, schätze ich wird die Anpassung erst Morgen Vormittag kommen.

mfg Drenton

ps. das baby hab ich nicht die ganze zeit am schoss. mama ist ja auch da. nur wenn ich weiss, dass ich an einem tag subbe schick ich beide zu ihrem vater aufs land (wo sie beide gerne sind) :-)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:18

VO-Subs zu E05 wurden gegen die besseren der Franzosen ausgetauscht.
Zudem wurde der VO-Sub für das 720.WEB-DL Release hinzugefügt.
Viel Spaß!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:27

tztz jetzt wo ich den VO nicht mehr brauche :-)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:29

Ich kann die Franzosen auch nicht lenken :D
Immerhin gibt es aber noch VO-Gucker die mit vorlieb die besseren Versionen nehmen.

154

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:40

Ich für meinen Teil gehe nun pennen. Bring ja nix auf den SUB zu warten, wenn man anschließend beim schauen einpennt *g*
Wie kann man bei 24 auch nur einschlafen? Egal wenn man müde is oder nich..

Danke für den schnellen Sub, selbst mit Multitasking, werd di enun jetzt mal angucken.. wollt ja schon in der nächsten Minute pennen, bis ich den RSS-Feed nochmals checkte. :)

155

Mittwoch, 27. Januar 2010, 02:57

Danke für den SUB . Supergeile Arbeit. Hut ab !!!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:26

Die Anpassungen für die 720p Releases [IMMERSE und WEB-DL] sind im Startpost verlinkt.
Vielen dank an Hollow und viel Spaß!

157

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:32

Danke auch von mir, ich konnte somit die Folge gestern Nacht noch schauen :) War aber von der Folge enttäuscht... Habe mich so drauf gefreut und dann passiert da quasi fast nichts oder nichts, was man sich nicht ohnehin schon hätte denken können :/

158

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:51

Vielen Dank für eure tolle Arbeit :)
Aber ein Problem hab ich: Der Sub von Folge 3 funktioniert bei mir nicht. Ich kann die Datei mit VirtualDub nicht auswählen, egal welche einstellungen ich nutze.
Kennt einer von euch den Fehler? Es handelt sich nur um die FQM-Version, CTU und die andere funktionieren, sind aber nicht synchron mit der FQM-Version (logisch).

Danke für eure Hilfe und bleibt weiter super ;)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:42

herrje, der fehler hätte schon längst behoben sein sollen. ich weiss nicht warum er schon wieder in utf8 hochgeladen wurde. ausserdem ist der dateiname absolut doof. bei bindestrichen und leerzeichen in dateinamen streiken auch einige player. ich bitte mal einen mod den gefixten sub zu verlinken.

mfg Drenton

160

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:41

Hey, das ging ja fix :)
Vielen Dank, nun funktioniert alles :)