Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

61

Montag, 10. Mai 2010, 21:23

Servus!

Folgendermaßen sieht es aus:

Nach meinem Umzug und den damit verbundenen unzähligen Behördengängen, sowie dem Stress das ganze Geld für die entstandenen Kosten wie Kaution, etc. auftreiben zu müssen (bin selbständig, da ist das nicht so einfach) durfte ich mich noch um meine invalide Katze kümmern (die dann schlussendlich letzten Montag eingeschläftert wurde).

Jetzt bin ich gerade dabei meinen "Firmenauftritt" und damit Webauftritt, Logos, Visitenkarten, usw. neu zu gestalten in der Hoffnung, dass die Geschäfte mit den richtigen Werbemaßnahmen bald noch besser laufen.

Aber was interessiert euch das eigentlich? Wahrscheinlich gar nicht. Back to Topic:

Wenn sich jemand findet, der das Subben sofort übernimmt und sie auch schnell fertig bekommt, will ich niemandem im Weg stehen.

Ansonsten kümmere ich mich darum, sobald ich Zeit finde. Ihr müsst halt nur Geduld haben. Bei anderen Projekten habt Ihr die ja auch. :whistling:

Ach ja: Dass am Donnerstag Feiertag ist und ich am Freitag Geburtstag habe wird der Geschwindigkeit hier auch nicht gerade förderlich sein... :prost:

CU! - Jack

62

Sonntag, 6. Juni 2010, 17:29

Wenn ichs könnte, würde ichs machen.

Bei manch anderen Serien finden sich doch sogar 2 -3 Freiwillige die subben, ist Hustle so unattraktiv? :(

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:19

Bei manch anderen Serien finden sich doch sogar 2 -3 Freiwillige die subben, ist Hustle so unattraktiv? :(
Jein. Die Timings der VOs sind halt eine Zumutung für jeden Subber. Mittlerweile habe ich auch Subs mit gutem Timing gefunden, aber mein Holländisch ist leider nicht so toll... :D

Aber inzwischen hat mir Herbert001 einen Sub für E03 geschickt, den ich "nur" noch korrigieren muss, ehe er in meinen Augen verwertbar ist, da ich für diese geniale Serie ja nur das Beste will ... ;)

Hoffe, dass ich die nächsten Tage dazu komme - so stay tuned! 8)

64

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:52

Jea my man ! ;)

65

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:18

Na, das hört sich doch schonmal gut an - würde mich sehr freuen :)

66

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:22

ja auf gehts!

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

67

Montag, 14. Juni 2010, 16:18

Der deutsche Untertitel zu Hustle S06E03 ist nun erhältlich.

Wünsche angenehme Unterhaltung. :D

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:24

Der deutsche Untertitel zu Hustle S06E04 ist nun erhältlich.

Wünsche angenehme Unterhaltung. :D

69

Samstag, 26. Juni 2010, 18:59

Danke. Hustle ist wahrscheinlich auch eine der etwas komplizierten Serien zu übersetzen. Danke dass ihr dran bleibt.

70

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:48

huhu....
wollt mal fragen wie hier so der stand der dinge ist? ;-)

71

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:56

Den sieht man immer in der Signatur von Mad Jack.

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:23

huhu....
wollt mal fragen wie hier so der stand der dinge ist? ;-)
Uhmmm - sagen wir mal so: Viel Sonne, über 30 Grad und wohnhaft direkt am See. Muss ich mehr sagen?! :whistling:

73

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:11

Zitat

Uhmmm - sagen wir mal so: Viel Sonne, über 30 Grad und wohnhaft direkt
am See. Muss ich mehr sagen?! :whistling:


Sicherlich !

74

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:54

jetzt hat es aber ab und zu mal geregnet und die temperatur iss auch mal unter 30°C gegangen...;-)

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

75

Freitag, 23. Juli 2010, 01:39

jetzt hat es aber ab und zu mal geregnet und die temperatur iss auch mal unter 30°C gegangen...;-)
Das tut mir leid für Dich - bei uns nicht. Hier hats zweimal geregnet und das erst abends. Tagsüber bestes Badewetter... :P

Flashman

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Takatuka

Beruf: Abenteurer

  • Nachricht senden

76

Freitag, 30. Juli 2010, 15:28

Wie schaut es aus mit den deutschen Subs für die letzten Folgen 5+6?

Wie schaut es aus mit den deutschen Subs für die letzten Folgen 5+6?
Kann man diese baldigst erwarten? Bevor das Wetter wieder schöner wird ;-)

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

77

Freitag, 30. Juli 2010, 18:34

Mal schauen, ob ich nächste Woche Lust dazu habe weiter zu machen. (Falls das Wetter nicht wieder besser wird.) ;)

78

Dienstag, 10. August 2010, 13:47

Nicht persönlich nehmen - aber wenn eh keine Motivation zum subben besteht, ist das ja nicht der Sinn der Sache. Ich bin der letzte der stresst oder kein Verständnis für die Subber hat, aber bei Hustle klingt das ja so, als wäre es eine wahrhaft nervige Aufgabe. Ich erwarte nicht das subs wie bei Lost, Heroes oder Supernatural innerhalb eines Tages rauskommen - aber bei Hustle bin ich mittlerweile schon etwas enttäuscht, dass scheinbar wenig Nachfrage existiert oder die Serie nicht so beliebt ist?

Ich bin jedenfalls begeistert und vielleicht findet sich ja jemand, der unseren Subber mal unterstützt? Andere Serien werden doch auch von mehreren gesubbt, damit nicht alles an einem Einzelnen hängen bleibt. hustle ist wirklich schwer zu übersetzen, da tut mir Mad Jack schon leid allein dran sitzen zu müssen ;)

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 10. August 2010, 14:35

Ich weiß nicht, was ihr wollt. Es sind ja nur noch zwei Folgen - da gibt es andere Serien hier, deren Subs noch weiter zurück sind und wo auch nicht gemeckert wird. Ich hatte ja schon mal gesagt, dass wenn jemand anders schneller ist, soll er es machen - nur bitte mit Vorwarnung! Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass ich dran sitze, aber nun mal "leider" ein RL habe, das auf verschiedenste Weise sein Recht fordert. Sei dies nun mit Badefreuden bei Höchsttemperaturen oder Arbeitsstress in zwei Jobs, Entzugserscheinungen bzw. Konzentrationsschwierigkeiten nachdem man gerade aufgehört hat zu rauchen oder einfach mal nur simple Lustlosigkeit. Wie auch immer - die Subs kommen, wenn sie fertig sind und wann das sein wird, ist allein mir als Subber überlassen, da ich niemandem Rechenschaft schuldig bin. Und wem das nicht passt, hat Pech gehabt, denn Nörgelei ist weder motivationsfördernd, noch effektiv...

80

Dienstag, 17. August 2010, 14:40

finde die serien auch sehr gut. habe bis jetzt alle folgen geschaut. auf die 2 letzten folgen warte ich gerne noch, nur keine eile.