Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:18

es sind immer zweizeiler. aber ich kontrollier sie bei meinem player ob sie zu lang sind. bei anderen playern könnte das natürlich dann auch in 3-4 zeilen stehen. aber allzuviele lange sätze gibt es bei der folge nicht :-)

ps. folge 2 kommt in wenigen minuten, da ich keine lust mehr habe weiter zu korrigieren :-)

62

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:22

hab schon beide gesehn... bissi mehr hätt ich mir erwartet aber es beginnt trotzdem nicht soo schlecht! freu mich schon auf 3 und 4!

63

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:28

Folge 3 müsste doch schon laufen oder noch nicht?

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:34

wohoo .... so sub ep2 ist da .... jetzt kann meine serien nacht beginnen.... nochmals mein respekt an die subber und ein danke

Signature by SpixX


65

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:38

Danke für die schnelle Arbeit und Übersetzung! Wirklich Top! Die 720p-Anpassung für Episode 2, gibt die auch noch heut Nacht? Wäre echt spitze! :-)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:42

nein, leider. hollow ist schon im bettchen und macht die anpassung erst morgen vormittag.

mfg Drenton

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:44

nachträglich noch eine offizielle ankündigung um die ich gebeten wurde:

Deutscher Untertitel für
24.S08E02.HDTV.XviD-2HD
ab sofort im Startpost erhältlich.


übersetzt von revan, nixe und xxxler.
vielen dank an revan und nixe, dass sie kurzfristig eingesprungen sind. morgen macht xxxler folge 3 und ich folge 4.

gute nacht :-)

mfg Drenton

ps. da ich keine lust und zeit mehr hatte für eine komplette korrektur schickt mit gefundene fehler bitte per pn.

68

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:48

Brauche unbedingt den neuen CTU Klingelton für mein Iphone.

UNGLAUBLEICH GEIL

die 8. Staffel

Brauche unbedingt den neuen CTU Klingelton für mein Iphone.

Falls einer nen Link hat ??? Vielen Dank im voraus


Geile Arbeit von Euch SUBBERN. DA'NKE

69

Dienstag, 19. Januar 2010, 01:40

Schau mal hier. Seite ist kostenlos. Musst dich nur registrieren.

http://www.zedge.net/ringtones/2111/appl…es&sug-search=0

70

Dienstag, 19. Januar 2010, 03:40

Die Subs

Darf ich die Subs auf Boerse.bz angeben, natürlich mit Verweis auf dieses Board und der Arbeit der Entsprechenden Personen? Wenn nicht werde ich dies sofort korrigieren!!!!!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 19. Januar 2010, 03:48

meine subs kann jeder hochladen wo er will solange die subs selbst nicht verändert werden. der rest ist mir egal. je mehr leute die subs benutzen, desto mehr hat sich meine "arbeit" gelohnt.

das gilt nur für meine subs. für die anderen subber kann ich nicht sprechen.

mfg Drenton

72

Dienstag, 19. Januar 2010, 04:02

wow habs grad live geschaut und muss sagen das folge 3 + 4 nun richtig gut waren ... n1 bisher kann man echt nur n1 n1 zur Staffel 8 sagen .. freu mich auf mehr Input ;)

73

Dienstag, 19. Januar 2010, 05:00

meine subs kann jeder hochladen wo er will solange die subs selbst nicht verändert werden. der rest ist mir egal. je mehr leute die subs benutzen, desto mehr hat sich meine "arbeit" gelohnt.

das gilt nur für meine subs. für die anderen subber kann ich nicht sprechen.

mfg Drenton
Jupp, seh ich genauso.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

74

Dienstag, 19. Januar 2010, 05:07

meine subs kann jeder hochladen wo er will solange die subs selbst nicht verändert werden. der rest ist mir egal. je mehr leute die subs benutzen, desto mehr hat sich meine "arbeit" gelohnt.

das gilt nur für meine subs. für die anderen subber kann ich nicht sprechen.

mfg Drenton
Jupp, seh ich genauso.
dito

75

Dienstag, 19. Januar 2010, 06:02

englische Untertitel für E03 und E04 sind da.

Hab schon mit dem Übersetzen angefangen. Drückt mir die Daumen, dass ich es noch vor der Arbeit schaffe. Dann habt ihr den Sub von Folge 3 noch vor heut Mittag. Folge 4 macht dann Drenton, dass schaff ich vor 12 Uhr nicht mehr komplett.

Edit "by sternenkind23" Danke, sind nun im Startpost.

76

Dienstag, 19. Januar 2010, 06:53

RE: Die Subs

Darf ich die Subs auf Boerse.bz angeben, natürlich mit Verweis auf dieses Board und der Arbeit der Entsprechenden Personen? Wenn nicht werde ich dies sofort korrigieren!!!!!
Ja, nix dagegen

77

Dienstag, 19. Januar 2010, 08:50

anpassung im startpost

78

Dienstag, 19. Januar 2010, 09:06

Deutscher Untertitel für

24.S08E03.HDTV.XVID-FMQ

ab sofort im Startpost erhältlich.


Schneller gings net mehr ;-).
E04 bringt euch dann heute abend der Drenton.
Viel Spaß.


79

Dienstag, 19. Januar 2010, 09:36

Weltklasse!
:lovesc:

80

Dienstag, 19. Januar 2010, 09:43

Hm jo, aber wie sind da anstatt Umlaute äöü so zeichen reigekommen?

Hölle

Das mag mein Programm zum encoden garnicht :(

Muss man also alle abändern. Und das sind nicht wenige. Wie haste das überhaupt geschafft? Irgendne andere Zeichencodierung genommen?
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung: