Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 10. März 2010, 11:24

RE: 24.S08E11.HDTV.XviD-XII

24.S08E11.HDTV.XviD-XII
kommt die auch heute, weil auf die warte ich?

dankeschön
Das Release von XII war fehlerhaft (der untere Bildrand war glaube ich teilweise abgeschnitten), deswegen kam auch der Proper (quasi die Verbesserung) von fqm. Es lohnt sich meiner Meinung nach daher nicht eine Anpassung für das fehlerhafte Release zu machen. Mit der Kombination fqm-Release und dem oben geposteten Untertitel fährst du definitiv am besten.

Grüße!

422

Mittwoch, 10. März 2010, 11:31

720p-Anpassungen (WEB-DL und IMMERSE) für E11 verfügbar.
Danke an HolloW! :)

423

Mittwoch, 10. März 2010, 11:57

danke, hab mir fqm jetzt geholt

424

Mittwoch, 10. März 2010, 18:21

RE: RE: 24.S08E11.HDTV.XviD-XII

24.S08E11.HDTV.XviD-XII
kommt die auch heute, weil auf die warte ich?

dankeschön
Das Release von XII war fehlerhaft (der untere Bildrand war glaube ich teilweise abgeschnitten), deswegen kam auch der Proper (quasi die Verbesserung) von fqm. Es lohnt sich meiner Meinung nach daher nicht eine Anpassung für das fehlerhafte Release zu machen. Mit der Kombination fqm-Release und dem oben geposteten Untertitel fährst du definitiv am besten.

Grüße!
Was soll dich da sich bitte nicht lohnen???
anpassen paar minuten und 350 MB zu holen ja für die schnellen ok denk mal an die DSL 768 oder 1000 ??
und ob sich das lohnt liegt beim zuschauer und net bei dir aber ja wenn FQM besser sein sollte.
aber blöd auch wieso Relesed überaupt XII die folge denn ?? schauen die nie nach was die aufnehmen oder was??

mfg


425

Mittwoch, 10. März 2010, 18:26

ein fehler in der erstem iten gleich da steht folge 10 und net 11 hab ich mal gefixxt :)
»2.LEP.4« hat folgende Datei angehängt:


426

Mittwoch, 10. März 2010, 18:32

Irgendwann sollte man Copy&Paste mal verklagen. Wegen dieser Funktion geschehen echt zu viele Fehler :D:D.

Und zu den UNPROPER-Releases... sowas geschieht recht häufig. Die sind halt meist auf schnell cutten und raus aus. Dann übersehen sie ab und an etwas.

427

Mittwoch, 10. März 2010, 18:42

ist eig die IMMERSE RElease anpgepasst weil irgetwie zu schnell die sätze weggehen und net sync zu dem reden ist
an manchen stellen??

EDIT: Deutlich ab minute 14 async...

mfg :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2.LEP.4« (10. März 2010, 19:01)


428

Mittwoch, 10. März 2010, 21:13

beim web sub müsste nachgebessert werden. Nach der letzten Zeitpause passen dei Timings gar nicht mehr. ~ 3sek und mehr.
Hab leider grad keine möglichkeit das selber zu fixen.
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

429

Mittwoch, 10. März 2010, 22:13

danke fürs bescheid sagen. ich schreib HoLLoW gleich eine PN.

mfg Drenton

430

Mittwoch, 10. März 2010, 22:16

Ich habe ihm schon bescheid gesagt, er hat die Vids aber nicht mehr. Ich mache morgen Nachmittag die WEB-DL Anpassung fertig, sofern keiner schneller ist.
Die andere Anpassung muss aber jemand anderes übernehmen.

431

Donnerstag, 11. März 2010, 08:29

VOs zu E11 (HDTV-XII, HDTV-PROPER-FQM, 720p-IMMERSE & 720p-WEB-DL)
gegen die von seriessub.com ausgetauscht!

432

Donnerstag, 11. März 2010, 16:46

So, habe den WEB-DL Sub mal ausgetauscht. Der jetzige sitzt nun bombensicher, was das Angucken der momentan recht öden Folgen wenigstens etwas erträglicher macht. ;)
Viel Spaß!

433

Sonntag, 14. März 2010, 02:37

Sollte niciht eine Doppelfolge ausgestrahlt werden? Hätte echt ma wieder Bock ein bisschen mehr am Stück zu schauen... :-(
Eine, nächste Woche zwei.

Doch nur eine Einzelfolge am Dienstag, darauf die Woche (22.3.) gibts aber jetzt endgültig die Doppelfolge.

434

Sonntag, 14. März 2010, 04:04

Die dritte Verschiebung. Die haben se doch nicht mehr alle, oder wollen die damit was bestimmtes erreichen?!

Am Ende läuft es noch darauf hinaus, dass wir ein dreistündiges Finale kriegen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (14. März 2010, 13:03)


435

Sonntag, 14. März 2010, 13:25

Ja, im September, wenn sie weiter so verschieben. :D

436

Dienstag, 16. März 2010, 10:42

Addic7ed-VO zu E12 (HDTV-PROPER-2HD) verlinkt!

437

Dienstag, 16. März 2010, 15:02

Besser eine als keine. Oder?

³³²Eimachen_.._
24, 4400,Alias,Battlestar Galactica, Breaking Bad, Chuck, Deadwood, Dexter, Dr.House, Entourage, Eureka, Flash Forward,Friday Night Lights, Fringe, Harper's Island, Hawaii Five-0, Heroes, Jericho, Kidnapped, Kyle XY, Life, Lost, Luther, No Ordinary Family, Prison Break, Sons of Arnachy, Smallville, Supernatural,The Killing, The Mentalist, The Shield, The Sopranos,The Unit,The Vampire Diaries, The Walking Dead, The Wire, V , Warehouse 13, Weeds, White Collar

438

Dienstag, 16. März 2010, 17:05

Die dritte Verschiebung. Die haben se doch nicht mehr alle, oder wollen die damit was bestimmtes erreichen?!

Am Ende läuft es noch darauf hinaus, dass wir ein dreistündiges Finale kriegen. :D

Die Vierte. Jetzt ist die Doppelfolge für den 30.03. terminiert. :thumbdown:

439

Dienstag, 16. März 2010, 18:01

hey,

ist bekannt wann die ger subs für die heutige folge ungefähr erscheinen?

mfg
ive

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

440

Dienstag, 16. März 2010, 18:19

diese woche machen zakalwe und solino alleine den sub. ich gönn mir etwas freizeit. aber soweit ich weiss, sitzen beide schon dran und er kommt sicher in der nächsten zeit. genaueres können nur die beiden sagen :-)

mfg Drenton