Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

41

Montag, 18. Januar 2010, 20:04

folge 1 kommt sicher noch heute. ist doch mehr arbeit als erwartet. in staffel 7 haben sie kaum geredet, hier reden sie fast nur :-)

für folge 2 ist ein notfallteam eingesprungen, weil xxxler erst um 21h nachhause kommt. 900 items wären dann nicht mehr zu schaffen heute. gemeinsam schaffen wir aber sicher auch folge 2 heute noch da uns morgen ja wieder 2 neue folgen erwarten :-)

mfg Drenton

ps. mich hat schon mal ein kerl reingelegt, dass er ein kind von mir haben will und alles geschufte war für die katz. noch mal fall ich nicht drauf rein :-)

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

42

Montag, 18. Januar 2010, 20:48

erst ma respekt für eure arbeit ... ist bestimmt net leicht ..... aber wenigstens muss ich jetzt nur noch geduldig auf die subs warten .... episoden hab ich schon mal :D

Signature by SpixX


43

Montag, 18. Januar 2010, 20:53

Der wollte wohl nur nen Drenton Jr. damit dieser dann mit Daddy subben kann, damit es noch schneller geht, als es ohnehin schon ist.

Danke für eure Arbeit!

44

Montag, 18. Januar 2010, 20:58

so bin startklar, muss nur von jemandem Bescheid bekommen wo ich noch helfen kann.

Kami3005

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Nürtingen

Beruf: Bankkaufmann

  • Nachricht senden

45

Montag, 18. Januar 2010, 21:02

Folgen hab ich auch schon, ich warte eben einfach nur noch ganz gechillt auf eure Subs.. Nur kein Stress.. *lach* :D

Aber mal wirklich, mein allergrößter Respekt an alle, die sich daran beteiligen!! Ich glaub, ich könnt das nicht.. Ich zieh mein Hut vor euch!!

46

Montag, 18. Januar 2010, 21:19

macht euch aber kein streß, da wir bei der 7. szaffel teilweise über ne woche gewartet haben, wird hier sicher keiner ungeduldig wenns ma 1-2 tage dauert.

finds aber trozdem mega geil von euch das ihr euch da jetzt so reinhängt!!!



mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

47

Montag, 18. Januar 2010, 21:24

naja ab nächste woche wirds ja ein bissel einfacher wenn nur eine zu subben ist

Signature by SpixX


Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

48

Montag, 18. Januar 2010, 21:54

Deutscher Untertitel für
24.S08E01.HDTV.XVID-2HD
ab sofort im Startpost erhältlich.


Die 720p Anpassung folgt bald von Hollow und Folge 2 wird mit etwas Glück gegen Mitternacht fertig.

mfg Drenton

49

Montag, 18. Januar 2010, 21:59

Nur ma kurz gesagt: :) Ihr Subber seid einfach absolute Spitzenklasse :) - Ein riEsEn DanK für das Turbo-Subben ;)

50

Montag, 18. Januar 2010, 22:07

Hut ab!!! Ihr seid SPITZE !!!!

:thumbsup:

DocAndrew

51

Montag, 18. Januar 2010, 22:14

nun mal nich so lahmarschig - ne :D :peitsche:

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

52

Montag, 18. Januar 2010, 22:19

ein dickes danke an die subber ..... echt spitzen arbeit habter da gemacht

Signature by SpixX


53

Montag, 18. Januar 2010, 22:22

weiß jemand ob die 8. staffel auch zeitgleich in deutschland ausgestrahl wird? bei Staffel 7 war das doch so!

The Hellraiser

unregistriert

54

Montag, 18. Januar 2010, 22:24

Update:
Die Anpassungen an Folge 1 (IMMERSE & WEB-DL) sind da!
Besten Dank dafür an HoLLoW!

55

Montag, 18. Januar 2010, 22:27

weiß jemand ob die 8. staffel auch zeitgleich in deutschland ausgestrahl wird? bei Staffel 7 war das doch so!


nein wird nicht zeitgleich ausgestrahlt... die deutschen gehen anfang märz an den start! hier gibts auch schon ein thema dazu ^^[Talk] 24 Staffel 8 in deutscher Sprache


P.S.: besten DANK an die subber ;) jetzt schon mal
take a coke

56

Montag, 18. Januar 2010, 23:18

Der sub von E01 war richtig gut,

nur eine bitte habe ich, könnt ihr 3/4 zeiler vermeiden?
Klar im script sind es nur 2 zeiler, aber manche sind einfach so lang, das sie auf 3-4 zeilen gelegt werden, und das belegt fast die hälfte des bildes...

und nein ich meker nicht, ist klar das es sehr schnell ging, aber dennoch kann man darauf achten.

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

57

Montag, 18. Januar 2010, 23:25

hi ich wollte mich auch bei den Subbern bedanken bin richtig froh dass es schnell geht !!!! Respekt

58

Montag, 18. Januar 2010, 23:42

Der sub von E01 war richtig gut,

nur eine bitte habe ich, könnt ihr 3/4 zeiler vermeiden?
Klar im script sind es nur 2 zeiler, aber manche sind einfach so lang, das sie auf 3-4 zeilen gelegt werden, und das belegt fast die hälfte des bildes...

und nein ich meker nicht, ist klar das es sehr schnell ging, aber dennoch kann man darauf achten.
Hm, ja, hab bei meinem Part bei E02 jeweils auf 50 chars begrenzt, das passte eigentlich immer, aber manchmal wird trotzdessen es zwei zeilen sind es dann beim gucken in 3 zeilen oder manchmal 4 (komisch) dargestellt.. :-|
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

59

Montag, 18. Januar 2010, 23:59

bei dir steht in der signatur:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10

aber davon seh ich garnix im 1. post
bei xxxler das selbe oo

doch noch nicht fertig?

60

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:05

wird sicher nicht mehr allzulange dauern.

Auch ein danke von mir, ich hab heute schon eigendlich nicht nicht damit gerechnet und bin nun voller freude.