Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 13. Februar 2010, 00:48

Na, das ist doch mal eine Ansage! :thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

42

Samstag, 13. Februar 2010, 03:58

Hi,
ich bin gerne bereit die Anpassung der Subs zu übernehmen...Habe die Season zwar schon geschaut, aber Hustle ist so gut, dass ich mir das gerne noch ein paar mal und mit deutschen Untertiteln antuen würde.. ;) ;)
Allerdings sage ich gleich. es braucht aber keiner erwarten, dass ich die Anpassung 'ne halbe Stunde nach Mad Jacks Release abliefere, denn auch ich habe noch anderes zu tun. Ich mache das nur, um all die fleissigen Subber, Supporter, Anpasser or what have you zu entlasten.
In diesem Sinne Jack et kann losjehn :rolleyes:
vlg
StraitG
Super! Das ist doch mal ein Angebot, das ich gerne annehme... :thumbup:

Mach Dir keine Sorgen wegen Zeitdruck - so schnell kommen die Subs eh nicht. Werde frühestens morgen (uhm ... laut Uhrzeit schon heute) mit Folge 2 weitermachen, vielleicht sogar erst Sonntag. Und diesmal lass ich mir etwas mehr Zeit - denn die Staffel ist ja schon zu Ende. ;)

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:11

Der deutsche Untertitel zu Hustle S06E02 ist nun erhältlich.

Wünsche angenehme Unterhaltung. :D



WARNUNG: Dank der bereits erwähnten miesen Timings des VOs gibt es leider viele Dreizeiler und wirklich synchron sind die Items auch nicht alle. Das muss wie schon gesagt noch angepasst werden. ;)

44

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:05

Dank der bereits erwähnten miesen Timings des VOs gibt es leider viele Dreizeiler und wirklich synchron sind die Items auch nicht alle. Das muss wie schon gesagt noch angepasst werden.
Bin wie versprochen schon dabei, wird aber etwas dauern...

45

Freitag, 19. Februar 2010, 19:08

WARNUNG: Dank der bereits erwähnten miesen Timings des VOs gibt es leider viele Dreizeiler und wirklich synchron sind die Items auch nicht alle. Das muss wie schon gesagt noch angepasst werden. ;)


hab mir den jetzt einfach mal so angekuckt...anscheindend ohne das er vorher nochmal editiert wurde. hatte gar kein probleme damit.. auch wenn da mal paar zeilen übereinander standen.

46

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:32

Und hier nun die angepasste Version des deutschen Untertitel zu Hustle S06E02...

Edit "by Corax Vielen Dank! :thumbup:
Ich füge den angepassten Sub gleich mal oben ein.
edit: Und erweitere die Tabelle. ;)

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:49

So - nachdem StraitG ja neben der Resynchro auch unabgesprochene "Korrekturen" vorgenommen hatte, gibt es nun einen endgültig überarbeiteten Sub im Startpost... :whistling:

48

Freitag, 5. März 2010, 10:11

heeeeeeeyyyyyyyy macht hier niemand weiter?

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

49

Freitag, 5. März 2010, 12:28

Boah ey! Alllteerrr...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielleicht machst Du dir einfach mal die Mühe die vorherigen Beiträge durchzulesen?! :thumbdown:

50

Freitag, 5. März 2010, 12:32

ok hab ich gemacht und welche info soll ich da draus jetz ziehn, sry wenn ichs überlesn hab, seh echt nix



alterrrrrrrr

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

51

Freitag, 5. März 2010, 13:21

hi,
ich denke mal, dass er das meint:

Zitat

...Mach Dir keine Sorgen wegen Zeitdruck - so schnell kommen die Subs eh nicht. Werde frühestens morgen (uhm ... laut Uhrzeit schon heute) mit Folge 2 weitermachen, vielleicht sogar erst Sonntag. Und diesmal lass ich mir etwas mehr Zeit - denn die Staffel ist ja schon zu Ende. ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

52

Freitag, 5. März 2010, 18:06

hi,
ich denke mal, dass er das meint:

Zitat

...Mach Dir keine Sorgen wegen Zeitdruck - so schnell kommen die Subs eh nicht. Werde frühestens morgen (uhm ... laut Uhrzeit schon heute) mit Folge 2 weitermachen, vielleicht sogar erst Sonntag. Und diesmal lass ich mir etwas mehr Zeit - denn die Staffel ist ja schon zu Ende. ;)


neeeeee
da redet er ja von folge 2, die zum zeitpunkt meiner frage schon fertig war...
ich wolllt ja nur wissen wann es mit folge 3 weitergeht und das kann man aus den vorherigen posts nich erschließen...

53

Montag, 15. März 2010, 21:39

Wäre auch sehr an den Subs für Hustle interessiert, mir gefällt die Serie richtig gut !

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 16. März 2010, 14:15

Die Subs kommen - ich weiß nur ehrlich gesagt noch nicht wann. Im Moment habe ich im RL sehr viel zu tun und nachdem Debakel vom letzten Mal werde ich die Anpassungen in den Timings und der Itemanzahl wohl selbst übernehmen, was mich nicht gerade mit Vorfreude erfüllt. Ich muss einfach weiter um Geduld bitten, sorry... :(

56

Dienstag, 23. März 2010, 12:55

gibts scho was neues?

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 23. März 2010, 18:19

Doch ja - ich habe gehört, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist! Oder war das nicht die Neuigkeit, die Dich interessierte? :whistling:

Na dann solltest Du vielleicht mal Deine Lesebrille rauskramen: ~²³²:Blind~

Zitat

Die Subs kommen - ich weiß nur ehrlich gesagt noch nicht wann.
Ich denke, wenn es soweit ist, wirst Du das hier schon ganz automatisch erfahren, ohne fragen zu müssen... :rolleyes:

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 6. April 2010, 16:27

Fairness-Vorwarnung:

Nicht genug, dass ich eh schon ein ziemlich ausgelastetes RL führe, kommt jetzt noch der Fakt hinzu, dass ein Umzug ins Haus steht. Problem daran ist, dass das ganze sehr kurzfristig zum Thema wurde und bereits bis zum Ende des Monat vonstatten geht. Ich werde die nächsten Wochen also sehr viel zu tun haben und wieder nicht zum subben kommen - zumindest nicht, bis ich in der neuen Wohnung bin und mich dort einigermaßen eingerichtet habe. Hoffe, Ihr könnt noch etwas Geduld aufbringen, ansonsten kann ich leider auch nix daran ändern. Sorry...

59

Freitag, 7. Mai 2010, 04:52

Mal um die Ecke frag: Wie läufts mit dem Umzug? :whistling:
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

60

Montag, 10. Mai 2010, 13:18

Ich meckere ja nicht gerne rum, aber es kann doch echt nicht sein, dass seit 3 Monaten keiner die restlichen subs übernimmt, oder?
Wenn ich ein guter Übersetzer wäre würde ich es ja übernehmen, aber das geht leider nicht. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es nicht einfach ist, die Subs zu erstellen, aber SubCentral kann da doch sicherlich jemanden für finden, oder etwa nicht?
Fakt ist, dass ich dies von SC nicht gewohnt bin. Finde ich echt schade!