Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:04

Hustle - Staffel 6 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

hustle

Hustle ist eine britische TV-Serie, die seit dem Jahr 2004 für den TV-Sender BBC produziert wird. Bei Hustle handelt es sich um eine Art Krimiserie, welche Kniffe und Methoden von Trickbetrügern veranschaulicht. Im Mittelpunkt der Handlung von Hustle stehen fünf Trickbetrüger, die sich darauf speziallisiert haben, ihre Opfer um viel Geld zu erleichtern. Hierbei verlassen sie sich immer auf ihre List und Tücke. Gewalt kommt bei ihnen nicht zum Einsatz.

Offizielle Webseite:
Weitere Informationen:Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010: Mad Jack

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 246 registrierte Benutzer und 146 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

!Raptor!, Ace-, ad0nis, Adalwolf, Adre, alamout, alpha1, Altana, Al_Servant, AMF, aries, AsaWoSuu, Aya1983, b3x, Beck, bibi71, Bjoernnew, bleuterre, bloub, Blurk, boerner85, Braindie, buffy66, bulldog06, burmelise, cache, captain, CarliCarnivore, Carlos1978, cayoo, ce_mettier, Chapek9, check5, chemiesee, chopp3r, chrusi9, ciddie, cktger, condory, Conept, Coolzero27, Corax, Cpt.Punisher, crosby99, CyB, d.e.47, DaCool, davidb, daviro, del202, deleted., Deno, denvazer, depepe, DerMaDDy, detman5, dextro, didi123, Dillinger66, DIregis, dohot, dragon2580, Drast, Eddiefrog, Eddy73, einsuchender, Elch79, Ellkar, exilelux, extreme, fak31337, Feistus, firefly_, fitzpatrick, Flashman, forumkind, Fo_OF!ghteR, Frimmer, fuzy1000, Gasek, gcdaffy, gentle_knight, Germandreamboy, gintonic62, gladan, glumpf, GZstyle, h75, Haacee, hawk3110, HeiligerLazarus, heino18, heli42, Hetty, himes, hoernli, honeybunny_addic7ed, Hurley, ickemir, incalculable86, Ishamael, J.Smith, JAH3, James Bond, jandarc, jeff1980, jeroen, jigsaw44, jimjarmush, jopl, jorisdriepinter, JPM1982, judges, kaiser078, kalle, Karl1986, Kat77, KC-Kid, klab4u, kpm, lavastion, lcsaborio, lemmied, lenomaker, lordhelmchen, losana, LowFat, Lucaen, luup, Lynn_Flour, Mac, Manfreeed, Marcelwido, marcmx2, Mark74, markus2302, marsu57, matth46, maxminsky, MichaSarstedt, Mikki1990, misskaefer, Mitos, Mollari, Morpheus80, Mouna, MovieFred, mr.w00, Nachtfalke, nCore, neffets, NeophyteX, Nerod, nihil_baxter, niklas22, Nimbary0712, nowherb, Obelixm, Ohrgasmus, p1X, pacze, Panther2555, papari, patricebeyond, paul031, peekaboo, Peter1982, peterpan191, Peter_pillemann, PioMod3, Pirelli, planiversum, playboy49, Producer, PuresGift, pwned_rokr, qaywsxedc, RaCoon, RECUE JOKER, robbn, Roderick1985, samson511, sanomat, sasmir, savoysavoy, Seco, sectortracks, selcuk67, Sephi66, septum, sexymen, shadow611, silverback, sirgm, smallville, snake1976, snarekick83, Snick123, Sogge377, sonkite225, Sonne, sonne76, Sonnenblume13, splaxter, stafic, Starduck, stargatesg1, steveski, Stringgod, subchris, SyElle, symbiont, Syrean, t0mbst0ne, Tahigwa, tamo, Tarlisin, taylor, teilekind, thorstman, tigerbeatz, Tine137, Totila, Trancesistor, trashy01, trinidatius, true, truppenkoch, turmec, Undertaker85, usomat, violett, von_schoenfeld, vtpn, wafan184, Waltraud, Wassi, weihnachtsm4nn, whitay10, White-Rider, Wishmaster, wiske80, x-pia, yirdaki, zerocl, zISSOU

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Januar 2010, 01:28

Das Startdatum wurde nun schon auf Montag den 04.01. gelegt.

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 01:51

Sodele - nachdem ich schon gefragt wurde, ob ich diese Season auch wieder übernehme, hier meine offizielle Antwort: EI FREILICH! ;)

Da die Folgen wohl immer Montags laufen, werde ich - je nachdem wie schnell die VO´s dann da sind - versuchen die Sub jweils bis spätestens zum darauffolgenden WE fertig zu kriegen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 01:54

Sehr schön das sich jemand gefunden hat :)

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 08:55

...::: Update :::...
Unbearbeitete englische Untertitel für Folge 1 eingefügt

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:01

War ne sehr gute erste Episode :) Freu mich definitiv auf die nächsten.
Ist momentan einfach meine Lieblingsserie der Briten ;)

7

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:46

War ne sehr gute erste Episode :) Freu mich definitiv auf die nächsten.
ich kann Trava nur zustimmen... hab mich wieder toll unterhalten gefühlt. Thumbs up!!! 8)

PS: Sollte Hustle jetzt nicht für'n paar Wochen aus der Kategorie "Serien (Staffelpause)" umziehen nach "Serien (aktuell)" ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StraitG1« (5. Januar 2010, 14:52)


8

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:14

PS: Sollte Hustle jetzt nicht für'n paar Wochen aus der Kategorie "Serien (Staffelpause)" umziehen nach "Serien (aktuell)" ???
Danke für den Hinweis!
Schläge auf den Hinterkopf können ja nie schaden! ;) ²~²~³~²~³

Aber mittlerweile ist das wohl erledigt. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

9

Samstag, 9. Januar 2010, 18:48

Statusinfo:

Da ich fast jeden Dialog auf mehrere Items aufteilen muss (also Zeiten neu anpassen etc.), kann ich nicht versprechen, dass der Sub vor der nächsten Folge erscheint. Bin jetzt bei 15 % und hab keine Lust mehr. Werde versuchen morgen noch so viel wie möglich zu schaffen... ;)


Edit Hab mir gerade den besseren (überarbeiteten?) VO von addic7ed.com geholt und arbeite morgen mit dem weiter...

Edit "by Corax Sub ist ausgetauscht, thx. :)

Edit Sonntag, 10.01.10

Na toll - kann mich seit gestern nacht kaum noch bewegen, weil meine Bandscheibe wieder mal rausgeflutscht ist. Es dürfte ein Anblick für Götter sein, wie ich hier gerade krumm und schief vor dem PC sitze, um diese Nachricht zu schreiben. Werde wohl heute gar nix mehr machen und nur warten, dass der Sontag umgeht, damit ich morgen zum Arzt kriechen kann. Sorry - irgendwie soll es gerade nicht sein... :S

10

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:45

...::: Update :::...

Unbearbeiteter englischer Sub für Folge 2 eingefügt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:52

Update:

Der Sub zu Folge 1 sollte am WE fertig werden. Hat etwas länger gedauert, mit Rückenschmerzen und Arbeit. Blödes RL... :rolleyes:


Da mittlerweile auch eine bessere Version für Folge 2 erschienen ist, setze ich mich am WE auch da dran. Mal schauen, ob ich es diesmal schneller schaffe... :whistling:

Edit by Ruby Connor Danke. Wird im ersten Beitrag verlinkt.

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

12

Samstag, 16. Januar 2010, 18:07

Der deutsche Untertitel zu Hustle S06E01 ist nun erhältlich.

Wünsche angenehme Unterhaltung... ;)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

13

Samstag, 16. Januar 2010, 18:51

cool :) endlich wieder in den genuß der geilen serie kommen !

danke für den sub ³³2laola²³
und alles gute mit dem rücken
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:19

Thx an die Subber

Toll das auch hier wieder 1A Qualität angeboten wird :yahoo:
Ihr seid die Besten, aber das wisst Ihr ja ;)

Hustle.s06e03.hdtv.xvid-bia

is draußen...leider noch kein VO...aber dem kömmt
bestimmt heut oder morgen......
Weiter so !!
:lovesc:

15

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:21

Update:
Der englische Untertitel für Folge 03 (BIA) ist nun verfügbar.

Mad Jack

Eingeborener

  • »Mad Jack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:56

Anbei der (hoffentlich) bessere addic7ed-Sub.

Und gleich eine Vorwarnung, dass die Veröffentlichung der nächsten Subs etwas länger dauern könnte, weil ich gerade arbeitstechnisch auf mehreren Hochzeiten tanze. Und das bei meinen zwei linken Füßen... ;)
»Mad Jack« hat folgende Datei angehängt:

17

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:09

Eigentlich solltest du am ehesten wissen, was für dich am besten geeignet ist, ;)
aber Addic7ed zeichnet sich bisher nicht dadurch aus, dass sie den "Crap" den die BBC ihren Zuschauern zumutet überarbeiten.
Vielmehr nehmen sie die BBC-Subs und hängen beim Dateinamen ein Addic7ed.com an.
Das muss nicht auf alle Addic7ed Subs zutreffen, aber ich kenne welche, die wir so niemals mit der Dateiendung SubCentral rausgelassen hätten.

Im Allgemeinen müssen BBC-Subs, wie wohl auch die von Addic7ed erst überarbeitet werden, leider.
Da sind uns die Franzosen Meilen voraus, aber ich bin gerade gewaltig Off-Toppic.

Langer Rede Sinn, ich würde den Sub erst einmal noch nicht verlinken, bis jemand bestätigen kann, dass der Sub besser als der Bisherige ist.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

18

Samstag, 23. Januar 2010, 23:22

gibt es auch schon ein Start Termin für die Deutschen Folgen?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

19

Samstag, 23. Januar 2010, 23:27

Glaube kaum, konnte auch nichts finden, S05 lief doch erst in Deutsch.

20

Sonntag, 24. Januar 2010, 00:06

Dazu gibt es, glaube ich noch keine Hinweise. Wenn man aber davon ausgeht wie es bisher mit den letzten Staffeln so war, kannst du davon ausgehen das die 6. Staffel in Deutschland nicht vor Ende des Jahres/Anfang 2011 anläuft.