Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

641

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:45

THIS IS THE END!

aus, vorbei, vorüber. Danke an alle Subber und für Eure schnelle Arbeit. Da alles rum ist erlaube ich mir mal einen einfachen "Danke" beitrag, der wohl kommentarlos gelöscht wird 8)

:²JuppsAntiBush²:

642

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:32

Das war das Finale

Ich danke an alle Subber für eure Übersetzung besonders richtig schnelle übersetzung spitze von euch
wieder ist eine serie zu ende diesmal eine gute :(

Good BYE
Vlt bis zum film wieder.


643

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:43

Ich wollte mich auch bei Drenton, zakalwe und solino bedanken, für eure sehr gute Arbeit, ich werde es auch mit einer 50€ Spende belohnen, ist nicht viel aber immerhin etwas. Ich finde ihr habt über die letzten Jahre sehr geile Arbeit geleistet.
Mir wird Jack sehr fehlen, Ich habe jede einzelne Folge der Staffeln mit Spannung verfolgt und war immer enttäuscht als die Folge vorbei war.

Weiß denn jmd. wann der Film produziert wird und wann er rauskommt?

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

644

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:26

Für alle diejenigen, die die WEB-DL Releases haben, hier die jeweiligen Anpassungen:

Vielen Dank, für die super Arbeit...

Gruß
Ciesto

Edit by The Hellraiser Thx, sind gleich im Startpost zu finden.

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

645

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:44

Ich wollte mich auch bei Drenton, zakalwe und solino bedanken, für eure sehr gute Arbeit, ich werde es auch mit einer 50€ Spende belohnen, ist nicht viel aber immerhin etwas. Ich finde ihr habt über die letzten Jahre sehr geile Arbeit geleistet.
Mir wird Jack sehr fehlen, Ich habe jede einzelne Folge der Staffeln mit Spannung verfolgt und war immer enttäuscht als die Folge vorbei war.

Weiß denn jmd. wann der Film produziert wird und wann er rauskommt?
ditoo möchte auch danke sagen für die spitzeb und schnele arbeit die ihr gemacht habt??ß

Kinofil wann wirde der kommen 2013??? oder noch später

646

Mittwoch, 26. Mai 2010, 06:05

Update:

Der englische Untertitel für E23 wurde durch die besseren VOs der Franzosen ausgetauscht.

Außerdem ist der VO nun auch im WEB-DL verfügbar.


Subcentral wünscht euch viel Spaß!

647

Mittwoch, 26. Mai 2010, 06:51

Danke an alle subber & danke an "24", die Serie die mich eigentlich erst zum richtigen Serienfan gemacht hat & die ich einfach nur toll finde.
(Schwächeln zwischendurch darf erlaubt sein) ³³2laola²³
Ich hoffe es kommt zu den Filmen,wobei ich z.B. "Redemption" nicht sooo gut fand.

648

Freitag, 28. Mai 2010, 18:32

VOs zu E24 (HDTV, 720p & WEB-DL) gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

649

Samstag, 5. Juni 2010, 03:45

vielen dank an alle Subber war eine tolle Zeit und ihr habt eine super Arbeit geleistet.

Ganz0R

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

650

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:30

Hallo zusammen ;)

besteht die Chance auf eine Anpassung bzw allgemein subs für die 1080p/720p BluRay Versionen ? Sind ja doch ein paar extended :)

Wäre super ! Macht weiter so und vielen Dank für das subben der Staffel

651

Freitag, 19. Juli 2013, 02:40

thank you !